Zockergirl Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Toll, meine Veteran Trophäe scheitert an diesem Vieh :-( Da nützen einem selbst die aufgerüsteten Waffen nix
Saturos Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Toll, meine Veteran Trophäe scheitert an diesem Vieh :-( Da nützen einem selbst die aufgerüsteten Waffen nix Wenn du schon da scheiterst wird es bei Profi nicht anders aussehen. ^^
Zockergirl Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Ja, andere Level sind ja kein Problem. Naja, irgendwann schaff ich das ja vielleicht mal aus Glück.
Saturos Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Ja, andere Level sind ja kein Problem. Naja, irgendwann schaff ich das ja vielleicht mal aus Glück. Oder benutz jemanden mit Koop der viel geduld hat. ^^ Obwohl KI von Sheva besser ist als die von manchen Koop partnern. ^^
Coyote Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Hab den besten KOOP Partner fuer diese Spiel. Sind richtig gut abgestimmt und immer gleich auf was kills und praezision angeht. Haben das Kapitel auf Veteran inklusive El Giante in 6min 40sek und auf Profi in 6min 58sek beendet Will mal behaupten besser als es mit CPU Komparsen moeglich waer
Saturos Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Hab den besten KOOP Partner fuer diese Spiel. Sind richtig gut abgestimmt und immer gleich auf was kills und praezision angeht.Haben das Kapitel auf Veteran inklusive El Giante in 6min 40sek und auf Profi in 6min 58sek beendet Will mal behaupten besser als es mit CPU Komparsen moeglich waer Jup aber nich jeder hat so einen guten Koop partner. ^^ Aber mit der Zeit bin ich glaub genau so gut. Hab es endlich auch mit S Rank gepackt. ^^
Zockergirl Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Bis jetzt hab ich hab ich auch jedes Kapitel in jedem Schwierigkeitsgrad mit nem S Rang abgeschlossen. Außer das mit El Gigante. Da bin ich auf normal bei A und Veteran muss ich noch hinkriegen.
btmplatz Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Oder benutz jemanden mit Koop der viel geduld hat. ^^Obwohl KI von Sheva besser ist als die von manchen Koop partnern. ^^ wo ist die alte den gut wenn die blöde f??ze nicht wäre bräucht ich bei dem spiel nicht so oft von vorne anfangen, die hätten sie sich sparen können z.b. gegen weskas bin ich auf veteran nicht 1x gestorben aber die blöde alte:mad: die steht bloß im weg
Saturos Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Also ich hab kaum Probs mit der. Nur bei Profi beim kampf gegen Wesker udn Jill hat ich probleme mit ihr. Aber sonst ist die KI von ihr Sehr gut. Und ausser dem sagte ich das die KI von ihr besser ist als manche Realen Spielern. ^^
btmplatz Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Also ich hab kaum Probs mit der. Nur bei Profi beim kampf gegen Wesker udn Jill hat ich probleme mit ihr. Aber sonst ist die KI von ihr Sehr gut. Und ausser dem sagte ich das die KI von ihr besser ist als manche Realen Spielern. ^^ das darfst nicht überbewerten ich war grade auch nur ma wieder auf 180 wegen ihr weil ich gerade neben bei spiele und schon wieder nicht weiter gekommen bin
Zockergirl Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 wo ist die alte den gut wenn die blöde f??ze nicht wäre bräucht ich bei dem spiel nicht so oft von vorne anfangen, die hätten sie sich sparen können z.b. gegen weskas bin ich auf veteran nicht 1x gestorben aber die blöde alte:mad: die steht bloß im weg Also anfangs war ich begeistert von Sheva weil die immer so hilfsbereit war und immer zur Stelle war. Aber nun nervt die mich auch. Ich ziel mit dem Raketenwerfer, die Frau stellt sich in den Weg. Bei der Brücke wo der Laster auf mich zukommt und ich den zu Fall bringe, muss die sich so blöde hinstellen das die mitgerissen wird. Und das jedesmal. Ich will nen S Rang machen. Aber sterb immer zwei mal an der Stelle. Ich will mich an den Lickern vorbeischleichen und lauf langsam, die Tussi fängt an zu rennen.
Saturos Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Oh man eure Sheva macht ja echt probleme.^^ Meine ist ganz anders sowas kenn ich garnicht. ^^
btmplatz Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Oh man eure Sheva macht ja echt probleme.^^ Meine ist ganz anders sowas kenn ich garnicht. ^^ Dann kannst du wohl besser mit frauen umgehen:biggrin:
Zockergirl Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Oh man eure Sheva macht ja echt probleme.^^ Meine ist ganz anders sowas kenn ich garnicht. ^^ Anfangs war sie ja auch ganz anders und so lieb. Die hat mich immer so lieb durch die Level geführt und mir den Weg gewiesen^^
Nemrick Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Ich glaub wenn man auch nur einmal Koop spielt und dann wieder den NPC an der Backe hat... spätestens dann ist Sheva Murks
Saturos Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Ich glaub wenn man auch nur einmal Koop spielt und dann wieder den NPC an der Backe hat... spätestens dann ist Sheva Murks Hab oft Koop gespielt. Und bei einigen Spielern die ich erlebt habe, ziehe ich die KI von Sheva gern vor. Besonderst bei Kapitel 2-3 war Sheva mehr ne Hilfe als manche Koop spieler.
Zockergirl Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Vielleicht sollte ich etwas lieber zu Sheva sein und mich wieder öfter bedanken wenn sie mich heilt. Und wenn ich in ne Tür rein will, drück ich immer auf Kreis. So schrei ich die ja regelrecht an das sie sich beeilen soll. Oder ich sollte mich auch mal wieder bedanken wenn sie mir ihre Waffe überlässt. Chris klingt immer so undankbar wenn er was möchte. Give me your Ammo. Lol, er könnte ja wenigstens bitte sagen^^
Saturos Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Vielleicht sollte ich etwas lieber zu Sheva sein und mich wieder öfter bedanken wenn sie mich heilt. Und wenn ich in ne Tür rein will, drück ich immer auf Kreis. So schrei ich die ja regelrecht an das sie sich beeilen soll. Oder ich sollte mich auch mal wieder bedanken wenn sie mir ihre Waffe überlässt. Chris klingt immer so undankbar wenn er was möchte. Give me your Ammo. Lol, er könnte ja wenigstens bitte sagen^^ Naja wenn ich in ne Tür rein gehe. Drück ich auch oft Kreis taste. Bedanken tu ich mich eigentlich garnicht mehr seit ich die Trophie mit vertrauen hab. ^^
Zockergirl Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Juhu, hab meine Veteran Trophäe. Ich hatte alle Level gemacht außer das mit El Gigante. Und heute Abend, mach ich grad einen Versuch und der hat sofort geklappt. Mein Herz pocht immer noch vor Aufregung Manchmal brauch man einfach mal ne Pause und dann klappt es meistens. Ich glaube es ist immer mein Ehrgeiz und meine Ungeduld die mir im Weg stehen^^
Saturos Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Juhu, hab meine Veteran Trophäe. Ich hatte alle Level gemacht außer das mit El Gigante. Und heute Abend, mach ich grad einen Versuch und der hat sofort geklappt. Mein Herz pocht immer noch vor Aufregung Manchmal brauch man einfach mal ne Pause und dann klappt es meistens. Ich glaube es ist immer mein Ehrgeiz und meine Ungeduld die mir im Weg stehen^^ Sauber. Jetz nur noch Profi packen. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.