Sev212 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Mir fehlt nur noch ein Rennen:banghead: das ist das "Pferdespielchen-Rennen" Meine Frage wie kann ich das letzte Rennen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDragonwingsXx Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Das ist in Forli also schnell reise station Forli da kannst du das Rennen beginnen habe das schon fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Das ist in Forli also schnell reise station Forli da kannst du das Rennen beginnen habe das schon fertig Da war ich schon, aber da ist nichts falls du die südlich von Forli und die am Meer neber dem Schiff meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaudrache Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 du musst alle aussichtspunkte finden, dann müsste auf der karte das rennen zu sehen sein. ansonsten das rennen ist glaube ich im osten auf der karte (in Flori). die person ist eine frau die dir den auftrag gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich hab Schon alles gemacht mir fehlt nur noch dieses eine Rennen. Aussichtspunkte habe ich auch alle gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDragonwingsXx Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 wenn du dich an der schnellreise station nach forli reisen lässt dann weiter rechts auf der karte ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Das Rennen habe ich sogar in dem DNA-Ordner aber wenn ich darauf zu greife komme ich nach Forli aber dort ist keine Person mit der ich interagieren kann. PS. Bitte helft mir das ist das Einzigste was mir zu den 100% fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Vielleicht ein Bug auf deinem Spielstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.