Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran unschaffbar?

InPRO

Recommended Posts

Genau das mein ich ja. Ich so verzweifelt im stirbtmodus, renn immer gegen sie und flüster: Bitte bitte heil mich. So verzweifelt bin ich^^

Sie steht ja meistens neben mir. Ich lass sie auch kaum aus den Augen. Wenn sie irgendwo hinrennt, pfeif ich sie sofort zurück^^

Ich bin immer sofort zur Stelle und drücke Kreis wenn sie hilfe braucht :mad:

Genau das mein ich ja. Ich so verzweifelt im stirbtmodus, renn immer gegen sie und flüster: Bitte bitte heil mich. So verzweifelt bin ich^^

Sie steht ja meistens neben mir. Ich lass sie auch kaum aus den Augen. Wenn sie irgendwo hinrennt, pfeif ich sie sofort zurück^^

Ich bin immer sofort zur Stelle und drücke Kreis wenn sie hilfe braucht :mad:

weiss jetzt net ob's funzt, aber drueck mal O, wenn du stirbst anstatt gegen sie zu laufen.

also spielst gern tom raider

:biggrin::biggrin::biggrin:

Cool.

Nichts für ungut. Mit Männern komm ich nicht so klar :biggrin:

Äh, ich meine jetzt mit männlichen Spielfiguren^^

Ich hab das erste Level mal mit Sheva gemacht, aber nur weil ich 30 Gegner mit dem Langbogen töten musste. Ich kam mit der überhaupt nicht klar.

Ach du meine güte. Ich hab mich vertan. Ich meinte umgekehrt. Mit frauen komm ich nicht so klar. Die sterben immer so schnell und lassen sich komisch steuern.

Tomb Raider ist mir nix. So viel rennen, jumpen, klettern kann ich nicht ab ^^ Ich hab nur das zweite gespielt. Ist auch der beste teil.

Ich glaube irgendwie leitet der Thread schon ganz schön vom Thema ab. Ich bin aber auch ne Labertasche.

die männer in resi wahre immer igent wie besser

ich immer mit denn gern durch gespielst

ich schreibe doch auch gern :biggrin::biggrin::biggrin:

Ach du meine güte. Ich hab mich vertan. Ich meinte umgekehrt. Mit frauen komm ich nicht so klar. Die sterben immer so schnell und lassen sich komisch steuern.

Tomb Raider ist mir nix. So viel rennen, jumpen, klettern kann ich nicht ab ^^ Ich hab nur das zweite gespielt. Ist auch der beste teil.

Ich glaube irgendwie leitet der Thread schon ganz schön vom Thema ab. Ich bin aber auch ne Labertasche.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...