ccfliege Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Habe hier nen LF für Dragon Fantasy Book II;)Es wär schön, wenn ein Forum dazu geöffnet wird. Klick Hallo, ja wird nächste Woche mit erstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Bitte auch Foren für das Spiel Rain eröffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Bitte auch Foren für das Spiel Rain eröffnen. Ähm ja, PSN Spiel ... du weißt ja wie wir das mit PSN Spielen handhaben, muss ich Dir ja nicht erklären :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Heute neu eröffnete Foren: Beyond Two Souls™ | PS3 Standard Dragon's Crown™ | PS3 Standard SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robobo-Rache | PS3 Standard Dragon's Crown™ (Vita) | PS Vita Standard (nur Weiterleitung) Atomic Ninjas | PS3 PSN Flashback™ | PS3 PSN Girl Fight | PS3 PSN rain™ | PS3 PSN Skydive Proximity Flight | PS3 PSN Atomic Ninjas (Vita) | PS Vita PSN (nur Weiterleitung) Phantom Breaker Extra | PS3 Import Standard Dragon Fantasy Book II | PS3 Import PSN Dragon Fantasy Book II (Vita) | PS Vita Import PSN (nur Weiterleitung) Verschiebungen und/oder Umbenennungen: Leisure Suit Larry | PS3 Standard [umbenannt in] Leisure Suit Larry: Box Office Bust® Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Die Vita Weiterleitung von Dragon Fantasy Book II klappt bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Die Vita Weiterleitung von Dragon Fantasy Book II klappt bei mir nicht. Danke für den Hinweis, habe es korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Heute neu eröffnete Foren: Skylanders™ Swap Force (PS3) | PS3 Standard Truck Racer | PS3 Standard Battle Of Tiles Ex | PS3 PSN Orc Attack | PS3 PSN Malicious™ Rebirth | PS Vita PSN Mamorukun Curse! | PS3 Importspiele Standard The Playroom | PS4 Standard Tutorial Shooting Game | PS4 Standard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Skylanders Swap Force Wäre ein Forum nicht besser, statt 2? man kann doch die PS4-Version zur PS3-Version weiter leiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Skylanders Swap ForceWäre ein Forum nicht besser, statt 2? man kann doch die PS4-Version zur PS3-Version weiter leiten. Nein, woher willst du den jetzt schon wissen das die Versionen was Trophäen angeht identisch sind etc. Es bleibt vorerst so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Nein, woher willst du den jetzt schon wissen das die Versionen was Trophäen angeht identisch sind etc. Es bleibt vorerst so. Vermute ich nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache | PS3 StandardDa bekomme ich:(ungültige angabe) Vermute ich nur. Und wenn Du das vermutest, warum hast Du dann in Deinem gelöschten, regelwidrig erstellten LF dazu geschrieben "Doppelplatin durch PS3 und PS4"? Also bitte keine Vermutungen, erst einmal abwarten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Da bekomme ich:(ungültige angabe) Habe Verlinkung geändert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Kommt aber immer noch zu einen Fehler oO... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Kommt aber immer noch zu einen Fehler oO... Hm, bei mir funktioniert es :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ahhh... okay geht nun . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Das Worms Revolution für die Vita fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Das Worms Revolution für die Vita fehlt. Habe mich schon gewundert, suche nämlich schon seit 2 Tagen nachdem Unterforum dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Das Forum zu Crazy Market für die Vita fehlt noch. Edit: Hab das Game gerade in der Liste entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Das Forum zu Crazy Market für die Vita fehlt noch.Edit: Hab das Game gerade in der Liste entdeckt. wird immer erst Donnerstags gemacht die neuen Foren und das Spiel kam ja erst heute/gestern (also Mittwoch) raus Aber ich wollts hier auch grad posten, dass es morgen nicht vergessen wird, hrhr. Macht scho irgendwie Spaß das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Habe im PS Store die Angry Birds Trilogy für die Vita entdeckt. Abgesehen davon das 40€ unverschämt viel sind, konnte ich noch nirgends rausfinden ob es Trophäen hat. Auf psnp wird es noch nicht gelistet. Weiß wer was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.