Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheime Level

Gast

Recommended Posts

Hi,

ich benötige DRINGEND Tipps für die "dummen" geheim Level, da ich ziemlich am Anfang immer gekillt werde. Hab schon mit Donner und Eis ausgerüstet und Leben ist auch fast die 2. Spalte voll aber ich schaffe es nicht.

P.S. Eis liegt bei 13 % sollte das viel mehr sein oder reicht das??

Habe auch keine Ahnung welche Kleidung ich kaufen soll die Eis bringt da ja keine Info da steht und Kumpel alle Kleidung verkauft hatte die er nicht mehr benötigte :banghead:

danke für Tipps

Hab jetzt soweit jede Trophy auser dei 3 Geheimen, Alisa KI,Alle Level und Galerie vervollständigen da das aber alles aufeinander aufbaut brauch ich ja eigentlich nur noch die 3 Level und paar Arena Fights. Aber die Level bringen mich echt auf die Palme.

Mit Kazuya und Alisa spiel ich sind auch recht Gut ausgerüstet aber ich packs einfach net -_- Son Mist aber auch.

Will endlich Platin;)

Hab jetzt soweit jede Trophy auser dei 3 Geheimen, Alisa KI,Alle Level und Galerie vervollständigen da das aber alles aufeinander aufbaut brauch ich ja eigentlich nur noch die 3 Level und paar Arena Fights. Aber die Level bringen mich echt auf die Palme.

Mit Kazuya und Alisa spiel ich sind auch recht Gut ausgerüstet aber ich packs einfach net -_- Son Mist aber auch.

Will endlich Platin;)

Was hast du denn alles ausgerüstet?

Bei mir siehts so aus:

Angriff verstärken: +65

Verteidigung erhöhen: +10

Gesundheit erhöhen: +400

Change Gegner einzufrieren: 20%

Change Gegner zu schokken: 20%

So kann ich jedes Level locker auf Schwer schaffen.

Hab

319 Gesundheit

26 Donner

83 Feuer

18 Eis

422 Kampfgeld

Angriff usw kann man schwer unterbringen weil irgendwie nicht smit einander kombinierbar ist bei Kazuya.

Sobald Alisa stirbt keine Chance mehr die hab ichb auch gutausgerüstet mit Gesundheit usw aber keine Chance.Ich raste am laufenden Band wegen den Leveln aus so verdammt nochmal unmöglich:banghead::banghead::banghead:

Hab

319 Gesundheit

26 Donner

83 Feuer

18 Eis

422 Kampfgeld

Angriff usw kann man schwer unterbringen weil irgendwie nicht smit einander kombinierbar ist bei Kazuya.

Sobald Alisa stirbt keine Chance mehr die hab ichb auch gutausgerüstet mit Gesundheit usw aber keine Chance.Ich raste am laufenden Band wegen den Leveln aus so verdammt nochmal unmöglich:banghead::banghead::banghead:

Mach das Kampfgeld raus und mach Verteidigung höher!

Ohne Verteidigung wird es schon ziemlich schwer.

eh leute tekken 6 is das erste spiel wo ich durch drehe echt ich schaff auf schwer das nich net mal denn turm auf mittel nich mach paar echt hab 1 level frei geschaltet vom bonus und sitz mit nen freund schon 2 tage dran is das nurmal oder was brauch hilfe bitte

Drück auf der Weltkarte -> START -> ANPASSEN -> CHAR AUSWÄHLEN -> AUSRÜSTEN -> S2-MODELL -> und fang an einzukaufen ;)

Trozdem finde ich diese scheiß 3 Geheimlevel nervig - brauche wohl noch ein paar bessere Gegenstände :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...