Tomstermania Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hatte mir Stardust Demo geladen. Nun hab ich auf einmal die Trophy Liste in meinem Profil. Warum? Geht das wieder weg? Ist das bei anderen Demos auch so? Jetzt hab ich ja ewig 0% da stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ist bei einem Kumpel auch so. Wenn du die 0 % weg haben möchtest, musst du dir wohl oder übel die Vollversion kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Das ist mal echt voll der mist das durch ne demo die komplette Trophylist auf dem Profil dann ist bei manchen games. Wenn man die sich dann nicht kaufen will die Games hat man ewig 0% da stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 klingt nach üblen tricks :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 klingt nach üblen tricks :-O Nö,....klingt nach einen großen Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Klingt als wär das völlig lattens. 0% hin oder her, du holst dir die Vollversion doch eh net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 da find ich voll doof das man das nich löschen kann ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ja ich würde auch gerne ein paar trophylists löschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ist doch kack egal wen ich es sagen darf..... Trophy hin und her........ist doch egal das da 0% steht...... Die meisten wissen schon das das nen fehler ist und das du halt ne demo hattest.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ist doch kack egal wen ich es sagen darf.....Trophy hin und her........ist doch egal das da 0% steht...... Die meisten wissen schon das das nen fehler ist und das du halt ne demo hattest.... oder sie denken, dass man das Spiel scheiße findet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Wurde schon oft diskutiert, ist aj das Gleiche wie bei Wipeout HD. Bloß dass man bei WHD Trophies holen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 So was gibt es doch auch wenn zu einem Spiel Trophys "nachgereicht" werden. GTA 4 , Tomb Raider Underworld z. Bleistift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 So was gibt es doch auch wenn zu einem Spiel Trophys "nachgereicht" werden.GTA 4 , Tomb Raider Underworld z. Bleistift Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Du kannst ja da immer noch Trophies holen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Das hat damit zu tun, das ich bei GTA 4 nicht nochmal Lust habe das komplette Spiel wegen Trophys durchzuspielen. Andere bestimmt auch nicht und somit steht da nun mal 0%. Oder eine andere Zahl die jedenfalls nicht dem Spielfortschritt entspricht. Verstanden ? Oder soll ich langsamer schreiben?^^ So jeck auf die virtuellen Pokale bin ich jedenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Vielleicht ist es auch ein Trick, damit sich Leute das Game doch kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Glaub ich auch... Naja, nur weil Sony Sony ist heisst es noch immer nicht dass sie es nicht auf das Geld achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ich denke auch, dass sich dadurch schon einige das spiel gekauft haben... 0% ist ein ziemlicher schönheitsfehler in der liste, man kann ja leider keine trophies löschen... also ich finde das auch unmöglich, entweder kommst du mit den 0% klar oder du holst dir die vollversion. ich würde mich eher mit den 0% anfreunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ja wenn das Game dann echt kacke ist, schon nach der demo, dann würde ich mir auch das Spiel nicht kaufen. Muss man sich in so einem fall eben mit den 0% anfreunden. Auch wenns hässlich ist in der Liste, wie schon gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich hab das Spiel gekauft und trotzdem 0%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 0% sind immer hässlich, wenigstens die müsste man ja mal löschen dürfen - aber da kommt sony sicher nicht in die gänge... :emot-what: Ich hab das Spiel gekauft und trotzdem 0%. liegt's dir nicht? dann geht's dir ja wie mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.