ccfliege Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 jup, Ausm US Store als es dort vor Wochen kam, Hatte mir sowas schon gedacht, weil keine Trophyseite 3 Tage nach release ne Trophyliste rausgebracht hatte. Dacht mir naja, versuch ichs mal aber nichts mit Trophäen.Im Sony-Blog Kommentiert aber keine Rückmeldung dazu erhalten, aber direkt anschreiben wie dreist es ist, etwas als "PSN-Spiel" zu verkaufen, auch wenn es nur ein Musik-Programm ist, und dann aber gegen ihre eigenen "Hausregeln" keine Trophäen zu bringen, hab ich jetzt noch nicht gemacht. Okay, ich danke Dir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Okay, ich danke Dir ... Kein Problem Habs jetzt grad nochmal gestartet, aber immernoch nichts mit Trophäen, keine Ahnung was Sony dazu sagt, aber ich denk nicht, dass da was kommen wird, endgültig, kann das aber wohl nur sony sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Habe es weitergegeben, wird dann wieder entfernt ... baldmöglichst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Besitzt keine Trophäen, benötigt also kein Unterforum, wenn es nicht gerade ein Patch geben sollte, aber davon hab ich zumindest nichts gelesen Ist echt seltsam, zumal seit 2009 jedes Spiel Trophäen besitzen muss lt. Sony Dann kann nur ein Fehler unterlaufen sein...hm...wobei, wie ist das Spiel dann durch den Qualitätscheck oder sonstige Prüfung gekommen? Naja, da kann man nur abwarten ob sich was tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Habe es weitergegeben, wird dann wieder entfernt ... baldmöglichst. baldmöglichst = jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wird noch ein Forum zu Chaos;Head: Love Chu*Chu! Eröffnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wird noch ein Forum zu Chaos;Head: Love Chu*Chu! Eröffnet? wäre fein, dann könnte ich bewerten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 wäre fein, dann könnte ich bewerten Dann könntest du ja auch eventuell den deutschen Leitfaden machen? oder gibt schon einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ist vorgemerkt ... Als Anmerkung, es kann immer ein LF erstellt werden zu Spielen wofür es noch kein Forum gibt Diese kann man dan ja hier niederschreiben Trophäen-Leitfäden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Dann könntest du ja auch eventuell den deutschen Leitfaden machen? oder gibt schon einen? nein, weiß kaum, wann welche Trophäe kommt.... und wenn da die Übersetzungen nicht auch noch wären....... Aber viel wissen muss man da nicht. Ein kurzer Walkthrough reicht und man hat alles. Aber back to topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Heute neu eröffnete Foren: Crysis® 3 | Standard Dead Space™ 3 | Standard Fist of the North Star® Ken's Rage 2 | Standard Metal Gear Rising™ Revengeance | Standard Chaos Head Love Chu Chu! | Import Let’s Fish!™ Hooked On | PS Vita Download Fish On Next | PS Vita Import (nur Weiterleitung) Dokuro (Import) | PS Vita Download [umbenannt in] Dokuro | PS Vita Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ratchet & Clank QForce gibt es bei uns jetzt auch auf Disk Wird dann doch verschoben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ratchet & Clank QForce gibt es bei uns jetzt auch auf Disk Wird dann doch verschoben, oder? Leider nein, ist wie bei WipEout, es bleibt bei psn, da er dort zuerst erschien bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Leider nein, ist wie bei WipEout, es bleibt bei psn, da er dort zuerst erschien bei uns. Finde ich jetzt komisch, aber egal Sorgt dann höchstens bei manchen für Verwirrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Heute neu eröffnete Foren: Aliens™ Colonial Marines | Standard Alien Breed | PSN Alien Breed (Vita) | PS Vita Download (nur Weiterleitung) BentLey’s Hack-Paket™ | PSN BentLey’s Hack-Paket™ (Vita) | PS Vita Download (nur Weiterleitung) Wake-up Club (Import) | PS Vita Download [umbenannt in] Wake-up Club | PS Vita Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Heute neu eröffnete Foren (Nachtrag): Chaos Head Noah | Import Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 BentLey’s Hack-Paket™ | PSN BentLey’s Hack-Paket™ (Vita) | PS Vita Download (nur Weiterleitung) Das große 'L' in in Bentley's Namen, müsste zu einem kleinen 'l' werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Kann es sein, dass es zu Sideway New York kein Unterforum gibt, oder bin ich einfach nur zu doof das zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Das große 'L' in in Bentley's Namen, müsste zu einem kleinen 'l' werden. Oh, also wenn man nur so auf das Bildchen so schaut könnte man meinen das ist ein großes ... Danke geb ich weiter Kann es sein, dass es zu Sideway New York kein Unterforum gibt, oder bin ich einfach nur zu doof das zu finden. Gibts es doch unter PSN ... Sideway™ New York Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Kann es sein, dass es zu Sideway New York kein Unterforum gibt, oder bin ich einfach nur zu doof das zu finden. zu 1: doch, gibts es.. zu 2: Brett vorm Kopp.. Sideway - New York EDIT: cc war schneller.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.