Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran unschaffbar?

InPRO

Recommended Posts

Geschrieben
Hab oft Koop gespielt. Und bei einigen Spielern die ich erlebt habe, ziehe ich die KI von Sheva gern vor. Besonderst bei Kapitel 2-3 war Sheva mehr ne Hilfe als manche Koop spieler.
Hm nur abgesehen von den Quicktime Aktions.

Da gings im Single besser *lach* aber auch nur da, und dort stand die KI ja eh nicht im Weg.

Musst du nen guten Mitspieler haben dann brauchst da auch keine KI :D

Naja scheinbar Ansichtssache ^^

Geschrieben

Ja stimmt. Im Koop Modus müssen ja beide Spieler gleichzeitig drücken. Oder?

Die Quicktimeevents werden ja mit dem Schwierigkeitsgrad auch immer schwerer. Oder nicht?

Geschrieben
Ja stimmt. Im Koop Modus müssen ja beide Spieler gleichzeitig drücken. Oder?

Die Quicktimeevents werden ja mit dem Schwierigkeitsgrad auch immer schwerer. Oder nicht?

Beides richtig! allerdings gibt es auch QTE wo nur einer drücken muss, z.Bsp.: beim Motorrad QTE. Chris muss ausweichen, Sheva muss schiessen.

umso höher der Schwierigkeitsgrad, umso kleiner das Zeitfenster zum Drücken der Taste. Ausserdem wechselt die zu drückende Taste häufiger...

Allerdings eine Sache die im lösungsbuch steht stimmt nicht. Da steht das bei QTE ein falscher Knopfdruck zum direkten Scheitern führt auf Pro! Das stimmt nicht!!!

Geschrieben

Das ist gut zu wissen. Es passiert mir nämlich häufig das ich falsch drücke. Wenn ich statt Kreis reflexartig viereck drücke und dann schnell auf die richtige Taste.

Geschrieben

Musst du nen guten Mitspieler haben dann brauchst da auch keine KI :D

Naja scheinbar Ansichtssache ^^

Wie gesagt gibt ausnahmen. ABer gestern hatte ich wieder so ein Beispiel. Der brauchte ne halbe stunde um die "rätsel" in 4-1 zu lösen. Und noch jemanden der alles durch sucht hatte um an geld zu kommen wirklich alles. Jedes Fass jede Vase alles. Hab ja nix dagegen wenn einige Geld sammeln aber nicht so das man sogar nochmal zurück rennt um zu gucken das man was vergisst.

Geschrieben
Das ist gut zu wissen. Es passiert mir nämlich häufig das ich falsch drücke. Wenn ich statt Kreis reflexartig viereck drücke und dann schnell auf die richtige Taste.

passiert mir auch häufig, daher kann ich das mit Sicherheit ausschliessen... lol :biggrin:

Geschrieben

kommt drauf an welche Quicktime.

Bei El Giante reicht es wenn einer drueckt. Bei allen anderen muss jeder fuer sich ob nacheinander (Wesker) oder Gleichzeitig (Fluchtszenarien)

Geschrieben
Hmm... bei El Gigante vorhin hat auch nur einer gedrückt und trotzdem bekamen wir schaden.

dann habt ihr zu spaet gedrueckt oder es ging bei dem Quicktime grad ums festhalten, wenn er auf die erde schlaegt (da muessen beide druecken)

Geschrieben

Ne meinte wenn er Chris schlagen will. Erscheint bei mir(hab Sheva gespielt) auch die Taste die ich drücken soll. Und wenn ich mal nicht schnell genug gedrückt hab, bekamen wir trotzdem den schaden.

Geschrieben
Ne meinte wenn er Chris schlagen will. Erscheint bei mir(hab Sheva gespielt) auch die Taste die ich drücken soll. Und wenn ich mal nicht schnell genug gedrückt hab, bekamen wir trotzdem den schaden.

dann hat Chris auch nicht schnell genug gedruckt.

Korregiere hiermit auch meinen vorigen post

Selbst beim bodenschlag reicht es aus wenn einer der beiden rechtzeitig drueckt. Die Angriffe von Giante richten sich immer direkt auf Chris. Deshalb steuern beide spieler in moment des Quicktimes nur Chris. Also ich spiel immer mit sheva und Andy mit Chris und z.b. bei der stabattake sagte andy oft "Ups hast gut gemacht, hab verpasst zu druecken". Selbst wenn ich als sheva druecke ist Chris immer der der im bild ausweicht oder sich beim bodenstampfer festhaelt. Es reicht also,wenn einer rechtzeitig drueckt.

Geschrieben
Gut zu wissen. Manchmal dacht ich echt, wir sterben meinet wegen bei El Gigante weil ich manchmal nich rechtzeitig reagiere. ^^

Ach ja für die, die El Gigante allein machen wollen. Hab bei youtube ein Video gefunden. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=VpjecZv4_gc

Ha...diese Lusche. War fast genauso schnell und hatte ueberall "S" und das ohne KI :biggrin::biggrin::biggrin:

Geschrieben

Naja aber irgendwie hatte er es etwas schwerer. Der muss ja andere Aktionstasten drücken. Glaub wenn ich so drücken müsste wäre es noch etwas heftiger für mich gewesen Gigante zu killen. ^^

Geschrieben
Naja aber irgendwie hatte er es etwas schwerer. Der muss ja andere Aktionstasten drücken. Glaub wenn ich so drücken müsste wäre es noch etwas heftiger für mich gewesen Gigante zu killen. ^^

er hat es im gegenteil noch einfacher da er entweder nur L1+R1 oder Viereck+X druecken muss, das ist schon alles. im koop wechselt das immer unberechenbar mit den einzelnen tasten hin und her. :biggrin:

Geschrieben

Naja ich finde das mit dem Kreis oder Viereck drücken einfacher. ^^

Wenn ich voll aufs Schießen konzentrier und dann diese beiden tasten drücken muss wird das bei mir wohl zu lang dauern. ^^

Geschrieben
er hat es im gegenteil noch einfacher da er entweder nur L1+R1 oder Viereck+X druecken muss, das ist schon alles. im koop wechselt das immer unberechenbar mit den einzelnen tasten hin und her. :biggrin:

Einfacher find ich nicht. So schnell würd ich nicht reagieren. aber das liegt wohl daran das ich eigentlich gewöhnt bin bei el gigante nur kreis oder viereck drücken zu müssen wenn er angreift.

Genau Saturos bringt es auf den punkt^^ Ich glaube da könnte ich mich auch nicht auf zwei tasten konzentrieren. Mit r1 schieße ich und dann auch noch in dem moment r1 und l1 drücken...

Im Video siehts so einfach aus. Oder liegt das daran das man mit sheva spielt? Ich werds mal versuchen^^

Geschrieben

Stimmt auch. Im Video da ist der Fels so schnell zerbrochen weil sheva drauf zielte. Mit chris quäl ich mir einen ab und muss im letzten moment wenn der stein rollt, die kanone nach unten drücken. Und im letzten moment zerbröselt der.

Macht Shevas Waffe mehr schaden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...