___je___ Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Tach, wie kan mann denn besonders schnell auf lvl 50 kommen? geht das das man mit einem frisch erstelltem character gezogen wird? weil ich hohe spiele kann man ja nicht, wenn man frisch aus dem bus ist ... kann man einen hohen character haben, ohne spielverlauf 1 zu zocken? also nur um online e weng mitzumischen? greetz
Kai One Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Join am besten eine Online Partie mit hoch gelevelten Spielern und mach da mit, da kommste auch bestimmt ein paar Level hoch
___je___ Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Geschrieben 29. Dezember 2009 iss klar, aber wenn ich onlinespiele suche fine ich nur welche mit niedrigem level ... hab in arid badlands nur die ersten 10 queste gemacht ... sucht der die onlinegames nach fortschritt oder level, liegt es vielleicht daran?
k4uFî Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 nehm dir nen 2 pad und dein level 50 soldaten und geh immer von descent zur kammer im durchlauf 2.
___je___ Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Geschrieben 29. Dezember 2009 k4uFî schrieb: nehm dir nen 2 pad und dein level 50 soldaten und geh immer von descent zur kammer im durchlauf 2. da bin ich ja nur am sterben, hat nicht jeder so en krassen jäger wie du ^^ oder soldaten ^^
k4uFî Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 hehe^^ naja mal sehn , wenn ich mal bock ha zieh ich dich aber ich hasse das.^^
___je___ Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Geschrieben 29. Dezember 2009 und: mein soldat ist noch garnicht so weit im 2ten durchgang fällt mir ein ... wennn du den ziehen würdest wäre viel angenehmer für beide ^^ so und jetzt erstnal weiter trinken hier
alphaaffe Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 um da net so viel zu kacken musse einfach richtig skilln waffen findest du schon um die vicher bei der kammer zu killn und bis level 25 kannste den auch in lost cave lvln oder 30
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.