gamefreak_87 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hallo Leute Ich habe vorhin Das Spiel NHL on Arcade runtergeladen aber es zeigt es mir bei den Games nicht an und ich kann es nicht spielen kann mir jemand helfen? Hat jemand das selbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Am besten vielleicht nochmal runterladen, hat vielleicht nicht richtig geklappt. Btw versuch mal dein Glück im NHL Thread. http://forum.trophies-ps3.de/3-on-3-nhl-arcade/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Du musst dir die Demo davon laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak_87 Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Am besten vielleicht nochmal runterladen, hat vielleicht nicht richtig geklappt. Btw versuch mal dein Glück im NHL Thread. http://forum.trophies-ps3.de/3-on-3-nhl-arcade/ Hans versucht etwa 3 mal es geht einfach nicht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak_87 Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Du musst dir die Demo davon laden OK versuchs mal danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Du musst dir die Demo davon laden Ja stimmt, bei manchem Spielen muss man sich die Demo von dem Spiel erst runterladen und dann die "erweiterung zur Vollversion" sozusagen. Dann müsste es eigentlich klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak_87 Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hat geklappt danke vielmahls für die schnellen Antworten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.