Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopfjäger

LuDeChRiZz

Recommended Posts

in einem level gibt es eine brücke wo man doch überqueren muss(weiß nicht mehr genau wie das level heißt) da liegt in dem kleinen haus eine sniper und am ende der brücke sind 2 geschütze die man leicht ins visier nehmen kann und auch immer higs an die geschütze wieder drangehen

Nach dem Kraftwerkteil da, nachdem du deine Leute gerettet hast.

Bevor dann deine Rettungstruppen eintreffen, kannst du da auf den Schützenturm gehen, da oben liegt ein Präzisionsgewehr...

Da kannste locker 10-15 Kills machen... ;)

(Ich hoffe, du weißt wo ich mien ;))

hab die trophy an der Stelle geholt... ist ja doch einfacher als ich dachte ;)

Vielen Dank schonmal an alle

Ich habe gestern an der im Leitfaden genannten Stelle mit dem Sniper-Präzisions-Gewehr gefühlte 100 aber mindestens 50 Kopfgeschüsse gelandet, aber natürlich nicht auf einmal sondern ca. 5 beim ersten Versuch, dann bin ich gekillt worden, und hab dann immer wieder mit jedem Versuch 5 bis ca. 15 Kills, soweit für mich feststellbar, per Kopfschuss gemacht (zumindest sagt einer der Kameraden immer, "oh, das hat wohl weh getan" oder "Super Schuß" o. ö. aber das "Bling" blieb bisher aus. Kann es sein, dass die Kopfschüsse nicht addiert werden sondern nur die zählen, die man zwischen den Speicherständen gemacht hat ohne zu sterben?

Ich habe gestern an der im Leitfaden genannten Stelle mit dem Sniper-Präzisions-Gewehr gefühlte 100 aber mindestens 50 Kopfgeschüsse gelandet, aber natürlich nicht auf einmal sondern ca. 5 beim ersten Versuch, dann bin ich gekillt worden, und hab dann immer wieder mit jedem Versuch 5 bis ca. 15 Kills, soweit für mich feststellbar, per Kopfschuss gemacht (zumindest sagt einer der Kameraden immer, "oh, das hat wohl weh getan" oder "Super Schuß" o. ö. aber das "Bling" blieb bisher aus. Kann es sein, dass die Kopfschüsse nicht addiert werden sondern nur die zählen, die man zwischen den Speicherständen gemacht hat ohne zu sterben?

ganz genau das :)

ganz genau das :)

Danke für die schnelle Antwort; ich habe in meiner Online-Statistik nachgesehen und da steht, dass ich insgesamt 15 Tötungen mit dem Snipergewehr gemacht habe aber nicht wieviele Kopfschüsse. Kann es sein, dass hierüber keine Infos zur Verfügung stehen, sodass ich nicht sehen kann, wieviele Kopfschüsse ich mit dem Präzisionsgewehr noch machen muss?

Und werden wenigstens (hier allgemein gefragt) von den jeweiligen Durchgängen die jeweiligen Kills etc. addiert?

nein reine kopfschüsse pro Waffe sieht man nicht und da du beim sniper erst bei 15 Tötungen bist wirst du wohl noch einige machen müssen (oder spiel online du wirst dich wundern was man da sowas von gesnipert wird auf manchen maps ^^)

das allgemeine Problem beim sniper ist halt dass man auch dann tot umfällt wenn man in den dicken zeh geschossen bekommt von daher... einfach weiterballern.... diese Trophy wird dich auf jeden fall nicht an einer platin hindern

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...