HugoBoss Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Straßenfeger Verstecken Sie 5 Leichen in einem Heuballen. Nachdem du jemanden getötet hast kannst du ihn mit aufheben und dann in einen Heuhaufen/Heuwagen werfen (verletzte Personen die am Boden liegen zählen nicht). Ich hab letztens Wachen mit dem Schwert (getötet). Aber die Trophäe ist net gekommen. 5 min später habe ich ein Assassinengrab beendet, eine Wache mit der Flugmaschine getretten und die Sequenz8 beendet und die Trophies sind alle erschienen Im Leitfaden hab ich gelesen das die Wachen TOT sein müssen vielleicht waren meine net TOT ? Bitte um schnelle Antwort Danke im vorraus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hast du wirklich 5 in den SELBEN Heudinger geworfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Du musst die Leichen in einen Heuhaufen legen. All das kannst du mit machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Heut gemacht,ging ohne Problem......nur werden meine Trophies beim Vergleich nicht angezeigt * in der Sammlung stehn aber schon 21%:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 nur werden meine Trophies beim Vergleich nicht angezeigt * in der Sammlung stehn aber schon 21%:emot-what: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/24424-trophaeen-synchronisations-problem.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/24424-trophaeen-synchronisations-problem.html bist mein Held Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Danke für die ganzen Antworten aber ich hab es heute einfach nochmal versucht und dann BLING:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Danke für die ganzen Antwortenaber ich hab es heute einfach nochmal versucht und dann BLING:biggrin5: Man kann es auch mit Zivilisten. War in nem keinen Dorf, neben nem Heuwagen gewarten und 5 schnell reingeworfen. Klappt genau so gut. Natürlich muss man die zuvor erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Wenn ich 5 Zivilisten kille ist spätestens bei Nr. 3 Desynchronisation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Wenn ich 5 Zivilisten kille ist spätestens bei Nr. 3 Desynchronisation. Jo, bei der dritten wird man desynchronisiert. BtW: Ich glaube man muss alle fünf in EINEM Gefächt erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Jo, bei der dritten wird man desynchronisiert.BtW: Ich glaube man muss alle fünf in EINEM Gefächt erledigen. Nö, hab die alle in einem 30 sek Abstand erledigt. Ich versteh nicht warum bei mir keine Desynchronisation kommt, wenn ich Zivis töte. Bei mir kommt die Warnung, aber keine Desynchronisation. Hab schon 10 nacheinander erledigt und nix, merkwürdig. Allerdings betrug der Abstand zwischen den Morden (für Trophy) knapp 30 sek, hab immer gewartet bis sie zu mir kamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex deLarge Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Man muss die nicht alle in einem Gefecht töten. Habe erst eine Vierergruppe ausgeschaltet und ins Heu geworfen (schon lustig, wie leicht Ezio die dicken Axtkrieger in ihrer Rüstung tragen kann). Anschließend eine zweite Gruppe provoziert und zum gleichen Heuhaufen gelockt, damit ich die nachher nicht so weit tragen muss. Klappte problemlos, Trophäe war direkt da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich hab sie gleich am Anfang gemacht in einer Schlägerei, und ich weiß nicht mal ob die Leute tot waren, aber egal, hauptsache ich hab die Trophy^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Alle müßen in einen Haufen, man darf nur nicht zu weit weg oder eine Mission starten oder sterben. Wenn man das beherzigt kann man theoretisch 10 Tage die 5 Toten sammeln. Auch ists egal, obs Soldaten oder zivis sind. Denkt aber an die Desyncro nach drei Zivikills;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.