Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 blinkt Rot


minimal2020

Recommended Posts

Hey Community

Ich habe extreme probleme mit meiner ps3! Wenn ich zum beispiel abends bevor ich mich mit freunden treffe mache ich die playstation aus und mache sie aber auch komplett aus also auch kein standby das das rote lämpchen nicht mehr an ist. Und wenn ich dann 2 stunden später wieder komme und den hauptschalter hinten an mache geht die rote lampe für etwa 1-2 sec an und dann piepst es 2-3 mal und sie blingt die ganze zeit hat da jemand mal ne antwort drauf was mit meiner ps3 los ist ? oder was ich da tuhen könnte ?

MFG PAUL

Und einen guten Rutsch und viele Trophäen für das Jahr 2010 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Community

Ich habe extreme probleme mit meiner ps3! Wenn ich zum beispiel abends bevor ich mich mit freunden treffe mache ich die playstation aus und mache sie aber auch komplett aus also auch kein standby das das rote lämpchen nicht mehr an ist. Und wenn ich dann 2 stunden später wieder komme und den hauptschalter hinten an mache geht die rote lampe für etwa 1-2 sec an und dann piepst es 2-3 mal und sie blingt die ganze zeit hat da jemand mal ne antwort drauf was mit meiner ps3 los ist ? oder was ich da tuhen könnte ?

MFG PAUL

Und einen guten Rutsch und viele Trophäen für das Jahr 2010 :)

Das ist wahrscheinlich das Problem gewesen. Da kann ich einfaches Beispiel herholen -> Wenn eine Glühbirne kaputt geht, wann geht sie Kaputt? Wenn du sie an o. aus machst oder während sie an ist? ;) Genau während du sie an o. aus machst. Daher sollte man Geräte nicht so oft und in solch kurzen abständen komplett vom Strom trennen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also leute sobald sie mal nicht an geht denkt ihr immer gleich YLOD nur weil ihr das einmal gehört habt oder halt das mal bei google.de gehört habt!

Bloß bei mir ist das öfters so weil bloß jetzt funz sie schon 2stunden nicht :(:(:(

Nochmal YLOD kann es nicht sein, es blinkt ja nicht geld sondern rot ;)

Und wenn es rot blinkt ist das Netzteil im Sack soweit ich informiert bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn sich 2User streiten kommt ein S Mod und macht es zu

hahahahaxD

Was hab ich dir heute über sinnlose Threads und Spam gesagt!

Noch etwas zum Thema:

Versuch mal deine PS3 wie folgt zu reseten:

1.) PS3 am Hauptschalter auf der Rückseite ausschalten,

2.) ca. 5 Sekunden warten und die PS3 am Hauptschalter wieder einschalten,

3.) Die Powertaste an der Vorderseite der PS3 bis zum zweiten Signalton gedrückt halten.

Danach solltest du eigentlich wieder ein Bild bekommen.

Sollte dies nicht der Fall sein, liegt ein defekt vor und du solltest dich dann am Donnerstag telefonisch oder per Email an technischen Support wenden.

Tel. 0 180 5 / 766 977 (0,12 Euro / Min.) Deutschland

Email:service@de.playstation.com Deutschland

Das ist die Antwort eines Moderators vom Playstation Forum auf das gleiche Problem wie Deines.

Google es mal "PS3 blinkt rot" .

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...