ROG Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Also leichter kann man es dir doch nicht mehr machen, da ist doch ein Youtube Link dabei wo du genau sehen kannst wo das Boot ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alphaaffe Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ohh übersehen danke waa^^wer hat von euhc eigendlich den dlc schon?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hab mich bei der Gearboxtrophy Anfangs auch gewundert wie man sowas machen kann aber wenn man die jetzt immer bekommt ist ja gut. Den DLC hab ich mir vor paar Tagen besorgt bin aber noch nicht zum zocken gekommen, hab noch nicht mal den ersten Durchlauf vom normalen Spiel. Nicht mehr lange und der zweite DLC kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Einfach den Trophäenleitfaden ordentlich druchlesen Da steht das genau so drin, wie es gepostet wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alphaaffe Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ja die platin da hab ich ja jetz.... jetzt hol ich mir den dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Habe die AT Version, dafür müsst ich mir erst eine AT PSN Card kaufen und dazu habe ich keine Lust ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alphaaffe Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ich hab auch die pegi dafür muss cih mir glaub ich acuh die at kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Meine güte.ich lese hier nur noch abkürzungen.das ist wohl verständlich für insider.aber leute(wie ich),die das spiel grade erst neu haben,verstehen nix. was ist zum beispiel mit dlc gemeint?was ist das?grad das borderland forum ist ein großes ??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Meine güte.ich lese hier nur noch abkürzungen.das ist wohl verständlich für insider.aber leute(wie ich),die das spiel grade erst neu haben,verstehen nix.was ist zum beispiel mit dlc gemeint?was ist das?grad das borderland forum ist ein großes ??????? Dann google DLC doch. Ein DLC ist ein Add-On für das Spiel. Oder für dich: Erweiterung des Spieles durch runteladbaren Inhalt aus dem PSN (Playstation Network) Shop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.