Miokiko Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hallo, ich bin Miokiko und paar Wochen hier schon Mitglied. Ich gehöre schon zu der älteren Game-Generation - Ü30 Ich spiele seit 2003 Konsole. Seit Launch der PS3 ist meine Leidenschaft zu Videogames größer geworden. Wobei ich vorher meine PS2 heiß und innig geliebt habe. Die Anfangszeit auf der PS3 habe ich fast nur mit Online Gaming verbracht. Eigentlich habe ich nur COD4 gespielt. Jetzt hat der Singleplayer (insbesondere die Trophäensammlung) mein Herz erobert. Spiele wie Metal Gear Solid 4, Far Cry 2, Fallout 3 und Dead Space haben mir besonders viel Spass gebracht. Ab und zu spiel ich auch mal online dann aber die COD Reihe ... Ps. Ich bin ein großer Fan dieser Website und echt happy, dass es sie gibt. Die Trophy Leitfäden haben mir schon oft mal weitergeholfen. Das wollt ich noch mal erwähnen, ohne rumzuschleimen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 dann mal ein Moin Moin und herzlich wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 lol Mercuse,Bild einfügen wasxD Herzlich willkommen^^ wieso stell ich mich nicht vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Dann mal herzlich willkommen bei uns, alles gute auf der Trophy jagd und viel spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hi Miokiko, willkommen bei uns. Viel Spaß bei uns hier und im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo Miokiko, auch ich möchte Dich hier herzlich Willkommen heißen und wünsche Dir auf dieser Seite viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miokiko Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Vielen Dank für die Willkommenswünsche ... wünsch Euch allen guten Rutsch und viele Trophies für 2010 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.