Playsinator Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Könnte man eigentlich noch ein Import-Forum für original: 戦国無双3Z (Sengoku Musou 3Z)deutsch: Samurai Warriors 3Z erstellen? Ist seit Februar 2011 in Japan erhältlich, leider nie für die EU erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Heute neu eröffnete Foren: Dynasty Warriors® 7 Empires | Standard Tomb Raider™ | Standard Germinator | PSN Rocketbirds Hardboiled Chicken (Vita) | PS Vita Download White Album 2 | Import Everybody Dance™ Digital | PSN Import Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels Plus | PSN Import Karateka | [von] PSN Import [verschoben nach] | PSN P4G Persona® 4 Golden™ | [von] PS Vita Import [verschoben nach] | PS Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Heute neu eröffnete Foren: Capcom Arcade Cabinet™ | PSN Pro Foosball™ | PSN Urban Trial Freestyle™ | PSN Urban Trial Freestyle™ (Vita) | PS Vita Download (nur Weiterleitung) Samurai Warriors® 3Z | Import Ninja Gaiden® Sigma 2 Plus | PS Vita Import Dance Magic | [von] PSN Import [verschoben nach] | PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Kein Ragnarok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Kein Ragnarok? Meinst Du das? --> Ragnarok Odyssey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Das aber kein Import-Spiel mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich falsch angeben:D ... wird noch verschoben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Heute neu eröffnete Foren: (Nachtrag) Ragnarok Odyssey | [von] PS Vita Import [verschoben nach] | PS Vita Download Sumioni Demon Arts (Import) | PS Vita Download [umbenannt in] Sumioni Demon Arts | PS Vita Download orgarhythm (Import) | PS Vita Download [umbenannt in] orgarhythm | PS Vita Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Thx Fluff, hab ich mich nur halb blamiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wenn man mal ein Forum übersieht, dann blamiert man sich doch nicht Ganz im Gegenteil, wir sind ja über die freundliche Unterstützung der Community froh, ihr helft uns schließlich immer wieder dabei daß alles seine Ordnung hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Heute neu eröffnete Foren: Atelier Ayesha™ The Alchemist of Dusk | Standard Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 | Standard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wird am Donnerstag auch Sniper Ghost Warrior 2 eröffnet? Kommt am 15.3.13 nun offiziell raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Liest du auch mal den Startpost :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Liest du auch mal den Startpost :emot-raise: Star... was? Aber mal was anderes zum Vormerken (Kommt morgen in den US-Store, über DE/EU weiß ich nichts): Bit.Trip Presents Runner2: Future Legend of Rhythm Alien (Ja, das ist der Titel des Spiels ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Liest du auch mal den Startpost :emot-raise: Ne, weil mir das nicht bekannt war, dass das da steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ne, weil mir das nicht bekannt war, dass das da steht oh, echt nicht ... das glaube ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 oh, echt nicht ... das glaube ich nicht Jetzt weiß ich es ja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Star... was? Aber mal was anderes zum Vormerken (Kommt morgen in den US-Store, über DE/EU weiß ich nichts): Bit.Trip Presents Runner2: Future Legend of Rhythm Alien (Ja, das ist der Titel des Spiels ) Nu klar ... lässt sich einrichten ... und es wird auch zu uns kommen irgendwann, die USK hat es vor kurzem geprüft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Heute neu eröffnete Foren: BioShock Infinite | Standard Hyperdimension Neptunia™ V | Standard Sniper Ghost Warrior 2 | Standard Defenders Of Ardania | PSN MLB® 13 The Show™ | PSN Runner2 Future Legend of Rhythm Alien | PSN Import Germinator | PS Vita Download (nur Weiterleitung) MLB® 13 The Show™ (Vita) | PS Vita Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Heute neu eröffnete Foren: Legends of War™ | Standard The Walking Dead™ Survival Instinct | Standard Darkstalkers™ Resurrection | PSN International Snooker | PSN Psych Yourself | PSN WRC Powerslide | PSN Dead or Alive® 5 Plus | PS Vita Legends of War™ (Vita) | PS Vita (nur Weiterleitung) International Snooker (Vita) | PS Vita Download (nur Weiterleitung) Tomoyo After It's a Wonderful Life - CS Edition | Import Mountain Crime Die Vergeltung | PSN Import Verschiebungen und/oder Umbenennungen: Hyperdimension Neptunia | Standard [umbenannt in] Hyperdimension Neptunia™ | Standard Hyperdimension Neptunia mk2™ | Standard [umbenannt in] Hyperdimension Neptunia™ mk2 | Standard Hyperdimension Neptunia™ V | Standard [umbenannt in] Hyperdimension Neptunia™ Victory | Standard Jeremy McGrath Offroad | | [von] PSN Import [verschoben nach] | PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.