minimal2020 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hey Community Ich habe extreme probleme mit meiner ps3! Wenn ich zum beispiel abends bevor ich mich mit freunden treffe mache ich die playstation aus und mache sie aber auch komplett aus also auch kein standby das das rote lämpchen nicht mehr an ist. Und wenn ich dann 2 stunden später wieder komme und den hauptschalter hinten an mache geht die rote lampe für etwa 1-2 sec an und dann piepst es 2-3 mal und sie blingt die ganze zeit hat da jemand mal ne antwort drauf was mit meiner ps3 los ist ? oder was ich da tuhen könnte ? MFG PAUL Und einen guten Rutsch und viele Trophäen für das Jahr 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Einschicken, die ist kaputt. Sofern du noch Garantie hast zu TVS wenn du keine mehr hast zu den Konsolenprofis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Wenn sie auch nichtmal angeht, könnte das gut ein YLOD sein, sprich deine PS3 wäre kaputt. Welches Modell hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Wenn sie auch nichtmal angeht, könnte das gut ein YLOD sein, sprich deine PS3 wäre kaputt.Welches Modell hast du denn? YLOD = Yellow Light of Death Seine blinkt aber Rot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hey CommunityIch habe extreme probleme mit meiner ps3! Wenn ich zum beispiel abends bevor ich mich mit freunden treffe mache ich die playstation aus und mache sie aber auch komplett aus also auch kein standby das das rote lämpchen nicht mehr an ist. Und wenn ich dann 2 stunden später wieder komme und den hauptschalter hinten an mache geht die rote lampe für etwa 1-2 sec an und dann piepst es 2-3 mal und sie blingt die ganze zeit hat da jemand mal ne antwort drauf was mit meiner ps3 los ist ? oder was ich da tuhen könnte ? MFG PAUL Und einen guten Rutsch und viele Trophäen für das Jahr 2010 Das ist wahrscheinlich das Problem gewesen. Da kann ich einfaches Beispiel herholen -> Wenn eine Glühbirne kaputt geht, wann geht sie Kaputt? Wenn du sie an o. aus machst oder während sie an ist? Genau während du sie an o. aus machst. Daher sollte man Geräte nicht so oft und in solch kurzen abständen komplett vom Strom trennen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Also leute sobald sie mal nicht an geht denkt ihr immer gleich YLOD nur weil ihr das einmal gehört habt oder halt das mal bei google.de gehört habt! Bloß bei mir ist das öfters so weil bloß jetzt funz sie schon 2stunden nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Wie oben bereits geschrieben: Die Konsole ist hinüber. Da kannst du nichts weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Also leute sobald sie mal nicht an geht denkt ihr immer gleich YLOD nur weil ihr das einmal gehört habt oder halt das mal bei google.de gehört habt!Bloß bei mir ist das öfters so weil bloß jetzt funz sie schon 2stunden nicht Nochmal YLOD kann es nicht sein, es blinkt ja nicht geld sondern rot Und wenn es rot blinkt ist das Netzteil im Sack soweit ich informiert bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 so ey leute erzählt keine scheiße (sorry) jetzt geht sie wieder aber an was liegt das das sie ab und zu nicht angeht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 so ey leute erzählt keine scheiße (sorry)jetzt geht sie wieder aber an was liegt das das sie ab und zu nicht angeht ? Gehts noch? Von mir hast du keine Hilfe mehr zu erwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Gehts noch?Von mir hast du keine Hilfe mehr zu erwarten... Hier hast du ja eh nicht wirklich geholfen. In 2 Posts von dir hast du nur geschrieben, dass es kein YLOD sein kann, weils rot blinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 das hab ich doch garnicht gesagt und du sollst dich darauf auch nicht angesprochen fühlen bloß wenn irgwie ps3 probleme hat und blinkt ist immer sofort YLOD ; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hier hast du ja eh nicht wirklich geholfen. In 2 Posts von dir hast du nur geschrieben, dass es kein YLOD sein kann, weils rot blinkt Du hast die Weisheit auch nicht mit dem Löffel gefressen, das wussten wir aber vorher schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 So, und hier ist nun Schluss! Jetzt zurück zum Thema oder ich mach hier zu! Ich will nix mehr hören was nicht ausschließlich mit dem Thema zu tun hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Wenn sich 2User streiten kommt ein S Mod und macht es zu hahahahaxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Wenn sich 2User streiten kommt ein S Mod und macht es zuhahahahaxD Was hab ich dir heute über sinnlose Threads und Spam gesagt! Noch etwas zum Thema: Versuch mal deine PS3 wie folgt zu reseten:1.) PS3 am Hauptschalter auf der Rückseite ausschalten, 2.) ca. 5 Sekunden warten und die PS3 am Hauptschalter wieder einschalten, 3.) Die Powertaste an der Vorderseite der PS3 bis zum zweiten Signalton gedrückt halten. Danach solltest du eigentlich wieder ein Bild bekommen. Sollte dies nicht der Fall sein, liegt ein defekt vor und du solltest dich dann am Donnerstag telefonisch oder per Email an technischen Support wenden. Tel. 0 180 5 / 766 977 (0,12 Euro / Min.) Deutschland Email:service@de.playstation.com Deutschland Das ist die Antwort eines Moderators vom Playstation Forum auf das gleiche Problem wie Deines. Google es mal "PS3 blinkt rot" . Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Wenn das alles nichts hilft empfehle ich Dir die hier: Konsolenprofis.de Bessemer Str. 14 21339 Lüneburg Deutschland Tel.: 04131 8544980 Email: info@konsolenprofis.de www.Konsolenprofis.de Nein ich mache keine Werbung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 MarCCeon hat recht, so hab ich mein Burnout aus der Console gekriegt wo ich meine YLOD's hatte. Und noch was, die Konsole blinkt rot bei einem YLOD denn das YLOD kommt nur wenn man die Konsole einschaltet.... -.- ich weis es ist schon meine 3. PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Was hab ich dir heute über sinnlose Threads und Spam gesagt!Noch etwas zum Thema: Das ist die Antwort eines Moderators vom Playstation Forum auf das gleiche Problem wie Deines. Google es mal "PS3 blinkt rot" . Marc Danke MarCCEoN vielen großen dank für deine antwort Wünsch dir ein Guten Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ah, das heißt es funktioniert bei dir also wieder, sehr schön. Dann dir auch einen guten Rutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.