Zahnpfaul Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Nabend!! Bin hier schon total am verzweifeln...suche schon den halben Tag nach jemanden, der mir bei dieser Trophy helfen kann...dauert ja nicht lange an der Villa. Irgendwie findet man niemanden, der das Spiel noch hat (Cut Version) oder aber Zeit hat. Wäre schön wenn sich hier jemand melden würde und mal 10 Minuten mitbringen kann. Könnte auch im Online-Verabredungen posten, doch da meldet sich niemand Jetzt versuche ich mein Glück hier.
zuicide_de Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 falscher thread.... zudem, wenn sich nach 3 stunden keiner meldet kann man wohl 1 2 tagen warte statt gleich nen thread zu oeffnen... es gibt genug leute die sich melden werden wenn man kurz wartet
michalicious Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Ich kann dir helfen, brauche auch noch die Trophy und sogar noch die anderen Coop Trophys.
krasser-checker Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Bräuchte auch noch alle Koop Trophies! Könnt euch gerne auch bei mir melden...
Don Igor Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Ich suche einen spieler bitte addet mich und hilft mir
Fight___boy1 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 ich brauche die trophy auch noch.. pls adden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.