jaypee83 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Man kann die online trophies tatsächlich alleine, und an einer einzigen Konsole machen! Geht dazu wie folgt vor: Ihr startet online ein privates, geschlossenes spiel und fügt drei weitere Spieler hinzu. Das macht ihr über 4 Controller, geht aber auch mit nur einem wenn man die Zuweisung ändert... Habt ihr viermal eure PSN ID da stehen (z.b.: jaypee83 1, jaypee83 2, etc.) wechselt ihr auf öffentliches doppelduell, und zockt!!! Wenn mich nich alles täuscht bekommt man so pro spiel 2 Siege angeschrieben... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 funktioniert, kann ich bestaetigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Habt ihr viermal eure PSN ID da stehen (z.b.: jaypee83 1, jaypee83 2, etc.) wechselt ihr auf öffentliches doppelduell, und zockt!!! Wenn mich nich alles täuscht bekommt man so pro spiel 2 Siege angeschrieben... :-) Naja.. irgendwie stehts da ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 I-wie versteh ich da was nicht ? Hab nur ein Controller. geht das auch mit einem? Oder zwei? Wäre net wenn ihr mir antworten könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 I-wie versteh ich da was nicht ? Hab nur ein Controller. geht das auch mit einem? Oder zwei?Wäre net wenn ihr mir antworten könnten geht mit einem controller. drueckst in der lobby die ps-taste / Controlerzuweisung / auf 2 / und drueckst start nachdem du xmb verlassen hast. das wiederholst du dann mit zuweisung 3 und 4, bis du 4 spieler hast. muss relativ fix gehen damit kein richtiger spieler dazu kommt und du musst host sein,d.h allein in der Lobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Wenn man vorher in seinem privatem Spiel die Privatsphäre auf "geschlossen" einstellt, dürfte auch das kein Prob. sein... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Thx! Hab schon 10mal gewonnen, noch 40 mal...ich werde jeden tag etwa 10 mal das glleiche machen , und müsste es am freitag zur gold schaffen Aufeinmal mach ich das nicht ist iwie viel zu langweilig ^^ Edit: Du sagst man bekommt 2 siege gutgeschrieben? Aber bei mir nur 1 sieg wenn ich gewinne! Also ich nehm eine stadt ein dann verlasse ich das spiel mit player 3und 4 und dann hab ich gewonnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Spielt das Game noch jemand außer mir online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bickle85 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hat hier vielleicht noch jemand Lust die Online-Trophies zu machen? ID=Bickle85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hat vielleich8t jemand Zeit und Lust die Online Trophys mit mir zu machen. Id:ersgutertobi1986 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Würde mir jemand bei dem seebären helfen? Habe leider keine 4 Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Sofern du es noch nicht hast, man kann es alleine mit einem controller machen. Musst nur den controller entsprechend zuweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 echt das geht? bei vielen spielen wo ich es versucht habe wurde dann immer angezeigt das auf pos. 1 kein kontroller mehr zugewiesen ist oder so. aber werde das später mal testen, danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnoPirat Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hey ho, da die Server offline genommen wurden, weiß jemand, ob man die noch irgendwie anderweitig machen kann? Denn man kommt gar nicht mehr in das Lobby Menü rein... Bevor ich jetzt 50 Spiele Lokal mache, die nicht zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 was redest du da, dass die server offline sind? ich versuche mich gerade an der seebären trophy mit 4 controllern und konnte mich mit dem server verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mellooh Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 hat noch jemand die online spiele offen? bitte PN an mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 ist hier jemand der mit mir de 50 siege machen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hallöchen. Suche auch noch jemanden der die 5 online-Matches mit mir machen könnte. Die 50 kann ich dank vier Drücker selbst machen. @sonic94 Wie sieht denn dein Stand aus? Gruß, Hohmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hallöchen.Suche auch noch jemanden der die 5 online-Matches mit mir machen könnte. Die 50 kann ich dank vier Drücker selbst machen. @sonic94 Wie sieht denn dein Stand aus? Gruß, Hohmer. Mein Stand ist 5 oder so^^ Also ich denk zu zweit wird das ganze weniger mühsam wie wenn man das allein macht Vorheriger Post um 16:16 Post hinzugefügt um 16:43 Das heißt wenn ich mit 4 Kontrollern rein geh eine Stadt einnehm und dann mit einemTeam rausgeh dann hab ich einen Sieg? Vorheriger Post um 16:43 Post hinzugefügt um 17:49 So hab die 50. die Methode allein funktioniert NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 doch klar geht sie. hab es schließlich auch so gemacht. habe wiederum gehört, dass manchmal 1 "normaler" sieg dazugehört. aber das kann nicht sein, weil ich immer nur alleine mit 4 controllern gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts