Basti-198918 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hallo liebe freunde, ich hab meinen meister in dem spiel gefunden die reversals ich mein ich klopp wie doof auf r2 aber denkt ihr der kontert ne:banghead: bitte habt ihr tipps irgendeinen wrestler der nen konter king ist oder iwas anderes ich dreh sonst noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 nimm nen wrestler mit einer hohen technik, da hast du mehr zeit zum r2 drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 schalte auf die steuerung von legends of w. da ist das kontern wesentlich einfacher mache einfach ein match und spiel auf der leichtesten schwierigkeitsstufe und drücke die ganze zeit auf konter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hallo liebe freunde,ich hab meinen meister in dem spiel gefunden die reversals ich mein ich klopp wie doof auf r2 aber denkt ihr der kontert DU musst zur rechten Zeit R2 drücken, wenn du zu früh drückst, ist kontern sozusagen blockiert, bis der Gegner einen neuen Move macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 da will mir doch das gute here comes the pain fehlen das war eig auch richtig geil sogar ohne trophys aber danke für eure tipps mal schauen was geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 klappt das mit der steuerung unstellen gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 glaubt ihr das geht auch zu 2x weil i kei lust hab mich immer angreifen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkman-1990 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 glaubt ihr das geht auch zu 2x weil i kei lust hab mich immer angreifen zu lassen Nein. Das geht nur im Einzelspieler Modus. Gegenfrage. Also ich finde nirgends die Option die Steuerung auf Legends of Wrestlemania umzustellen. Seit ihr euch sicher, dass das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Nein. Das geht nur im Einzelspieler Modus.Gegenfrage. Also ich finde nirgends die Option die Steuerung auf Legends of Wrestlemania umzustellen. Seit ihr euch sicher, dass das geht? Ja ich hab die beiden Trophäen mittlerweile schon ich glaub dass es leider nicht geht weil die steuerung festgelegt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.