ccfliege Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Natürlich tut es das, nur aus gründen des jugendschutzes nicht die normale version. In de erscheint eine version die das spiel + 50 goldmünzen enthält (und dadurch nicht kostenlos ist). Das Spiel erscheint also auch in DE, nur nicht gratis Oh, das rückt es in ein komplett anderes Licht ^^ Ich Danke für die Aufklärung somit wird es dann mit verschoben morgen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Oh, das rückt es in ein komplett anderes Licht ^^ Ich Danke für die Aufklärung somit wird es dann mit verschoben morgen:'> Kein Problem, finde es nur immer wieder witzig mit der usk, war ja erst kürzlich bei Tekken Revolution so, dass es überall gratis war, aber in de nur für ps+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Heute neu eröffnete Foren: Payday 2 | PS3 Standard Mars War Logs | PS3 PSN BreakQuest Extra Evolution | PS Vita PSN Die!Die!Die! | PS Vita PSN Floating Cloud God Saves the Pilgrims in HD | PS Vita PSN Ms. Germiantor | PS Vita PSN Spartacus Legends | [von] PS3 Import PSN [verschoben nach] PS3 PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Für das PSN Spiel Ducktales existiert kein Unterforum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Für das PSN Spiel Ducktales existiert kein Unterforum Das kommt wahrscheinlich morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Immer einen Tag nach dem PlaystationStore Update..... Also Donnerstags.... Notfalls mal den Startpost lesen Werden im August 2013 erstellt: Open Me!™ | Vita PSN Ms. Germinator | PSN DuckTales Remastered | PSN ibb & obb | PSN Ms. Germinator | Vita-PSN [nur Weiterleitung] einrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Immer einen Tag nach dem PlaystationStore Update.....Also Donnerstags.... Notfalls mal den Startpost lesen Da fehlt Fruit Ninja, da wäre ein Unterforum auch angebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Nene das steht schon mit drin ,,, nachgetragen vorhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 hab auch nur Auszug kopiert/zitiert knoefiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Nene das steht schon mit drin ,,, nachgetragen vorhin Nachträglich bearbeiten kann jeder Danke aber dafür hab auch nur Auszug kopiert/zitiert knoefiii Ich weiß, habe ihn ja selbst in ungeänderter Version angeguckt Aber bevor das Spiel unter geht erwähne ich es doch lieber mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Nachträglich bearbeiten kann jeder Das will ich jetzt sehen, mach mal mit dem Startpost bitte :'> Du weisst- nur Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 No problemo, besser so als wenn es vergessen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Das will ich jetzt sehen, mach mal mit dem Startpost bitte :'>Du weisst- nur Spass Kein Problem - mach mich Mod Weiß schon wie du es gemeint hast, und ich weiß, dass du weißt, wie ich es gemeint habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Heute neu eröffnete Foren: Disney Infinity | PS3 Standard The Bureau XCOM Declassified | PS3 Standard Tom Clancy's Splinter Cell® Blacklist™ | PS3 Standard DuckTales Remastered | PS3 PSN ibb & obb | PS3 PSN Ms. Germinator | PS3 PSN Fruit Ninja | PS Vita PSN Ms. Germinator (Vita) | PS Vita PSN [Weiterleitung eingerichtet] Open Me!™ | PS Vita PSN Saints Row® IV™ | PS3 Import Standard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Heute neu eröffnete Foren: Saints Row® IV™ | PS3 Import Standard Falscher Bereich. In Deutschland erscheint das Spiel auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Falscher Bereich. In Deutschland erscheint das Spiel auch. Ja, am 23.08. Das heißt, daß ich das Forum kommenden Donnerstag verschieben werde, momentan ist es nur ein Import-Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Machen acht Tage soviel aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Sorry mein Fehler das habe ich vergessen zu ändern. Da es ja am Anfang hieße das es für DE keine Freigabe erhalten würde ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Sorry mein Fehler das habe ich vergessen zu ändern. Da es ja am Anfang hieße das es für DE keine Freigabe erhalten würde ... Macht doch nichts. Man kann ja über das Spiel diskutieren, das ist die Hauptsache ... egal ob im Standard- oder Importbereich. Und nächsten Donnerstag kann es noch rechtzeitig vor DE-Release verschoben werden, also alles im grünen Bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mellooh Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ich vermisse ein Forum für ProEvolutionSoccer 2014 in der Ankündigung. das soll ende September erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.