Nasri Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hallo Leute, Nachdem ich eure Seite schon länger kenne und mit eurer Hilfe schon richtig viele Trophys geholt habe, hab ich mich nun endlich entschloeßn eurer tollen Community bei zu treten. Mein Name ist Randy, komme aus Duisburg und bin 16 Jahre alt. Ich bin gebürtiger Franzose und auch in Frankreich, genauer gesagt in Marseille geboren, leider als kleiner "Mann" nach Deutschland gekommen Ihr könnt mich allerdings auch bei meinem Zweitnamen Alexandre nennen. Der Name ist so richtig geschrieben, für die, die sich wundern. Jetzt müsst Ihr den Namen nur noch richtig aussprechen können :b Zu meinen Hobbys zählen Basketball(spielen und schauen), Fußball, Grafik & Homepagedesign, Konsolen & Computer, Freunde und Musik. Im Sommer spiele ich 4-5 Mal in der Woche draußen mit Freunden Basketball und war früher auch mal im Basketballteam, aber dies hatte dann irgendwann zeitlich leider nicht mehr so geklappt. Ansonsten bin ich Fan von den L.A Lakers und den Spielern Kobe Bryant und Ron Artest. Im Fußball unterstütze ich natürlich zum einen meinen Heimatclub Olympique Marseille, zum anderen bin ich riesen großer Fan vom F.C Arsenal London. Meine beiden Lieblingsspieler sind Samir Nasri und Karim Benzema. Ich mag allerdings noch einige andere Spieler wie Gourcuff, Arfa, Sakho oder auch Pato. Dei Fußballfans hier wissen wovon ich rede ^^ Sonst bin ich wie bereits oben gesagt begnadeter Grafiker. Ich liebe es Grafiken aller Art mit Photoshop zu erstellen und an Webseiten rum zu tüfteln. Egal ob mit Flash, CSS, HTML, PHP oder Java Script, mir macht alles Spaß. Ich liebe es zu wissen das man eigentlich fast alles was man will umsetzen kann, und das motiviert mich immer sehr schön Ich bin schon seit sehr langer Zeit ein begnadeter Zocker, damals hat alles mit dem alten, ersten Gameboy angefangen bevor es auf meiner (immer noch) Lieblingskonsole, den SNES, weiter ging. Zur Zeit stehen bei mir die Xbox, PS3 und Wii, der Rest ist im Keller ^^ Ich bevorzuge RPG Spiele, spiele allerdings auch so gut wie jedes andere Genre. Meine Lieblingsspiele sind Kingdom Hearts und Final Fantasy. Sonst höre ich den lieben, langen Tag am liebsten Musik wenn es möglich ist. Das motiviert mich auch immer und mit Musik arbeite ich auch irgendwie besser. Ich bevorzuge das R&B Genre, höre allerdings auch Rock. Im R&B Bereich höre ich Leute wie Jay Sean, Joey Moe, Claude Kelly, Usher, Ne-Yo, Lee Carr und weitere. Im Rock Bereich bevorzuge ich u.a die Bands Sum41, The Killers und The Fray, aber auch da höre ich natürlich noch mehr Bands Ich bin jetzt nicht einer der Sorte der unbedingt in jedem Game alle Trophys will, ich schaue einfach ob die Trophy für mich möglich ist und versuche die dann auch zu bekommen. Solche blöde Online-Trophys machen mir z.B keinen Spaß. Wenn es geht, mache ich sie meistens, wenn nicht, dann halt nicht Ja, das war es erst einmal von meiner Seite. Bei Fragen, einfach fragen LG, Nasri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Das nenne ich mal ne ausführliche Vorstellung Willkommen im besten Trophy Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nasri Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Vielen Dank. Ich mache lieber eine ausführliche, als kurze Vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Vorstellung ist echt top, "kleiner" Mann . Wir werden sicherlich viel Spaß mit dir haben, obwohl ich befürchte, daß du nicht wirklich lang hier sein wirst (nicht böse gemeint) aber der absolute Großteil sind 100%ige Trophyhunter, ein Dazwischen hält man nicht lang durch. Solltest du es trotzdem schaffen, freu ich mich. Deswegen, willkommen bei uns. Viel Spaß bei uns hier und im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Herzlich Willkommen Randy Alexandre Nasri... ^^ Ganz schön viele Namen für einen "kleinen Mann" Ja der SNES... kann ich nur Zustimmen Wünsch Dir hier viel Spass bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.