Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Liste auf einmal durch Demo


Tomstermania

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber ich hatte damals für lau Ragdoll Kung Fu aus dem Ami-Store bekommen und habe aber irgendwann mal den us-acc gelöscht :banghead::banghead::banghead::banghead:

Und jetzt kann ich es auch nicht mehr zocken und habe die 0% an der

Backe:banghead:

Hehe, das gleiche Problem habe ich auch, allerdings stehe ich bei stolzen 4%-:biggrin5:

Das Spiel ist so schlecht das ich es mir nie kaufen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dasselbe Problem hatte die XBOX360 auch, bisnach 2 Jahren ein Update gemacht wurde und man Demos aus der Achievementliste löschen konnte, allerdings können nur 0%-Games gelöscht werden. Hat mich auch total gestört und aufgeregt. Mal sehen wann Sony das endlich hinbekommt.

Beruhigend ist dabei nur das der größte HD-Konkurrent dieselben Fehler gemacht hat. ;)

Gruß bieboderbeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist das schlechteste Spiel der Welt XDD desshalb hat es damals niemand mit mir gegen BF 1943 getauscht :skep:

BF 1943 ist doch auch viel mehr wert. :D

Tja, dasselbe Problem hatte die XBOX360 auch, bisnach 2 Jahren ein Update gemacht wurde und man Demos aus der Achievementliste löschen konnte, allerdings können nur 0%-Games gelöscht werden. Hat mich auch total gestört und aufgeregt. Mal sehen wann Sony das endlich hinbekommt.

Beruhigend ist dabei nur das der größte HD-Konkurrent dieselben Fehler gemacht hat. ;)

Gruß bieboderbeste

ja, 0% zu löschen wäre doch schonmal ein anfang... :skep:

sind ja schon kleine schönheitsfehler, ich würde auch sicher gut und gerne auf 100 meiner trophies verzichten, wenn dafür meine liste tadellos aussähe. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...