Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reversal

Basti-198918

Recommended Posts

Geschrieben

hallo liebe freunde,

ich hab meinen meister in dem spiel gefunden die reversals ich mein ich klopp wie doof auf r2 aber denkt ihr der kontert ne:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

bitte habt ihr tipps irgendeinen wrestler der nen konter king ist oder iwas anderes ich dreh sonst noch

Geschrieben

schalte auf die steuerung von legends of w.

da ist das kontern wesentlich einfacher

mache einfach ein match und spiel auf der leichtesten schwierigkeitsstufe und drücke die ganze zeit auf konter

Geschrieben
hallo liebe freunde,

ich hab meinen meister in dem spiel gefunden die reversals ich mein ich klopp wie doof auf r2 aber denkt ihr der kontert

DU musst zur rechten Zeit R2 drücken, wenn du zu früh drückst, ist kontern sozusagen blockiert, bis der Gegner einen neuen Move macht.

Geschrieben
glaubt ihr das geht auch zu 2x weil i kei lust hab mich immer angreifen zu lassen

Nein. Das geht nur im Einzelspieler Modus.

Gegenfrage. Also ich finde nirgends die Option die Steuerung auf Legends of Wrestlemania umzustellen. Seit ihr euch sicher, dass das geht?

Geschrieben
Nein. Das geht nur im Einzelspieler Modus.

Gegenfrage. Also ich finde nirgends die Option die Steuerung auf Legends of Wrestlemania umzustellen. Seit ihr euch sicher, dass das geht?

Ja ich hab die beiden Trophäen mittlerweile schon ich glaub dass es leider nicht geht weil die steuerung festgelegt wurde

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...