yellochip Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hallo Leute, Habe mir zu Weihnachten einige BluRays zugelegt, auf diesen befindet sich der Hauptfilm (logisch) und einiges an Bonusmaterial was allerdings in SD Qualität vorhanden ist. Das Problem ist jetzt das er den Film in HD ganz normal abspielt aber bei den SD Bonusmaterial sehe ich nur Grüne Streifen abwechselnd mit Schwarzen Screen, das war jetzt schon mehrmals. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte, hab schon alles probiert die Skalierung von DVD's ausgestellt und alles.... achja mein Fernseher hat HD-Ready. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Kanns mir zwar nicht vorstellen aber vllt. solltest du mal das HDMI-Kabel wechseln. Ich finde es dennoch merkwürdig, wenn ein Bild in HD dargestellt wird, nicht aber in niedrigerer Quali. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellochip Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Naja ist ja wiegesagt nur wenn beides auf einer Disk ist, wenn jetzt gleich eine DVD in SD eingelegt wird, gibs keine probleme.... Klingt komisch ist aber leider so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.