Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hexenflechter

Hansi1

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo an alle :-)

Hätte eine Frage zu der Trophy Hexenflechter: Führe einen Hexenflechtangriff aus, während Super-Ausweichen eingesetzt wird

Wie geht diese Trophy, habe da Probleme. Könnte mir bitte einer sagen was ich da genau drücken muss, es geht einfach nicht.

Also habe es wie folgt gemacht: habe das Ausweichen aktiviert, dann kommt ja der Zeilupenmodus, die Magie war voll, dann habe ich schnell, die Dreiecktaste, Kreistaste, Dreiecktaste gedrückt. Ist das falsch?? im Spiel selber steht, bei Superausweichen was anderes???? kann mir bitte einer helfen, kapier das nicht.

Danke schon mal. Liebe Grüße Hansi :-)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Also Hexenflechten (auch Wicked Weaves genannt) sind solche Attacken wo z.B. ne grosse Faust oder dergleichen erscheinen.

Die einfachste Attacke ist :T::K::T:, ne staerkere Version ist :T::T::K::K:

Mit Superausweichen ist gemeint, dass Du ausweichst waehrend Du eine solche Wicked Weave Combo ausfuehrst.

Also z.B. :T::K: dann ausweichen in Witchtime und dann wieder :T:

Klingt alles etwas kompliziert, aber mit der Zeit bekommste das automatisch mit, Uebung macht den Meister ^^

Achja und wunder Dich nicht wenn Du z.B. auf Anfaenger oder Leicht spielst,

reagiert Bayo nicht so direkt auf die Eingaben, weil da ne Marionette drann hast, die solche Attacken selbststaendig macht.

Babymodus sozusagen xD

Geschrieben

Den Hexenflechtangriff mit Super-Ausweichen geht am einfachsten ohne Gegner. Probier einfach in nem Kapitel, wenn du alleine bis z.b. nach nem Kampf diese Technik:

:T:, :K: gedrückt halten r2.gif, :T:

Beim Hexenflechangriff mit Super-Ausweichen muss man die Taste vor dem Ausweichen gedrückt halten, dann mit gedrück gehaltener Taste Ausweichen und den Kombo weiterführen, sonst wird der Kombo abgebrochen.

Geschrieben

Aha danke für die Antworten, dann werde ich weiterprobieren :-). Wenn ich noch Fragen habe, werde ich wieder fragen, aber ich glaube jetzt klappt es, weiß ich jetzt tun muss, danke euch. Habe zu kompliziert gedacht *gg*. Liebe Grüße Hansi :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...