InPRO Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Hey, also ich spiele mit einem Kumpel im Co-Op auf Veteran... Ist ja an sich nicht das Problem.Aber nun sind wir bei dem Kapitel wo man auf dem Jeep an der MG ist... Mit den Mopets kein thema doch dann kommt ja dieser Gigant... Wir haben alles mögliche versucht... nach nun 2-3 Stunden sind wir immer noch nicht an dem vorbei gekommen....Das ist ja un normal...Hat es von euch jemand geschafft??? Und könnte tipps geben oder geht es euch genau so??... Also uns frustet es gerade verdammt an das wir den absolut nicht schaffen... ich mein wir spielen schon sehr gut und eingespielt...aber jedes mal wirft der einen Stein (bis 3mal) und es ist ja nur ein Fass da was man weg ballern könnte...Aber auch so ist das einfach total krank... Hoffe ihr habt ein paar tipps für uns... MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yokoyama Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Tipps hab ich jetzt nicht aber es is schaffbar. Mein bruder und ein freund habns im Koorp duch sind aber auch an der stelle mitn El Gigante gehangen. Kann nur sagn ned aufgebn und weiter probiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 ihr müsst versuchen, den Stein aus den Händen zu schießen. Versucht das mal. Außerdem soll man vorher nicht wahllos auf alle Motorrad-Zombies feuern, dann lässt (lt. Lösungsbuch) die Genauigkeit im Bossfight um bis zu 70% steigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Wir haben schon alles mögliche versucht... Das ist einfach nur Krank... Wir haben dem die ganze Zeit auf die Birne geballert,dann auf das fass als er den stein geholt hat.(Haben meistens den ersten durch gehen lassen,damit wir das Fass für die 2te Stein Attacke haben)...Dann haben wir die Zombies immer weg geballert als er noch vom Jeep entfernt war...Wenn er nahe dran war haben wir alles drauf gelassen was wir hatten...sind immer ausgewichen usw... Dann kommen ja 1x 2 "wurzeln" dann kommen 2x 4 "wurzeln" aus dem herraus...und dann macht der meistens 2-3 Angriffe mit dem Stein... Haben da schon auf Kopf usw geballert...hat nix gebracht...Der hat uns imemr fertig gemacht...Genau so wie teilweise Angriffe von dem durch gingen die wir eigentlich Parriert hatten....Also wenn der so nach oben ausholt usw...da muss man ja auf den Kopf schießen damit er das dann abbricht...Haben wir die ganze Zeit so gemacht und trotzdem sind da haufen Angriffe durch gekommen.... Ich finde da stimmt einfach was nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 nicht nur auf den kopf schiessen, sondern auf die wucherungen (Blasen) an den Armen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaN-Theman85 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 viel spass dann in profi mode. habe alle lvl nun durch ausser den, der fehlt mir noch als einziger für die gold trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Ist nicht so schwer wenn man alles Kontern kann. Auf die Gegner links und rechts immer achten und ausschalten (es sei denn der El Gigante steht vor dir - dann immer schön auf den Kopf zielen). Natürlich jedes mal richtig reagieren wenn du einen bestimmten Knopf zum Ausweichen nutzen musst. Fässer nutzen wenn es Sinn macht (z.B. wenn er einen Stein nimmt). Dem Stein kann man entgehen, wenn man auf den Stein schießt, sobald er hochgenommen wird. Einfach draufhalten - kurz vor dir zerspringt der dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 so habe den giganten gerade geschafft nach vielen versuchen.habe koop mit ein kumpel gespielt und es wollte einfach nicht klappen.dann habe ich es alleine versucht dan gleich beim ersten mal geschafft.jeden konter ausgewichen und wenn er stein gehoben hat immer schön auf den stein schießen sheva ist eine sehr goße hilfe sie schießt auch auf den stein und er geht den vor euch kaputt. also mein tipp versucht es lieber alleine sheva ist beim dem gegner eine sehr große hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaN-Theman85 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 so habe den giganten gerade geschafft nach vielen versuchen.habe koop mit ein kumpel gespielt und es wollte einfach nicht klappen.dann habe ich es alleine versucht dan gleich beim ersten mal geschafft.jeden konter ausgewichen und wenn er stein gehoben hat immer schön auf den stein schießen sheva ist eine sehr goße hilfe sie schießt auch auf den stein und er geht den vor euch kaputt.also mein tipp versucht es lieber alleine sheva ist beim dem gegner eine sehr große hilfe geb ich dir recht habs lange auf koop versucht in profi - schlussendlich nach 1h hats dann abermit NPC (CPU) geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Gerade El gigante auf Profi gemacht im Koop. Hat zwar paar versuche gedauert. Aber hatten dann den dreh raus. ^^ Meistens sind wir wegen mir gestorben weil ich manchmal zu langsam war den richtigen Knopf zu drücken der dort angezeigt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Ich hat's im KOOP nach 2 Versuchen. War gar kein Problem. Man muss es nur klug anstellen. Die roten Tonnen nicht zerschiessen. Erst wenn alle Mutationen zum Vorschein kommen (Runde 2, denn eher waer verschwendung) und er den Stein oder Stab in den Haenden haelt diese Tonne kaputt schiessen,die ihm am naechsten ist, dadurch geht der Stein/Stab gleich kaputt und ihr verursacht dadurch maximalen Schaden an allen 4 o. 5 Wucherungen. Das erleichter ungemein die Arbeit und verkuerzt die Zeit bis zu seinem Tod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Das Monster selber war kaum das Prob. Meist lag es eben an mir.Weil ich zu langsam war. Wegen den Knöpfe drücken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 17. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2009 Ok danke, Ich werds mal mit COM probieren vielleicht klappt es da... Mir ist schon aufgefallen das der Stein solche risse bekommt...aber das dieser kaputt geht wusste ich noch nicht... MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankenDoM Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Uab grad etwas Geduld für das Vieh gebraucht... Aber nun isser hin... Veteran ist schon hart. aber alles im Rahmen... Bioshock im höchsten war ähnlich,,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Was meint ihr, ist es besser mit Sheva oder mit Chris? Ich hab's mit Sheva leider noch nicht gepackt. Ich denke ich werde es mal mit Chris versuchen, denn die Gatling braucht mir etwas zu lange bis sie loslegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Ich hab bis auf die 30 kills mit der Gattling (Chris) bis jetzt nur mit Sheva gespielt. Von der Schwierigkeit her wuerd ich trotzdem keinen Unterschied sehen. Finde aber,dass man bei Sheva nen besseren Ueberblick hat, da sie schlanker ist als Chris und mir gefaellt auch dass der Charakter nach rechts gesetzt ist und der Bogen ist ja mal Hammer, waehrend die Gattling nicht so gut gelungen ist ( auch das riesen Paket was Chris auf'm Ruecken hat ist sch****,man sieht nicht mehr viel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Ja da hast du vollkommen Recht! Ich lauf auch lieber mit Sheva im Amazone-Outfit rum... hehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Ich nem immer sheva und mein freund chris. heute hab ich mir den bogen geholt und in 1-1 den metzger weggehauen, einfach geil. Vorallem find ich das 2te outfit von ihr cool, weil sie aussieht wie aus goldfinger. Ich hab dann mal mit chris gespielt, aber der war oben, was sehr verwirrend war, und das messer ist auch alles mit links. Ist aber im enddefekt egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ich hat's im KOOP nach 2 Versuchen. War gar kein Problem. Man muss es nur klug anstellen.Die roten Tonnen nicht zerschiessen. Erst wenn alle Mutationen zum Vorschein kommen (Runde 2, denn eher waer verschwendung) und er den Stein oder Stab in den Haenden haelt diese Tonne kaputt schiessen,die ihm am naechsten ist, dadurch geht der Stein/Stab gleich kaputt und ihr verursacht dadurch maximalen Schaden an allen 4 o. 5 Wucherungen. Das erleichter ungemein die Arbeit und verkuerzt die Zeit bis zu seinem Tod. Im Veteran Modus war das echt machbar, ich habs sogar im Single-Player geschafft. Aber im Profi-Modus ist das Viech echt die Hölle! Es ist vorallem schwer einen geeigneten Mitspieler zu finden... Ich glaub echt ich scheiter noch an diesem Level... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Im Veteran Modus war das echt machbar, ich habs sogar im Single-Player geschafft.Aber im Profi-Modus ist das Viech echt die Hölle! Es ist vorallem schwer einen geeigneten Mitspieler zu finden... Ich glaub echt ich scheiter noch an diesem Level... Auf Profi laeuft's genauso ab. Hab gestern das Vieh mit nem Kumpel auf Profi gemacht und nicht einen Treffer kassiert. Es gibt noch nen kleinen Tipp Schiesst erst zum Schluss wenn alle anderen Wucherungen weg sind, die Wucherung auf der rechten Brust weg (von euch aus gesehen). Das Vieh geht ja gern mal in die Hocke und kommt dann angerannt und diese stelle laesst sich dann am einfachsten treffen um es zu stoppen (zumindest wenn ihr mit Sheva spielt). Auf Profi ist der tipp gold wert, da dieser Angriff euren sofortigen tot bedeutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.