One-Turk Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 im spiel kann man ja die schwierigkeit aender. aber da gibt es ja die tropheaen leicht, schwer und extrem schwer durchspielen. also muss ich das spiel 4 mal vom anfang an durschspielen oder kann das auch anders lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 spiels du auf schwer bekommst du die Trophies für die unteren Schwierigkeistgrade auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One-Turk Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 danke für deine antwort gilt das auch für extrem? und ist das auch für andere spiele so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ja gilt auch für "extrem schwer", aber ich glaub das wird erst freigeschaltet wenn du es auf "schwer" (kann glaube ich auch ein beliebiger Schwierigkeitsgrad sein) durch hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 (kann glaube ich auch ein beliebiger Schwierigkeitsgrad sein) nein, muss auf Schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 nein, muss auf Schwer sein Dasist sowas von ätzend. Habe zuerst auf normal durchgespielt, bin jetzt zu 2/3 auf schwer durch. Wenn ich daran denke dass ich dann NOCHMAL durchspielen muss hab ich grad keine Lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Dasist sowas von ätzend. Habe zuerst auf normal durchgespielt, bin jetzt zu 2/3 auf schwer durch. Wenn ich daran denke dass ich dann NOCHMAL durchspielen muss hab ich grad keine Lust mehr. Macht doch beim 3-4 durchspielen doch erst richtig Bock, da kann man seine Taktik besser zurecht legen. Ihr würdet am liebsten 1x spielen und sofort alle Trophäen bekommen und weg mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Also das Spiel ist es auf alle Fälle wert öfters durchgespielt zu werden und macht auch nach dem 10. mal noch Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Also das Spiel ist es auf alle Fälle wert öfters durchgespielt zu werden und macht auch nach dem 10. mal noch Laune Das stimmt!!! Hab's letzte Nacht auf extrem schwierig beendet Platin eingesackt - und jetzt, nachdem mich diese Penner so richtig sauer gemacht haben, werde ich nochmal vorbeischauen - mit größem kaliber - die taschen voller Munition, da gibts noch die ein oder andere offene Rechnung zu begleichen:cool2:...ich erinnere mich ganz besonders an die dicken und kugelrunden Schrotflintenpiraten - am nervigsten in "der versunkenen Stadt"... Ihr werdet noch sehen, euch feige hinter Ecken zu verstecken und dann meine Deckung zu stürmen während ich gerade n Piratenkollegen umniete.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.