john_cena1993 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Man kann auf Manhunt nicht zugreifen. Ist das normal? Es kommt dann immer der hier: Das ist indiziert oder beschlagnahmt. Du kannst nur darauf zugreifen, wenn du für den Index Bereich freigeschaltet bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Okay, ich dachte als Team Mitglied bin ich das, immerhin will ich ja sehen was im LF so vor sich geht. Na gut, das hab ich mir fast so gedacht. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Okay, ich dachte als Team Mitglied bin ich das, immerhin will ich ja sehen was im LF so vor sich geht. Na gut, das hab ich mir fast so gedacht. Danke dir. Da meld dich am besten mal bei Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Heute neu eröffnete Foren: DiRT Rally® | PS4 Standard MXGP2 The Official Motocross Videogame | PS4 Standard Nitroplus Blasterz Heroines Infinite Duel | PS4 Standard Assassin's Creed® Chronicles (Vita) | PS Vita Standard (nur Weiterleitung) Adam's Venture Origins | PS4 PSN Arcade Archives Bubble Bobble | PS4 PSN Chronicles of Teddy Harmony of Exidus | PS4 PSN MLB® The Show™ 16 | PS4 PSN No Time To Explain | PS4 PSN Organic Panic | PS4 PSN Resident Evil 6 (PS4) | PS4 PSN (nur Weiterleitung) Unepic (PS4) | PS4 PSN (nur Weiterleitung) MLB® The Show™ 16 (PS3) | PS3 PSN (nur Weiterleitung) Sid Meier's Civilization Revolution 2 Plus | PS Vita PSN Tachyon Project (Vita) | PS Vita PSN (nur Weiterleitung) Zombies The Last Survivor | PS Vita PSN Dead or Alive® Xtreme 3 Fortune | PS4 Standard Import Dead or Alive Xtreme® 3 Venus | PS Vita Standard Import (nur Weiterleitung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Heute neu eröffnete Foren: Dark Souls™ III | PS4 Standard Dead Star™ | PS4 PSN Enter the Gungeon | PS4 PSN Lovely Planet | PS4 PSN R.B.I. Baseball 2016 | PS4 PSN Shütshimi | PS4 PSN Stikbold! A Dodgeball Adventure | PS4 PSN Amplitude (PS3) | PS3 PSN (nur Weiterleitung) Green Game TimeSwapper | PS Vita PSN Shutshimi (Vita) | PS Vita PSN (nur Weiterleitung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Wollte mal fragen, ob es kein Forum für "A Virus Named TOM" gibt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Wollte mal fragen, ob es kein Forum für "A Virus Named TOM" gibt ??? Guten Abend, Vielen Dank für die Info. Nachgereicht: A Virus Named Tom | PS Vita PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Folgendes Spiel noch gefunden, dass nicht in der Liste steht. Stories: The Path of Destinies (PS4) - Nur als PSN Version Verfügbar DE - Release war 12.04.2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Guten Morgen, ich sehe Ratchet & Clank für die PS4 gar nicht in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Donnerstag bzw. Freitag werden hier immer die Neueröffnungen gepostet. Da nun gestern noch nichts kam, wird der Post bestimmt heute passieren. Und ich denke mal, dass heute dann auch die beiden Spiele mit dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Das wäre natürlich gut Aber warum steht es dann nicht in Post #1 drin, bis es angelegt wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ui, da bin ich ehrlich gesagt nicht im Thema, ich seh auch gerade, dass es erst am 20.04. geraus kommt, dann kann es sogar sein das es erst nächste Woche mit dabei ist. Was Post #1 angeht bin ich allerdings nicht mit dem nötigen Wissen ausgestattet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Was meinst Du mit "erst am 20."? Die Foren werden doch zu kommenden Spielen eröffnet. Nächsten Donnerstag haben wir dann aber schon den 21.04. