Agent_Zer0 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hi hab n problem ich hab die trophy menschenjagd bekomen es hat bei mir im spiel aufgeblinkt aber bei meinen trophäen wurde sie nicht dazu gezählt ich hab immer noch die selbe anzahl an trophäen wie vorher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 probiers mal mit trophys syncronisieren !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hab ich doch schon aber es geht net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ok hat sich erledigt closen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hab grad nachgegukt bei dir---hast die trophy doch jetzt , oder? um 21 uhr 46 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Wie es aussieht, gibt es wieder ein Problem mit den Trophäen/Servern/Synchonisieren. Vielleicht sind die Server wieder überlastet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Serverprobleme ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.