Merlin-87 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Heute neu eröffnete Foren: Mountain Crime Requital | PSN Import Das Spiel heißt doch aber: Mountain Crime Die Vegeltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Das Spiel heißt doch aber: Mountain Crime Die Vegeltung. Danke für den Hinweis, wird im Laufe des Tages angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich zitiere mich mal selbst, da ich von Duke hierhin verwiesen wurde (: Werdet ihr im PS Import Bereich Unterforen zu den Spielen aus der Kingdom Hearts 1.5 HD Collection erstellen? Ist ja nun schon in Japan erschienen, während die Collection bei uns leider erst im September veröffentlicht wird. Aber einige zocken die Spiele ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desune Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Wenn wir schon bei Japanischen Importspielen sind: Seit Dezember 2012 ist Yakuza 5 erhältlich. Ist dazu auch ein Spieleforum geplant? Der Release im Westen steht nicht nur aus, er steht aufgrund von Segas Geldproblemen auch auf wackligen Beinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich zitiere mich mal selbst, da ich von Duke hierhin verwiesen wurde (: Wenn wir schon bei Japanischen Importspielen sind: Seit Dezember 2012 ist Yakuza 5 erhältlich. Ist dazu auch ein Spieleforum geplant? Der Release im Westen steht nicht nur aus, er steht aufgrund von Segas Geldproblemen auch auf wackligen Beinen. Guten Abend, na klar werde ich mit auf die Liste setze für Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3-import-spiele/105370-robotics-notes-japanisch.html Wird hierzu auch ein unterforum eröffnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Heute neu eröffnete Foren: Army of Two™ The Devil's Cartel | Standard Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit | Standard Tiger Woods PGA Tour® 14 | Standard Dollar Dash | PSN Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit (Vita) | PS Vita (nur Weiterleitung) Atelier Totori™ The Adventurer of Arland Plus | PS Vita Download (nur Weiterleitung) Kingdom Hearts 358/2 Days | Import Kingdom Hearts Final Mix | Import Kingdom Hearts ReChain of Memories | Import One Piece Pirate Warriors 2 | Import Yakuza™ 5 | Import Nun Attack | PSN Import Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hey, Ich bin mal wieder blind. Gibt es noch kein unterforum zu major league baseball 2k13? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 hey Blinder.. ist es vllt. das hier?! https://forum.trophies-ps3.de/mlb-13-the-show/ heisst n bissl anders, aber hört sich schwer nach Baseball an.. sry, kenn mich in dem Genre gar net aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hey, Ich bin mal wieder blind. Gibt es noch kein unterforum zu major league baseball 2k13? https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3-import-spiele/105370-robotics-notes-japanisch.htmlWird hierzu auch ein unterforum eröffnet? Habe es mit auf die liste gesetzt, für diese Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Habe es mit auf die liste gesetzt, für diese Woche Dann bin ich ja ausnahmsweise mal nicht blind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 klärt mich nun mal jemand auf welchen Stuss ich da nun gepostet hab?! lasst mich doch nicht dumm sterben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 klärt mich nun mal jemand auf welchen Stuss ich da nun gepostet hab?! lasst mich doch nicht dumm sterben.. Fast richtig Sind nur 2 komplett unterschiedliche Spielereihen (auch wenn beide um Baseball gehen) MLB The Show und MLB 2k sind wie FIFA und PES, oder COD und BF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 okay, thx.. wieder was gelernt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Könnte man morgen eventuell auch ein Forum für Terraria eröffnen? Das Spiel erschien gestern im US- und JP-Store. Vielleicht kann man dann das Forum erst unter PSN Import und wenn es in Deutschland erschienen ist unter dem normalen PSN listen. Sonst kann das Forum auch erst eröffnet werden, wenn Terraria in Deutschland erschienen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Könnte man morgen eventuell auch ein Forum für Terraria eröffnen?Das Spiel erschien gestern im US- und JP-Store. Vielleicht kann man dann das Forum erst unter PSN Import und wenn es in Deutschland erschienen ist unter dem normalen PSN listen. Sonst kann das Forum auch erst eröffnet werden, wenn Terraria in Deutschland erschienen ist. Steht bereits im Startpost für Eröffnungen im März. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Heute neu eröffnete Foren: Defiance™ | Standard Ninja Gaiden™ 3 Razor's Edge | Standard One Piece Pirate Warriors 2 (Vita) | PS Vita (nur Weiterleitung) Machinarium (Vita) | PS Vita Download (nur Weiterleitung) Major League Baseball® 2K13 | Import Robotics Notes | Import Terraria | PSN Import Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Heute neu eröffnete Foren: Tiny Token Empires | PSN Voodoo Chronicles The First Sign | PSN Senran Kagura Shinovi Versus | PS Vita Import Verschiebungen und/oder Umbenennungen: Ninja Gaiden™ 3 Razor's Edge | [von] Standard [verschoben nach] Import Mountain Crime Die Vergeltung | [von] PSN Import [verschoben nach] PSN Machinarium (Vita) | PS Vita Download [umbenannt in] Machinarium (Import) | PS Vita Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Heute neu eröffnete Foren: Injustice Götter unter uns | Standard Guacamelee! | PSN Guacamelee! (Vita) | PS Vita Download (nur Weiterleitung) Hungry Giraffe | PS Vita Download Table Mini Golf | PS Vita Download Vividred Operation Mayonnaise with Akane Operation! | PSN Import Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Heute neu eröffnete Foren: Injustice Götter unter uns | Standard Die Liste kannst du löschen, sind die X-Box Erfolge: https://forum.trophies-ps3.de/injustice-goetter-unter-uns/110543-trophaeen-leitfaden-injustice-goetter-unter-uns.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.