Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Liste auf einmal durch Demo

Tomstermania

Recommended Posts

Geschrieben
ich habdas bei der wipeout demo

Habe ich auch:mad1::mad1:

Aber ich hatte damals für lau Ragdoll Kung Fu aus dem Ami-Store bekommen und habe aber irgendwann mal den us-acc gelöscht :banghead::banghead::banghead::banghead:

Und jetzt kann ich es auch nicht mehr zocken und habe die 0% an der

Backe:banghead:

Geschrieben

Aber ich hatte damals für lau Ragdoll Kung Fu aus dem Ami-Store bekommen und habe aber irgendwann mal den us-acc gelöscht :banghead::banghead::banghead::banghead:

Und jetzt kann ich es auch nicht mehr zocken und habe die 0% an der

Backe:banghead:

Hehe, das gleiche Problem habe ich auch, allerdings stehe ich bei stolzen 4%-:biggrin5:

Das Spiel ist so schlecht das ich es mir nie kaufen würde!

Geschrieben
Hehe, das gleiche Problem habe ich auch, allerdings stehe ich bei stolzen 4%-:biggrin5:

Das Spiel ist so schlecht das ich es mir nie kaufen würde!

Das Spiel ist das schlechteste Spiel der Welt XDD desshalb hat es damals niemand mit mir gegen BF 1943 getauscht :skep:

Geschrieben

Tja, dasselbe Problem hatte die XBOX360 auch, bisnach 2 Jahren ein Update gemacht wurde und man Demos aus der Achievementliste löschen konnte, allerdings können nur 0%-Games gelöscht werden. Hat mich auch total gestört und aufgeregt. Mal sehen wann Sony das endlich hinbekommt.

Beruhigend ist dabei nur das der größte HD-Konkurrent dieselben Fehler gemacht hat. ;)

Gruß bieboderbeste

Geschrieben
Das Spiel ist das schlechteste Spiel der Welt XDD desshalb hat es damals niemand mit mir gegen BF 1943 getauscht :skep:

BF 1943 ist doch auch viel mehr wert. :D

Tja, dasselbe Problem hatte die XBOX360 auch, bisnach 2 Jahren ein Update gemacht wurde und man Demos aus der Achievementliste löschen konnte, allerdings können nur 0%-Games gelöscht werden. Hat mich auch total gestört und aufgeregt. Mal sehen wann Sony das endlich hinbekommt.

Beruhigend ist dabei nur das der größte HD-Konkurrent dieselben Fehler gemacht hat. ;)

Gruß bieboderbeste

ja, 0% zu löschen wäre doch schonmal ein anfang... :skep:

sind ja schon kleine schönheitsfehler, ich würde auch sicher gut und gerne auf 100 meiner trophies verzichten, wenn dafür meine liste tadellos aussähe. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...