Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran unschaffbar?

InPRO

Recommended Posts

Ich hat's im KOOP nach 2 Versuchen. War gar kein Problem. Man muss es nur klug anstellen.

Die roten Tonnen nicht zerschiessen. Erst wenn alle Mutationen zum Vorschein kommen (Runde 2, denn eher waer verschwendung) und er den Stein oder Stab in den Haenden haelt diese Tonne kaputt schiessen,die ihm am naechsten ist, dadurch geht der Stein/Stab gleich kaputt und ihr verursacht dadurch maximalen Schaden an allen 4 o. 5 Wucherungen. Das erleichter ungemein die Arbeit und verkuerzt die Zeit bis zu seinem Tod.

Das werd ich mal ausprobieren. Ich bin gestern auf Veteran an El-Gigante ewig gescheitert. Der Stein den er wirft, trifft mich jedesmal und zieht mir sau viel Energie ab. Und die Majinis die da auch noch auf mich schießen nerven total. Ich kann mich doch nicht gleichzeitig noch um die kümmern. :mad:

es gibt da immer kurze momente, in denen der el gigante zurückweicht. dann schieß ich immer schnell den links auf dem balkon ab (die anderen beiden rechts muss man nicht beachten; wenn dich der el gigante nicht ein einziges mal trifft, hat man durch deren angriffe vllt ein viertel oder so an energie verloren.

Ich habs grade auf profi geschafft, beim 44ten Versuch hats geklappt :biggrin:

So gerade El gigante. Auf Veteran mit S Ranking abgeschlossen.

Mein Tipp ist nehmt als Chara Sheva weil ihre waffe überhitzt nicht so schnell. Dafür brauch sie aber einen kurzen Augenblick bis sie los legt.

Die Armbrust gegner an der seite macht am besten nur einen von den Kalt dann respawnt auch kein zweiter und der eine macht kaum dmg da er kaum trifft. Den Granaten Heini am Balkon am besten sofort umlegen wenn es möglich ist. An sonsten ist das gleiche Prinzip wie Coyote schon erzählt hat. Und wenn er auf Chris schlagen drückt immer viereck oder Kreis das sind die einzigen Tasten die dort vorkommen.

Ihr wisst aber schon alle das man gar nich auf Veteran durchzocken muss um Profi frei zu schalten? Reicht schon wenn man online einem Pro Spiel beitritt... ;-)

Ja aber wenn man auf Veteran schon scheitert was macht man denn dann im Profi Modus.

Ich hab den Profimodus durch.

War echt nicht leicht.

Das schwerste Level war El Gigante.

Da bin ich Stunden davor gesessen.

Aber ist alles schaffbar.

Wie jetzt??? Echt? Nur beitreten, nicht gewinnen oder zu Ende machen zu müssen?

hmm, des hab ich noch nich getestet... Hab nur kurz einen Abschnitt gezockt, glaub es war 6-2, geschafft und schon konnt ich Pro anwählen. Vielleicht reichts ja bis zu einem Kontrollpunkt zu kommen, oder gar wirklich NUR bei zu treten und wieder ab zu dampfen.

Falls Du Pro noch nich hast, können wir das ja mal testen! ;-)

@ HansKeeper: Da hast Du wohl oder übel recht! Bin mit nem Kumpel 33 Mal gestorben bevor wir das gepackt hatten, danach gabs aber mal nen lauten SiegesRuf, und das mitten in der Nacht!!! Einmal in Köln, und 1x in der Schweitz, LOL :-)

Häh? Wie kriegt man denn Pro? Ich hab das Spiel schon auf amateur und normal durch und auf veteran bin ich dabei. Wie bekommt man pro? Also auswählen kann ich nix. Es sei denn ich muss es mir online freischalten.

Gut ich hab online bei resi noch nicht gezockt. Vielleicht muss ich auf spiel beitreten gehen *grübel*

Aber ich muss El Gigante trotzdem erledigen um meine Veteran Trophäe zu kriegen^^

Häh? Wie kriegt man denn Pro? Ich hab das Spiel schon auf amateur und normal durch und auf veteran bin ich dabei. Wie bekommt man pro? Also auswählen kann ich nix. Es sei denn ich muss es mir online freischalten.

Gut ich hab online bei resi noch nicht gezockt. Vielleicht muss ich auf spiel beitreten gehen *grübel*

Aber ich muss El Gigante trotzdem erledigen um meine Veteran Trophäe zu kriegen^^

Du bist gerade dabei ihn frei zuschalten . Man muss nämlich Veteran durchspielen um Profi zu bekommen. ^^

Du hast Resi5 noch nie im Ko op gezockt? Das Spiel ist doch (wie) dafür geschaffen! Und für pro absolut zu empfehlen. Übrigends: wenn man's auf pro geschafft hat, schaltet man natürlich alle noch fehlenden Schwierigkeitstrophies frei... Ich liebe den Multitrophiesound! Bling, bling, bling... :)

Sie spielt aber selten Coop also ist Veteran durchspielen die andere Möglichkeit. Und so wie ich das gelesen hab ist nur noch El Gigante das hinderniss für diesen Modus. ^^

Wie Du eventuell anhand der Postreihenfolge erkennst, wusst ich dass zu dem Zeitpunkt noch nich... :P:rolleyes:

Ausserdem soll des ja eigentlich auch ein Hint für alle sein die hier durchs Forum geistern. :biggrin:

Wobei so ein einzelner Post auch (mittlerweile) schnell in der Masse untergeht :rolleyes:

Du hast Resi5 noch nie im Ko op gezockt? Das Spiel ist doch (wie) dafür geschaffen! Und für pro absolut zu empfehlen. Übrigends: wenn man's auf pro geschafft hat, schaltet man natürlich alle noch fehlenden Schwierigkeitstrophies frei... Ich liebe den Multitrophiesound! Bling, bling, bling... :)

So? Welche denn?

So? Welche denn?

er meint wenn du Veteran/Profi. Und die anderen Schwierigkeitsgrade nicht. Dann bekommst du die Trophies für die anderen Schwierigkeistgrade auch. Also wenn du gleich auf Veteran durch gezockt hast. Bekommst du die von Amateur und Normal gleich mit(falls du sie noch nicht gemacht hast).

Gut das wir nach Amateur direkt mit Veteran angefangen hatten. War ne nette Überraschung als sich dann beide Trophies freigeschaltet haben :biggrin:

Aber zu dem Ndeus (Glaub so hies das Drecksvieh)

Wir hams gestern auf Profi eliminiert.... nach satten 2 Stunden oder mehr.

Das Teil is wirklich nicht mehr normal.

Auf Veteran war der Typ ja schon saftig aber Profi.... *poah* BÖSE !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...