Call_of_Duty_Master Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ich habdas bei der wipeout demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ich habdas bei der wipeout demo Habe ich auch:mad1: Aber ich hatte damals für lau Ragdoll Kung Fu aus dem Ami-Store bekommen und habe aber irgendwann mal den us-acc gelöscht Und jetzt kann ich es auch nicht mehr zocken und habe die 0% an der Backe:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Aber ich hatte damals für lau Ragdoll Kung Fu aus dem Ami-Store bekommen und habe aber irgendwann mal den us-acc gelöscht Und jetzt kann ich es auch nicht mehr zocken und habe die 0% an der Backe:banghead: Hehe, das gleiche Problem habe ich auch, allerdings stehe ich bei stolzen 4%- Das Spiel ist so schlecht das ich es mir nie kaufen würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hehe, das gleiche Problem habe ich auch, allerdings stehe ich bei stolzen 4%-Das Spiel ist so schlecht das ich es mir nie kaufen würde! Das Spiel ist das schlechteste Spiel der Welt XDD desshalb hat es damals niemand mit mir gegen BF 1943 getauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Tja, dasselbe Problem hatte die XBOX360 auch, bisnach 2 Jahren ein Update gemacht wurde und man Demos aus der Achievementliste löschen konnte, allerdings können nur 0%-Games gelöscht werden. Hat mich auch total gestört und aufgeregt. Mal sehen wann Sony das endlich hinbekommt. Beruhigend ist dabei nur das der größte HD-Konkurrent dieselben Fehler gemacht hat. Gruß bieboderbeste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Das Spiel ist das schlechteste Spiel der Welt XDD desshalb hat es damals niemand mit mir gegen BF 1943 getauscht BF 1943 ist doch auch viel mehr wert. Tja, dasselbe Problem hatte die XBOX360 auch, bisnach 2 Jahren ein Update gemacht wurde und man Demos aus der Achievementliste löschen konnte, allerdings können nur 0%-Games gelöscht werden. Hat mich auch total gestört und aufgeregt. Mal sehen wann Sony das endlich hinbekommt.Beruhigend ist dabei nur das der größte HD-Konkurrent dieselben Fehler gemacht hat. Gruß bieboderbeste ja, 0% zu löschen wäre doch schonmal ein anfang... sind ja schon kleine schönheitsfehler, ich würde auch sicher gut und gerne auf 100 meiner trophies verzichten, wenn dafür meine liste tadellos aussähe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich denke die Frage wurde weitestgehend beantwortet. Close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.