Mac083 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Nochmal YLOD kann es nicht sein, es blinkt ja nicht geld sondern rot Und wenn es rot blinkt ist das Netzteil im Sack soweit ich informiert bin. zur info, beim YLOD blinkt die rote led durchgehend. der name kommt nur von dem gelben led was kurz mit aufblinkt beim einschalten. mfg Mac083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 zur info,beim YLOD blinkt die rote led durchgehend. der name kommt nur von dem gelben led was kurz mit aufblinkt beim einschalten. mfg Mac083 Ließt du in seinen Posts, das die PS3 kurz Gelb blinkt beim einschalten? Ich jedenfalls nicht... Ich hab mich da wohl ein wenig falsch ausgedrückt, ich meinte auch nicht, das die ganze Zeit die gelbe Leuchte blinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Wie auch immer, denke das Problem hier wurde gelöst also ist hier zu. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.