Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Straßenfeger


HugoBoss

Recommended Posts

05.png Straßenfeger

Verstecken Sie 5 Leichen in einem Heuballen.

Nachdem du jemanden getötet hast kannst du ihn mit :K: aufheben und dann in einen

Heuhaufen/Heuwagen werfen (verletzte Personen die am Boden liegen zählen nicht).

Ich hab letztens Wachen mit dem Schwert (getötet).

Aber die Trophäe ist net gekommen.:banghead: 5 min später habe ich ein Assassinengrab beendet, eine Wache mit der Flugmaschine getretten und die Sequenz8 beendet und die Trophies sind alle erschienen :smile:

Im Leitfaden hab ich gelesen das die Wachen TOT sein müssen vielleicht waren meine net TOT ?

Bitte um schnelle Antwort Danke im vorraus:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo, bei der dritten wird man desynchronisiert.

BtW: Ich glaube man muss alle fünf in EINEM Gefächt erledigen.

Nö, hab die alle in einem 30 sek Abstand erledigt. Ich versteh nicht warum bei mir keine Desynchronisation kommt, wenn ich Zivis töte. Bei mir kommt die Warnung, aber keine Desynchronisation. Hab schon 10 nacheinander erledigt und nix, merkwürdig.

Allerdings betrug der Abstand zwischen den Morden (für Trophy) knapp 30 sek, hab immer gewartet bis sie zu mir kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss die nicht alle in einem Gefecht töten. Habe erst eine Vierergruppe ausgeschaltet und ins Heu geworfen (schon lustig, wie leicht Ezio die dicken Axtkrieger in ihrer Rüstung tragen kann). Anschließend eine zweite Gruppe provoziert und zum gleichen Heuhaufen gelockt, damit ich die nachher nicht so weit tragen muss. Klappte problemlos, Trophäe war direkt da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...