Dragarock Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Warum steht denn den Disk in Klammern dahinter ? Gibt es doch als PSN und Disk - Version. :emot-raise:Sobald man das Spiel spielt, wird der Name 'Wheel of Fortune Digital' angezeigt. Bem.: Die ehemalige Wheel of Fortune PSN-Version (ohne Platin), wurde schon vor einigen Monaten aus dem US-Store genommen. Darum kann es zu keiner Verwechslung kommen. Weil die beiden Versionen (wie Du schon sagst) unterschiedlich sein sollen ... die logische Konsequenz sind zwei getrennte Foren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Weil die beiden Versionen (wie Du schon sagst) unterschiedlich sein sollen ... die logische Konsequenz sind zwei getrennte Foren. Nicht ganz. Es gibt das 'neue' Wheel of Fortune als Disk- sowie als PSN-Version und die sind identisch (beide Platin). Daher die Frage, warum Disk dahinter steht. Und die 3. Version, ist das alte PSN-Spiel (erschienen vor 2-3 Jahren). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Nicht ganz.Es gibt das 'neue' Wheel of Fortune als Disk- sowie als PSN-Version und die sind identisch (beide Platin). Daher die Frage, warum Disk dahinter steht. Und die 3. Version, ist das alte PSN-Spiel (erschienen vor 2-3 Jahren). Die beiden Trophäensets unterscheiden sich aber gravierend: Trophäen-Leitfaden - Wheel of Fortune Trophäen-Leitfaden - Wheel of Fortune (Disk) Also von "identisch" kann da nicht die Rede sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Dieses Spiel hier: https://forum.trophies-ps3.de/wheel-of-fortune-disk/101328-trophaeen-leitfaden-wheel-of-fortune-disk.html gibt es in 2 Versionen (Disk und PSN), siehe Post von Merlin hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeenlisten-zu-anderen-import-spielen/100735-wheel-of-fortune-mit-platin-englisch-offiziell.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Dieses Spiel hier: https://forum.trophies-ps3.de/wheel-of-fortune-disk/101328-trophaeen-leitfaden-wheel-of-fortune-disk.html gibt es in 2 Versionen (Disk und PSN), siehe Post von Merlin hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeenlisten-zu-anderen-import-spielen/100735-wheel-of-fortune-mit-platin-englisch-offiziell.html Hm, dann wäre es aber wahrscheinlich sinnvoller, daß wir das Spielforum von "Wheel of Fortune (Disk)" in "Wheel of Fortune Digital" umbenennen. Ich werde das mal intern klären, danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hm, dann wäre es aber wahrscheinlich sinnvoller, daß wir das Spielforum von "Wheel of Fortune (Disk)" in "Wheel of Fortune Digital" umbenennen. Ich werde das mal intern klären, danke für den Hinweis Ja das denke ich auch, das das am sinnvollsten wäre. Siehst ja selbst, wie wir uns gegenseitig verwirren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Kurze Frage: Müsste das WipeOut HD Unterforum nicht von PSN zu Retail verschoben werden? Ich habe die Disk (USK) hier bei mir liegen und daher müsste es doch unter Retail gelistet sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Kurze Frage: Müsste das WipeOut HD Unterforum nicht von PSN zu Retail verschoben werden? Ich habe die Disk (USK) hier bei mir liegen und daher müsste es doch unter Retail gelistet sein, oder? Die Spielforen bleiben da, wo sie als erstes erstellt worden sind. Wenn ein Game zuerst im PSN und erst später auf Disk erschienen ist, dann wird es nicht extra verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Heute neu eröffnete Foren: Call of Duty® Black Ops II | Standard Dragon Ball Z Budokai HD Collection | Standard LittleBigPlanet™ Karting | Standard Toy Story Mania! | Import Okami HD | PSN Verschiebungen und/oder Umbenennungen: Cabela's® Dangerous Hunts 2013 | [von] Import [verschoben nach] Standard Fis Oh | Import [umbenannt in] Fish On Next | Import Under Defeat HD | [von] Import [verschoben nach] PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Servus, wäre es möglich bei dem PSN Spiel Worms™ Revolution die beiden Bewertungs-Threads zu öffnen? Hab gerade das Platin-Blink gehört Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Servus,wäre es möglich bei dem PSN Spiel Worms™ Revolution die beiden Bewertungs-Threads zu öffnen? Hab gerade das Platin-Blink gehört Danke Sind nun offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Sind nun offen Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Macht mal langsam Guilty Gear Accent Core Plus Subforum auf, game ist ja bald ne woche draussen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Macht mal langsam Guilty Gear Accent Core Plus Subforum auf, game ist ja bald ne woche draussen;) Es geht doch nichts über eine freundliche Bitte, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Macht mal langsam Guilty Gear Accent Core Plus Subforum auf, game ist ja bald ne woche draussen;) ... wie lange bist du jetzt hier angemeldet, ein paar Tage nach deinem Post hier zu urteilen. Es werden neue Foren immer DO erstellt und Importe auf Anfrage oder Nachfrage der User ... Des Weiteren rate ich Dir deine Ausdruchsweise mal etwas zu überdenken ... der Ton macht die Musik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Könnt Ihr hier bitte den Schwierigkeits- und den Zeitaufwandsthread eröffnen? https://forum.trophies-ps3.de/fifa13-vita/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Könnt Ihr hier bitte den Schwierigkeits- und den Zeitaufwandsthread eröffnen?https://forum.trophies-ps3.de/fifa13-vita/ erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Mal ne frage Warum gibt es zu Red Dead Redemption: Undead Nightmare kein eigenes Unterforum? Bei den GTA Episodes from Liberty City gibts ja auch eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ... wie lange bist du jetzt hier angemeldet, ein paar Tage nach deinem Post hier zu urteilen. Ich bin sogar so lange hier, dass ich noch das Oldschool denken habe dass neue Subforen Sonntags kommen, meine erste Nachfrage war am FR (Hier) und da am SO kein Unterforum kam dachte ich wurde übersehen/ignoriert Es werden neue Foren immer DO erstellt siehe oben... (wann wurde das denn von SO auf DO geändert) und Importe auf Anfrage oder Nachfrage der User ... Das Game kommt später ja auch fürn deutschen store raus, heisst früher oder später muss das forum dann so oder so erstellt werden, auch wenn ich bisher der einzige Nachfrager bin der Intresse am game verkündet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Heute neu eröffnete Foren: Disney Micky Epic Die Macht der 2 | Standard F1 Race Stars™ | Standard Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed™ | Standard Wonderbook™ Das Buch der Zaubersprüche | Standard Zone of the Enders HD Edition | Standard Zone of the Enders The 2nd Runner HD Edition | Standard Dyad | [von] PSN Import [verschoben nach] | PSN Pid | PSN Toejam & Earl™ | PSN Toejam & Earl in Panic on Funkotron™ | PSN When Vikings Attack! | PSN Call of Duty® Black Ops Declassified | PS Vita Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed™ (Vita) | PS Vita When Vikings Attack! (Vita) | PS Vita Download (nur Weiterleitung) Rockband™ Classic Rock Track Pack | Import Rockband™ Country Track Pack | Import Rockband™ Country Track Pack 2 | Import Rockband™ Metal Track Pack | Import Absolute Supercars | PSN Import (nur Weiterleitung) Guilty Gear XX Accent Core Plus | PSN Import Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.