ccfliege Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Mortal Kombat X kann nun zu PS4 PSN verschoben werden Das Game erschien gestern auch im deutschen Store Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Heute neu eröffnete Foren: A Velocibox Ultimate Bundle | PS4 PSN Arcade Archives Karate Champ | PS4 PSN King's Quest | PS4 PSN The Swindle | PS4 PSN Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist | PS4 PSN King's Quest (PS3) | PS3 PSN (nur Weiterleitung) The Swindle (PS3) | PS3 PSN (nur Weiterleitung) Legend of Kay Anniversary (PS3) | PS3 PSN (nur Weiterleitung) A Velocibox Ultimate Bundle (Vita) | PS Vita PSN (nur Weiterleitung) The Swindle (Vita) | PS Vita PSN (nur Weiterleitung) Verschiebungen und/oder Umbenennungen: Mortal Kombat X | [von] PS4 Standard Import [verschoben nach] PS4 PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 N++ fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 N++ fehlt Augen auf im Forumsverkehr ... das gibts schon seit 2 Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Augen auf im Forumsverkehr ... das gibts schon seit 2 Jahren damn, hab erst nur die letzten wochen durchgeschaut, nix, dann hab ich in der suche nur mal "n" eingegeben und da kam das dann auch nicht zur auswahl (auch wenn das folgende woanders hingehört - könnte man vllt mal die suche etwas dahingehend optimieren :'> ) aber dass ein forum so lang offen is ... hmm... man lernt eben nie aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 damn, hab erst nur die letzten wochen durchgeschaut, nix, dann hab ich in der suche nur mal "n" eingegeben und da kam das dann auch nicht zur auswahl(auch wenn das folgende woanders hingehört - könnte man vllt mal die suche etwas dahingehend optimieren :'> ) aber dass ein forum so lang offen is ... hmm... man lernt eben nie aus wie wäre es denn mit dem korrekten Namen N++ .... Da können wir aber nix für, wenn du die Spieletitel-Schnellsuche nicht mit den korrekten Namen nutzt, denn das funktioniert 1A. Wir hatten damals vor einiger Zeit, als die PS4 angekündigt wurde - Foren mit eröffnet zu Spielen die angekündigt wurden, dies war aber eine Ausnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 damn, hab erst nur die letzten wochen durchgeschaut, nix, dann hab ich in der suche nur mal "n" eingegeben und da kam das dann auch nicht zur auswahl(auch wenn das folgende woanders hingehört - könnte man vllt mal die suche etwas dahingehend optimieren :'> ) aber dass ein forum so lang offen is ... hmm... man lernt eben nie aus "n" ab 25 bricht es die suche ab... und leider ist wohl in sehr vielen titeln ein n . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 "n" ab 25 bricht es die suche ab... und leider ist wohl in sehr vielen titeln ein n . Das dacht ich mir, aber wäre es nicht möglich eine art algorhythmus einzubaun, der den prozentual größten anteil, dessen was im suchfeld eingetippt wurde an erste stelle zu packen statt... ja. 25 für mich fast willkürlich aussehend ergebnisse ausspucken zu lassen? (Denke dass zZt die ältesten 25 in alphabetischer reihenfolge angezeigt werden, die ein n beinhalten Aber zb n++ (33%) wird gar nicht gelistet. Gegenüber burnout paradise (6,5%) welches gelistet wird kA ob sowas überhaupt möglich ist. Wäre aber sicher für mehr als nur das eine phänomen brauchbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Schwer da was zu machen, aber ich glaub ich habe ein idee . Zumindest für ein Buchstaben, aber das wird denke ich nicht Perfekt, muss mal schauen wie das mit der performance aussieht. Und Willkürlich ist das nicht, das hat schon eine Logik aber die erkläre ich dir mal lieber nicht . Als Verbesserung dazu => https://forum.trophies-ps3.de/feature-liste/113465-spieletitel-schnellsuche-integriert-1-2-0-a-17.html#post6677846 