gamer1873 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Wenn bei einem Sofa gegen Sofa spiel die Internetverbindung des anderen zusammenbricht gewinnt man das Spiel. Zählt das dan auch für Sofa-Sultan?
ladywhite1990 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 nein leider nzählt das nicht wird zwar als sieg gewertet mehr aber auch nicht
Schlappe90 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 hey kann mir vielleicht jemand beim sofa gegen sofa spiel helfen denn immer wenn ich spiele und sofa gegen sofa mache ist keiner da mit dem ich spielen könnte. Könnte einer vielleicht der die ganzen trophäen hat mit mir 50 mal spielen und mich vielleich gewinnen lassen damit ich die trophäen auch bekomme. Bitte meldet euch bei mir über PN oder hier im forum. Danke schon im vorraus
BAC22 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Sofa Sultan: Gold trophie. Wenn jemand Lust und Zeit hat. Können wir uns gegenseitig abwechselnd gewinnen lassen. Mein Stand: Bin bei 28 von 50 Meldet euch einfach hier oder auf PS3
Brekkis Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 @BAC22: ich wäre dabei; allerdings fehlen mir noch vieeeel mehr als dir! aber wir können ja abwechselnd deine 12 Spiele machen, dann bin ich zumindest schon mal ein bisschen näher an der Goldenen Trophy! Gruß brekkis
BAC22 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Das wir uns nicht missverstehen mein ich Buzz Quiz TV. Sofa Sultan Trophäe. Damit wir mal Anfangen können würd ich sagen am wochenende Samstag 16 Uhr. Wenns nicht passt bitte melden
mix.de Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Würde mitmachen bei deutschland superquiz
maniboy Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 leute dafür gibts doch den online verabredungen thread
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.