alphaaffe Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 HI ich bin gerade neu hir weiß auch nicht ob es das Thema schon gibt ...naja also es geht um Borderlands ich brauche nur noch ein trophi ausser die dlc trophis und das ist die versteckte trophi wo man mit einem gearbox typ spielen muss oder jemand der die trophi schon hat und so nett wäre mit mir ein spiel zu machen bitte melden danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Update mal dein Spiel, diese Trophy gibt es nicht mehr die wurde rausgepatcht. Edit: bzw. wurde sie umbenannt du bekommst sie jetzt wenn du einfach an einem Onlinespiel teil nimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alphaaffe Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Echt ohh danke^^ naja dann auf zur platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alphaaffe Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 also vom uppdate steht bei mir nix ka wo man dass machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 lol, einfach ein online spiel hosten oder beitreten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alphaaffe Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 is mir acuh klar nur das uppdate ght bei mir nicht also ich war schon in mehreren spielen hab nur die versteckte trophi noch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Du meinst doch sicherlich diese? Das sind Freunde Ruhmreich gespielt Hierbei reicht es einem öffentlichen Spiel beizutreten bzw. selbst eine Lobby erstellen und warten bis jemand beitritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alphaaffe Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ne die mein nich nich die hab ich schon lange ich meine die die irgendwie mit gearbox die silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alphaaffe Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 bei mir ist da noch eine unbekannte da hab ich im i-net geguckt und da stand das man da mit nem gearbox mitarbeiter oder so spielen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 schau doch mal im leitfaden , welche dir da fehlt, und sag uns dann mal wie die heisst. so eine gibts nicht, was du meinst.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alphaaffe Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 sicher unter waffen kenner ist noch eine unbekannte trophi bei mir ich bin doch net blind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Unter der Trophy "Waffenkenner" kommt bei mir diese Versteckte: Du bist auf einem Boot! Du hättest wohl nie gedacht, dass du mal hierher kommst Das sollte auch hier weiterhelfen: Location ist Treachers Landing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alphaaffe Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 und was muss man be der machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alphaaffe Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 und die trophis vom dlc zählen nicht mehr zur platin oder wohl?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 die zählen nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alphaaffe Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ok also nur noch das mit dem boot und die donnerkupel dinger jetzt nur noch die frage was ich bei diesem boot machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alphaaffe Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 achso danke dasss ihr mir so gut hilft^^ ech klasse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ok also nur noch das mit dem boot und die donnerkupel dinger jetzt nur noch die frage was ich bei diesem boot machen muss Drauf gehen....und warten bis die trophäe aufploppt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alphaaffe Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ja ich weiß noch nciht mal was fürn boot und noch nciht mal wo das ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ja ich weiß noch nciht mal was fürn boot und noch nciht mal wo das ist^^ Sih mal weiter oben...da hat dir einer was gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.