Gast Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hi, ich benötige DRINGEND Tipps für die "dummen" geheim Level, da ich ziemlich am Anfang immer gekillt werde. Hab schon mit Donner und Eis ausgerüstet und Leben ist auch fast die 2. Spalte voll aber ich schaffe es nicht. P.S. Eis liegt bei 13 % sollte das viel mehr sein oder reicht das?? Habe auch keine Ahnung welche Kleidung ich kaufen soll die Eis bringt da ja keine Info da steht und Kumpel alle Kleidung verkauft hatte die er nicht mehr benötigte danke für Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 naja, sooo schwer fand ich die Bonus levels nicht, darum kann ich dir da keine Tips geben... Was ich Dir aber sagen kann, Kleidung die Du kaufst, hat keine Bonis drauf. Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 okay danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelley Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Wo gibts denn den Level mit Roger ? find den irgendwie nicht <.< €: gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 okay thema hat sich erledigt hab alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hab jetzt soweit jede Trophy auser dei 3 Geheimen, Alisa KI,Alle Level und Galerie vervollständigen da das aber alles aufeinander aufbaut brauch ich ja eigentlich nur noch die 3 Level und paar Arena Fights. Aber die Level bringen mich echt auf die Palme. Mit Kazuya und Alisa spiel ich sind auch recht Gut ausgerüstet aber ich packs einfach net Son Mist aber auch. Will endlich Platin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hab jetzt soweit jede Trophy auser dei 3 Geheimen, Alisa KI,Alle Level und Galerie vervollständigen da das aber alles aufeinander aufbaut brauch ich ja eigentlich nur noch die 3 Level und paar Arena Fights. Aber die Level bringen mich echt auf die Palme.Mit Kazuya und Alisa spiel ich sind auch recht Gut ausgerüstet aber ich packs einfach net Son Mist aber auch. Will endlich Platin;) Was hast du denn alles ausgerüstet? Bei mir siehts so aus: Angriff verstärken: +65 Verteidigung erhöhen: +10 Gesundheit erhöhen: +400 Change Gegner einzufrieren: 20% Change Gegner zu schokken: 20% So kann ich jedes Level locker auf Schwer schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hab 319 Gesundheit 26 Donner 83 Feuer 18 Eis 422 Kampfgeld Angriff usw kann man schwer unterbringen weil irgendwie nicht smit einander kombinierbar ist bei Kazuya. Sobald Alisa stirbt keine Chance mehr die hab ichb auch gutausgerüstet mit Gesundheit usw aber keine Chance.Ich raste am laufenden Band wegen den Leveln aus so verdammt nochmal unmöglich:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hab 319 Gesundheit 26 Donner 83 Feuer 18 Eis 422 Kampfgeld Angriff usw kann man schwer unterbringen weil irgendwie nicht smit einander kombinierbar ist bei Kazuya. Sobald Alisa stirbt keine Chance mehr die hab ichb auch gutausgerüstet mit Gesundheit usw aber keine Chance.Ich raste am laufenden Band wegen den Leveln aus so verdammt nochmal unmöglich:banghead: Mach das Kampfgeld raus und mach Verteidigung höher! Ohne Verteidigung wird es schon ziemlich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Puh Kigan ist geschafft -.- Jetzt schau ich mal ob ich Verteidigung noch reinbringen kann... EDIT:Ok schonmal Danke für deine hilfe Unterirdischer Pavillion ist jetzt auch geschafft... Nur noch Zug des Schreckens ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 So hab jetzt seit ner halben Stunde Platin hatte echt Gute Items noch entdeckt bei meinem Kazuya und dann war der Zug des Schreckens bei Versuch Nummer 1( Wenigstens für paar Stunden) gegessen. Yeah Kann Angriff, Gesundheit, Gesundheits Auffüllung empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich hab im Level mit Steve auf Schwer keinen Gegner mit einem Strohhut gefunden?! gibt es da nen Trick zu? Steve ist doch der Level wo man immer durch den Boden bricht odeR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Gleich am Anfang ist eine Kiste und die musst du zerschlagen, dann sollte der kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Mhh in der Truhe ist ne Stange aber da kommt keiner, da stehen nur die beiden Typen vor dem Gitter, hab nun auch auf sehr schwer gestellt. ist doch die Option unter Einstellungen auch für die Kampagne oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 du wirst eigentlich immer, wenn du eine Kampagne startest gefragt. Aber war das nicht so, dass man erst auf Schwer stellen kann, wenn man die Kampagne durch hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 mhh okay das kann der einzige grund sein, da ich nun auch in den optionen auf ultra schwer gestellt habe aber keinen unterschied in der Kampagne merke... dann werde ich erstmal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Jo, die beiden Sachen auf Schwer kann man erst machen, wenn man die Kampange durch hat. Danach wird man immer auf der Weltkarte gefragt ob schwer oder mittel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1302 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 wieviele geheim lvls gibt es. kampagne hab ich durch und versuch gleich steve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 eh leute tekken 6 is das erste spiel wo ich durch drehe echt ich schaff auf schwer das nich net mal denn turm auf mittel nich mach paar echt hab 1 level frei geschaltet vom bonus und sitz mit nen freund schon 2 tage dran is das nurmal oder was brauch hilfe bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 eh leute tekken 6 is das erste spiel wo ich durch drehe echt ich schaff auf schwer das nich net mal denn turm auf mittel nich mach paar echt hab 1 level frei geschaltet vom bonus und sitz mit nen freund schon 2 tage dran is das nurmal oder was brauch hilfe bitte Drück auf der Weltkarte -> START -> ANPASSEN -> CHAR AUSWÄHLEN -> AUSRÜSTEN -> S2-MODELL -> und fang an einzukaufen Trozdem finde ich diese scheiß 3 Geheimlevel nervig - brauche wohl noch ein paar bessere Gegenstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.