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Heute neu eröffnete Foren: Boggle| PS4-PSN Submerged| PS4-PSN Sword Art Online Re Hollow Fragment (PS4) | PS4-PSN (nur Weiterleitung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Heute neu eröffnete Foren: Brothers A Tale of Two Sons (PS4) | PS4 PSN (nur Weiterleitung) Commander Cherry’s Puzzled Journey | PS4-PSN Everybody’s Gone to the Rapture™| PS4-PSN Gauntlet Slayer Edition | PS4-PSN Goat Simulator | PS4-PSN Knock-Knock | PS4-PSN Gal Gunvolt | PS4 Import PSN Kung Fury Street Rage| PS4 Import PSN Goat Simulator (PS3) | PS3 PSN (nur Weiterleitung) Löschung folgender Foren: Das Schwarze Auge Schicksalsklinge | PS3 Raven's Cry | PS3 Street Rod | PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Everybody Goes to Rapture™ | PS4-PSN Diesen Titel müsste man korrigieren, da das Spiel "Everybody’s Gone to the Rapture" heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerErnst84 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber im Thread PS4 Spiele PSN > E ... PS4 PSN > ... heißt das Spiel "Everbody Goes to Rapture™", richtig wäre aber "Everybody's Gone To The Rapture™". Falls ich hier falsch bin bitte weiterleiten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Habs dir mal verschoben. Hat der liebe Danchi auch schon geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 korrigiere ich, danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Heute neu eröffnete Foren: Abyss Odyssey Extended Dream Edition | PS4-PSN Giana Sisters Dream Runners | PS4-PSN MasterCube| PS4-PSN PhantomBreaker Battlegrounds Overdrive | PS4-PSN (nur Weiterleitung zu PhantomBreaker BattleGrounds) Pure Hold'em | PS4-PSN The Castle Game | PS4-PSN Toy Soldiers War Chest | PS4-PSN Volume | PS4-PSN ZOMBI | PS4-PSN Until Dawn™ | PS4 Madden NFL 16 | PS4 Onechanbara Z2 Chaos | PS4 Risen™ 3 Titan Lords Enhanced Edition | PS4 (nur Weiterleitung) Madden NFL 16 (PS3) | PS3 Lost Dimension™| PS3 Lost Dimension™ (Vita) | Vita (nur Weiterleitung) Resident Evil Revelations 2 (Vita) | Vita-PSN (nur Weiterleitung) Verschiebungen und/oder Umbenennungen: One Piece Pirate Warriors 3 | [von] PS4 Import [verschoben nach ] PS4 Standard One Piece Pirate Warriors 3 (PS3) | [von] PS3 Import [verschoben nach] PS3 Standard One Piece Pirate Warriors 3 (Vita) | [von] Vita Import [verschoben nach] Vita Standard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Toy Soldiers War Ches| PS4-PSN (m. Platin) Da fehlt am Ende ein t (Chest). Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Da fehlt am Ende ein t (Chest).Gesendet mit Tapatalk Vielen Dank für diese Info. Ist ausgebessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Lost Dimension™ (Vita) Spiel in den falschen Thread verschoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Heute neu eröffnete Foren: Disney Infinity 3.0 | PS4 Dishonored™ Definitive Edition | PS4 (nur Weiterleitung) Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall | PS4 Nobunaga's Ambition™ Sphere of Influence | PS4 Tearaway™ Unfolded | PS4 Arcade Archives Mat Mania Exciting Hour | PS4-PSN Back to Bed | PS4-PSN Calvino Noir | PS4-PSN Capsule Force | PS4-PSN Dynamite Fishing World Games | PS4-PSN Ich bin Brot | PS4-PSN Mega Man Legacy Collection | PS4-PSN Nova 111 | PS4-PSN The Bridge | PS4-PSN VVVVVV| PS4-PSN Disney Infinity 3.0 (PS3) | PS3 (nur Weiterleitung) Back to Bed (PS3) | PS3-PSN (nur Weiterleitung) Nova 111 (PS3) | PS3-PSN (nur Weiterleitung) The Bridge (PS3) | PS3-PSN (nur Weiterleitung) Danganronpa Another Episode Ultra Despair Girls | Vita Amnesia Memories | Vita-PSN Back to Bed (Vita) | Vita-PSN (nur Weiterleitung) The Bridge (Vita) | Vita-PSN (nur Weiterleitung) VVVVVV (Vita) | Vita-PSN (nur Weiterleitung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.