Kicker59 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 so leute ich wollte mal fragen wer bock auf ein (kleines) PES 2010 - Turnier hätte? würde mir vorstellen das wir es wie eine champions league aufbauen, halt mir gruppenspiele (daheim und auswärts) und ko-runde, oder ein wm-turnier. es sollten mindestens 8 leute (mit mir) zusammenkommen, um ein minimum von 2 gruppen à 4 teilnehmer zubilden. also wer hat lust sein können zu beweisen teilnehmer: 1.) KICKER59 2.) Donaaat-Boy 3.) Telax09 4.) BVBCHRIS 5.) Linkin 6.) XxHotplayerXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaaat-Boy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hey, wäre gerne dabei, muss halt nur wissen an welchem tag und welche uhrzeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hey, wäre gerne dabei, muss halt nur wissen an welchem tag und welche uhrzeit ^^ erstmal brauchen wir genügend leute danach wird das datum festgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaaat-Boy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ok, werd dich dann mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ja also würde auch gerne mitmachen adde euch schonmal mfg Telax09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 kommt schon leute, hat den niemand mal bock auf ein turnier, seit ihr so trophy-süchtig das ihr keine zeit fürn pes-turnier habt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich wär dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ok noch 3 leute:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hätte ja lust, aber bei meiner aktuellen inet verbindung so gut wie unmöglich willstes probieren ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ne bringst nicht, erstmal online trophäen holen lol verbindung reicht für trophäen aber nicht zum turnier:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaaat-Boy Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 wieviele fehlen noch?? 3 leute?? kommt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich mach gerne mit,wann würde es beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henne95 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 lol verbindung reicht für trophäen aber nicht zum turnier:banghead: ist wirklich so, spätestens nach 3.spiel in folge brechen die partien wegen zu schlechten verbindungsstatus ab, und außerdem laggt es bei mir wie verrückt:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich mach gerne mit,wann würde es beginnen? wenn wir 8 leute sind noch 2 player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Also auf n pes turnier hätt ich auch bock. Hoffe mal das sich noch jemand findet. Oder ist das turnier nicht mehr up to date, weil der thread schon 2 wochen alt ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 also falls da noch was steht, ich bin dabei. einfach adden. aber bitte begründen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hey ich würde gern mitmachen plant mich mit ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hey ihr 2 Supernasen schaut mal auf die Daten der Post über euch ... der letzte war vom 12.01 also von Januar ... nun haben wir Juli ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hey ihr 2 Supernasen schaut mal auf die Daten der Post über euch ... der letzte war vom 12.01 also von Januar ... nun haben wir Juli ... ja ist mir später erst aufgefallen aber egal keine lust gehabt zu löschen oder zu editieren trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hey ihr 2 Supernasen schaut mal auf die Daten der Post über euch ... der letzte war vom 12.01 also von Januar ... nun haben wir Juli ... auch zu spät gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.