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Es kommt auch vor, dass sie auch erst in der Woche eröffnet werden, in der sie erscheinen. Wie schon dein Vorredner festgestellt hat. Stories: The Path of Destinies ist seid Mittwoch da und wird sicherlich heute mit bei den Eröffnungen reingenommen. Da ich aber nicht Teil des Teams bin, der für die Foreneröffnung verantwortlich ist, kann ich da nichts genaueres erörtern. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Heute neu eröffnete Foren: Ratchet & Clank™ (PS4) | PS4 Standard UEFA Euro 2016 | PS4 Standard UEFA Euro 2016 (PS3) | PS3 Standard (nur Weiterleitung) Risk of Rain | PS4 PSN Stories The Path of Destinies | PS4 PSN Risk of Rain (Vita) | PS Vita PSN (nur Weiterleitung) Skullgirls 2nd Encore (Vita) | PS Vita PSN (nur Weiterleitung) Verschiebungen: Arcade Archives Ikki | [verschoben von] PS4 PSN Import [nach] PS4 PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Es kommt auch vor, dass sie auch erst in der Woche eröffnet werden, in der sie erscheinen. Wie schon dein Vorredner festgestellt hat. Stories: The Path of Destinies ist seid Mittwoch da und wird sicherlich heute mit bei den Eröffnungen reingenommen. Da ich aber nicht Teil des Teams bin, der für die Foreneröffnung verantwortlich ist, kann ich da nichts genaueres erörtern. Sorry. Dann sollte man den Satz in Post #1 vielleicht umschreiben. "Normalerweise eröffnen wir immer donnerstagabends oder Freitag die Foren für die kommenden Spiele bis zum nächsten Freitag.". Dies würde ja bedeuten, dass Spiele die zwischen diesem und nächstem Donnerstag heraus kommen bereits an diesem Donnerstag angelegt würden (Mal davon abgesehen, dass es hier auch Spieler gibt, die bereits die US Version haben und sich darüber bestimmt auch gerne unterhalten würden ). Nach Dragarock wäre dies dann aber ja nicht der Fall: Heute neu eröffnete Foren: UEFA Euro 2016 | PS4 Standard UEFA Euro 2016 (PS3) | PS3 Standard (nur Weiterleitung) Arcade Archives Ikki | PS4 PSN Risk of Rain | PS4 PSN Stories The Path of Destinies | PS4 PSN Risk of Rain (Vita) | PS Vita PSN (nur Weiterleitung) Skullgirls 2nd Encore (Vita) | PS Vita PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Du wie gesagt, ich gehören dem Team für die Eröffnungen nicht an, und bin selbst nicht wirklich stark im Thema. Und bevor ich mich jetzt zu sehr in Falschaussagen und Halbwissen verstricke, warten wir mal lieber ab, ob sich nicht noch jemand dazu äußert der genau Bescheid weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Danke für die zwei Infos, das eine war ja heute mit dabei. Ratchet nun auch . Auch wir können mal was vergessen ... es langt eine kurze Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hey Danke cc, hatte mich schon gewundert. Vor allem weil ich meine, es vor einigen Wochen noch hier auf der Liste gesehen zu haben ;-) Aber jetzt passt es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Heute neu eröffnete Foren: Battle Worlds Kronos | PS4 Standard Die Landwirtschaft 2017 | PS4 Standard Forstwirtschaft 2017 Die Simulation | PS4 Standard Stranger of Sword City | PS Vita Standard Arcade Game Series Dig Dug | PS4 PSN Arcade Game Series Galaga | PS4 PSN Arcade Game Series Ms. Pac-Man | PS4 PSN Arcade Game Series Pac-Man | PS4 PSN Blues and Bullets | PS4 PSN Invisible Inc. Console Edition | PS4 PSN Lichdom Battlemage | PS4 PSN Loud on Planet X | PS4 PSN Masquerade The Baubles of Doom | PS4 PSN Max Payne® | PS4 PSN Pang Adventures | PS4 PSN Rugby Challenge 3 | PS4 PSN Shantae and the Pirate's Curse | PS4 PSN Rugby Challenge 3 (PS3) | PS3 PSN (nur Weiterleitung) Axiom Verge (Vita) | PS Vita PSN (nur Weiterleitung) Battle Ages | PS4 PSN Import Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.