ColdPhoenix Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hallo. :] Ich habe ein Problem. Ich habe heute eine [gebrauchte] Version von Star Wars: The Force Unleashed installiert. Ich hab mich bereits nach dem ersten Kapitel gewundert, wieso ich keine Trophy bekommen habe. Dann habe ich gemerkt, dass unter Trophies das Spiel nicht einmal eingetragen ist. => nicht mal 0 % steht da - gar nichts. :] MrRump Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hallo.:] Ich habe ein Problem. Ich habe heute eine [gebrauchte] Version von Star Wars: The Force Unleashed installiert. Ich hab mich bereits nach dem ersten Kapitel gewundert, wieso ich keine Trophy bekommen habe. Dann habe ich gemerkt, dass unter Trophies das Spiel nicht einmal eingetragen ist. => nicht mal 0 % steht da - gar nichts. :] MrRump Wie eine gebrauchte Version installiert? Eine gebrauchtes Game, or was? Wenn du kein Update gemacht hast ist, die einfache Lösung des Rätsel, das du einfach das Trophäenupdate nicht hast und so kann die PS3 dir natürlich keine Trophies anzeigen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Achso, ne ich hab kein Update gemacht. :] Internet war aus. Das erklärt natürlich alles. Joa, meinte gebrauchtes Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.