Tomstermania Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich hatte mir die Demo installiert und hab nun auf einmal die Trophy Liste im Profil. Hatte das auch schonmal jemand? Vielleicht bei nem anderen Spiel? Kriegt man das wieder weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheaterone1 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ja hab ich auch das is normal weil das die "Vollversion" ist nur ohne den Kompletten code so das du nur eine Bestimmte Zeit oder nur bis zu einer bestimmten stelle kommst (du also keine trophäen zu erreichen schaffst) ^^ Hoffe konnte helfen MFG Cheaterone1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ja so wars bei mir auch und weil ich das dann doof fand ,hab ich mir das spiel einfach geholt und die trophäen aufgebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ist ne clevere Idee. Ich versteh eh nicht, warum die Spieleentwickler es nicht so handhaben, dass man eine Trophäe bekommt, wenn man die Demo eines Spiels durchgespielt hat. Dadurch holt sich bestimmt der eine oder andere doch das Spiel, weil er die 1% nicht sehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 lol @ brot .. ich weiss genau was du meinst ! ich hab auch noch zb ein spiel ,das ich nicht mal kann und was bis heute noch auf 0% ist .. da kriegt man ja echt augenkrebs, wenn man das so sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Aus genau diesem Grund habe ich mir das Spiel dann auch gekauft, war ja nicht sooo teuer und ein bischen Geburtstagsgeld war ja auch noch über. Aber eine Platin Trophäe hätten sie dem Spiel dann doch geben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 So konnte die 0% auch nicht mehr sehen und verbunden mit der spenden aktion für Japan hab ich mir das game nun auch geholt. gar nicht mal schlecht nur verdamt schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Also das ganze ist etwas historisch bedingt. Es hat nichts damit zu tun, dass man sich das komplette Spiel runterlädt und dann nur noch den Key zur Vollversion braucht. Das ist nämlich bei keinem anderen PSN Spiel so, wo das genau so gehandhabt wird. Der Grund ist, dass Super Stardust HD eines der ersten Trophäen-Spiele war. Sogar das erste PSN Trophäen-Spiel. Da hatte man das noch nicht ganz raus mit den Trophäen-Listen, Key zum freischalten etc.. Als hier zum ersten mal das Update zu den Trophäen rauskam, wurde, bzw. wird automatisch die Liste installiert; Unabhängig von Demo oder Vollversion. Ich hoffe das ist einigermaßen einleuchtent und verständlich formuliert. Greetz Warlord1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ich habe jetzt die demo und habe es nicht verstanden? kriege ich jetzt keine trophäen und muss mir die vollversion kaufen? bitte um schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hey du musst erst die Vollversion kaufen dann kannst du Trophäen freischalten. Bei der Demo kommt nur das Trophäenset mehr nicht. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.