Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hey Community, ich habe mir eben ein Premium Design für 1.99 gekauft, und wollte wissen, was jetzt der unterschied zu den "normalen" Designs ist. MFG Deadboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Sie kosten Geld. Das wars eigentlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Mehr nicht? -.-'' was für ne abzocke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Bei Premium-Themes und Premium-Avataren ist das Premium der Preis. Weiter nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 So isses, die Avatare sehn etwas besser aus, aber die Themes bekommt jeder mitn Theme Builder genauso hin. Und da hat man dann wenigstens noch die Auswahl was man als Wallpaper, Icons etc. will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ok Danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hey Community,ich habe mir eben ein Premium Design für 1.99 gekauft, und wollte wissen, was jetzt der unterschied zu den "normalen" Designs ist. MFG Deadboy Da gibt es nicht wirklich einen Unterschied, außer den Preis, den ich auch für zu teuer halte. Ich mecker normal echt selten, bin auch gerne bereit was für solche Sachen zu bezahlen, aber die Designs finde ich für den Preis echt zu teuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Da gibt es nicht wirklich einen Unterschied, außer den Preis, den ich auch für zu teuer halte.Ich mecker normal echt selten, bin auch gerne bereit was für solche Sachen zu bezahlen, aber die Designs finde ich für den Preis echt zu teuer! Im US-Store kosten se ca. 1 Euro! bezahl ich gern für ein MW2 Design! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich mecker normal echt selten, bin auch gerne bereit was für solche Sachen zu bezahlen, aber die Designs finde ich für den Preis echt zu teuer! Zudem sehen so manche selbsgemachten Designs mehrfach besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.