hot-undertaker-m Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 so jetzt mal eine einfache frage ohne dauerfeuer kontroller oder wie der heist bringt das mit dem nacht durchlaufen ja nix oder irre ich mich da? hab jetzt alles außer online und loyalitätspunkte und da fehlen mir auch noch paar zur platin also werd ich wohl mal fury laden müssen so wie es aussieht edit: gibt es fury nicht seperat? war grad mal im store edit2: habs gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 wie gern würd ich auch einfach mal so im store was kaufen... bin aber erst 16 hab keine kredit karte und kein geld für psn karten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 wenn du nichtmal geld für psn cards hast würde dein geld sicher nicht für eine kreditkarte ausreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Du antwortest auf einen 2 1/2 monate alten Post? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ja man gönnt sich ja sonst nichts Und außerdem ist der WipEout Teil ehhh schon ziemlich leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hehe und ich schreib ma was nach knapp 8 monate was dazu hab mir den teil eben erst geholt und such glei ma nach tipps und tricks ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hab von nem freund gehört, dass man in der fury kampagne detonator auf schwer fahren soll, weil man dann ca.2000 punkte x3 oder x4 bekommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 dann ist dein freund n depp du kriegst ca 700 punkte mal x4 ode x3 oder x2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hab sauch gemerkt...einfach rennbox gehn, detonator dann stecke, wagen und bis lv.14 fahren und man hat 2000 loyalität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jgr Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 In der Rennbox stimmt das, gibt etwas über 2000 je nachdem wie gut man war oder so (perfekte Runden). Aber vielleicht bekommt man direkt in der Fury-Kampagne ja mehr, weil man da auf Schwer stellen kann? So weit ich weiß kann man nämlich in der Rennbox gar keinen Schwierigkeitsgrad bei Detonator wählen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 das geht nicht...habs schon ausprobier, also ind er kampagne gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSinan1 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 wenn man zahnstocher drin hat und der von alleine 99runden fertig hat macht er dann automatisch neustart oder muss man neu draufdrücken auf der X taste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jgr Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 So weit ich weiß muss man dann neu auf X drücken. Ich würde den Tipp hier aber nicht empfehlen. Wenn man auf 100% spielt hat man früher oder später einen Gleiter in der Nähe der 100k. Den evtl. nötigen kleinen Rest kann man dann schnell bei Detonator zusammenfarmen. In der Zeit, in der man mit dem Tipp hier die 99 Runden fährt und 3000 Loyalitätspunkte erhält, schafft man mit Detonator auf Syncopia 10.000. Und man kommt sich dabei auch nicht so doof vor. ;D Selbiges gilt für die 8k bei allen Herstellern. Immer versuchen, mehrere Trophäen in einem Abwasch zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Also imho die schnellste Methode die Loyalitätspunkte zu farmen ist, man geht in die Rennbox, wählt Detonator und als Stecke nimmt man Corridon 12 und immer die Abkürzung nehmen, also gleich nach dem Start nach rechts fahren denn so fährt man nur ne halbe Runde und dort sind auch viel weniger Minen vorhanden. So sind die 14 Runden in max. 10 Minuten geschafft und man kriegt am Ende mindestens 2200 Punkte und das auf leichter Schwierigkeitsstufe. Kann diese Methode allen empfehlen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 man bekommt doch beim eliminator modus viele punkte, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlockV1 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich glaub auch nich , es gibt zwar nen paar gute Hilfe Videos auf Youtube , aber Beat Zico habe ich aufgegebn Das ist so irre abere ich habe es dann doch noch geschaftt , man war das mal Hirn qual Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Also imho die schnellste Methode die Loyalitätspunkte zu farmen ist, man geht in die Rennbox, wählt Detonator und als Stecke nimmt man Corridon 12 und immer die Abkürzung nehmen, also gleich nach dem Start nach rechts fahren denn so fährt man nur ne halbe Runde und dort sind auch viel weniger Minen vorhanden. So sind die 14 Runden in max. 10 Minuten geschafft und man kriegt am Ende mindestens 2200 Punkte und das auf leichter Schwierigkeitsstufe. Kann diese Methode allen empfehlen;) Ich probiere das mal aus. Muss noch Punkte farmen für 2 Trophäen. man bekommt doch beim eliminator modus viele punkte, oder ? Hatte gestern ein Eliminator Rennen gemacht mit Ziel 600. Durch die vielen Eliminierungen hatte ich bei 10 Mins dann 3360 Punkte. Schwer und auf Phantom. Gegner kamen auf etwa 400 Punkte am Ende. Ist vielleicht auch ne gute Abwechslung zum eher öden Detonator rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 kann auch nur den tipp weitergeben, den hier andere vor knapp 1,5 jahren aufgeführt haben... -detonator event mit beliebigem team fahren (das team, welches die 100k punkte erreichen soll) -möglichst alle bomben treffen (gibt auch die "die bombe" trophäe) und viele punkte durch zusätzliche zerstörung der minen erzielen -perfekte runden fahren so hat man in den 14 runden (keine 15 minuten) mehr als 2000 punkte (bei mir sinds immer so um die 2300 - glaube ich)... so kann man jedes weitere schiff jeweils innerhalb einer stunde auf 8000 punkte bringen und somit die zugehörige lackierung freischalten... grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFoxx Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Also imho die schnellste Methode die Loyalitätspunkte zu farmen ist, man geht in die Rennbox, wählt Detonator und als Stecke nimmt man Corridon 12 und immer die Abkürzung nehmen, also gleich nach dem Start nach rechts fahren denn so fährt man nur ne halbe Runde und dort sind auch viel weniger Minen vorhanden. So sind die 14 Runden in max. 10 Minuten geschafft und man kriegt am Ende mindestens 2200 Punkte und das auf leichter Schwierigkeitsstufe. Kann diese Methode allen empfehlen;) Exakt so habe ich es damals gemacht. Vom Zeitaufwand her denke ich unschlagbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 so hat man in den 14 runden (keine 15 minuten) mehr als 2000 punkte ich muss mich korrigieren. die methode dauert nur 8 minuten pro durchgang für 2200-2300 punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.