Slimog Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hallo zusammen. Ich habe hier im Forum zwar gesucht doch nichts gefunden. Google hat mir auch nichts hilfreiches angeboten. Jetz zu meinem Problem: JEdesmal wen ich online spielen will flieg ich nach einigen Sekunden wieder raus und das nicht nur von den Burnout Servern sonder gleich aus dem ganzen Playstation Network. Lustigerweise funktioniert jedes spiel welches ich online spielen kann nur dieses nicht hat mir jemand einen Tipp wie ich dieses Problem beheben kann? Steeeeeeeehee sooo kurz vor PLatin Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Guten Tag, Das ist ein seltsamer Fall. Leider kann ich dir dabei momentan nicht weiterhelfen mache mich aber auf jeden Fall noch schlau deswegen und dann kann ich auch dich weiterinformieren. Das einzigste was mir in einem solchen Fall einfallen würde ist, die Spieldaten (nicht speicherdaten) zu löschen und nochmal neu zu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.