Beliskner Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hi Ich wollte mal fragen wieso es kein Unterforum im Vita-Bereich für MUD gibt. Das Spiel hat nämlich eine andere Trophäenliste als die PS3-Version und andere Spiele wo die Listen gleich sind haben eigene Foren bekommen (z.B. Ultimate Marvel vs. Capcom oder Hustle Kings). PS: Das Spiel steht zur Zeit im PSN-Bereich der Vita kommt aber am Freitag auf Karte raus. Müsste man dann demnächst auch mal ändern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hi Ich wollte mal fragen wieso es kein Unterforum im Vita-Bereich für MUD gibt. Das Spiel hat nämlich eine andere Trophäenliste als die PS3-Version und andere Spiele wo die Listen gleich sind haben eigene Foren bekommen (z.B. Ultimate Marvel vs. Capcom oder Hustle Kings). PS: Das Spiel steht zur Zeit im PSN-Bereich der Vita kommt aber am Freitag auf Karte raus. Müsste man dann demnächst auch mal ändern . Wenn ich mich recht entsinne, dann hat die Vita-Version nur drei (?) Trophys weniger als die PS3-Version, ansonsten ist alles gleich. In dem Fall reicht ein Gemeinschaftsforum im Gegensatz zu Games, wo die Vita- und PS3-Versionen total unterschiedlich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wenn ich mich recht entsinne, dann hat die Vita-Version nur drei (?) Trophys weniger als die PS3-Version, ansonsten ist alles gleich. In dem Fall reicht ein Gemeinschaftsforum im Gegensatz zu Games, wo die Vita- und PS3-Versionen total unterschiedlich sind. Die anderen Spiele wie Hustle Kings wo es seperate Foren gibt unterscheiden sich doch auch kaum von den PS3-Versionen wenn man mal von der offensichtlich abgewandelten Steuerung absieht. Außerdem sind unterschiedliche Verabredungs-Threads für Online-Sachen sicher auch keine schlechte Sache. PS: Wenn ihr kein eigenes Forum für Mud macht könnt ihr ja auch die Vita-Foren zu Top Darts, WRC3 und noch ein paar anderen Spielen schließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Bin ich hier richtig, wenn ich anfragen möchte, ob jemand die Schwierigkeits-/ Zeitbewertungsthreads für Air Conflicts: Pacific Carriers freischalten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Bin ich hier richtig, wenn ich anfragen möchte, ob jemand die Schwierigkeits-/ Zeitbewertungsthreads für Air Conflicts: Pacific Carriers freischalten kann? Jop, die Threads sind jetzt offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Die anderen Spiele wie Hustle Kings wo es seperate Foren gibt unterscheiden sich doch auch kaum von den PS3-Versionen wenn man mal von der offensichtlich abgewandelten Steuerung absieht. Außerdem sind unterschiedliche Verabredungs-Threads für Online-Sachen sicher auch keine schlechte Sache.PS: Wenn ihr kein eigenes Forum für Mud macht könnt ihr ja auch die Vita-Foren zu Top Darts, WRC3 und noch ein paar anderen Spielen schließen Bei Top Darts unterscheiden sich die Trophöen, daher macht da ein separates Forum mit separatem Leitfaden Sinn. Zu WRC ist uns die Trophäenliste noch nicht bekannt, falls die Vita-Trophys identisch zu der PS3-Version sein sollten, dann wird das Forum wieder gelöscht und eine Weiterleitung eingerichtet. Bei Marvel vs. Capcom ist es zwar die gleiche Trophyliste, aber da haben sich bereits zwei unterschiedliche User die Mühe gemacht und die jeweiligen Leitfäden erstellt ... hier möchten wir nicht nachträglich einfach ein Forum löschen und dem User "Pech gehabt" sagen, da belassen wir es erstmal bei den beiden Foren. Die Online-Verabredungsthreads sind übrigens kein Kriterium für ein eigenständiges Forum. Wenn wenig los ist, dann können sich die Vita- und PS3-Spieler einen Thread teilen ... falls es zu unübersichtlich werden sollte, dann richten wir lieber einen zweiten Verabredungshtread anstatt ein extra Spielforum ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Guten Morgen, Worms Revolution ist im Store seit gestern erhältlich. Eigentlich schon früher, aber seit gestern kann mans spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Heute neu eröffnete Foren: 007™ Legends | Standard DanceStar™ Party Hits | Standard Doom® 3 BFG Edition™ | Standard Hunter's Trophy 2 Europa | Standard Skylanders™ Giants | Standard Derrick the Deathfin | PSN Joe Danger 2 The Movie | PSN Marvel vs. Capcom Origins | PSN Naughty Bear™ Panic in Paradise | PSN Warlords® | PSN Worms™ Revolution | PSN Doctor Who Die Unendlichkeitsuhr | PS Vita Download (nur Weiterleitung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Guten Morgen,Worms Revolution ist im Store seit gestern erhältlich. Eigentlich schon früher, aber seit gestern kann mans spielen Dann les Dir mal bitten den Startpost durch, was PSN.-Games angeht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wurde ja auch schon eröffnet Wenn du "Es wird bei PSN Games immer bis zur Veröffentlichung des Store Updates gewartet" meinst, deshalb hatte ich das ja gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Okki dokki, alles Gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Heute neu eröffnete Foren: Assassin's Creed® III | Standard Everyone Sing | Standard Medal of Honor™ Warfighter | Standard Need for Speed™ Most Wanted | Standard Ski-Doo Snowmobile Challenge | [von] Import [verschoben nach] Standard A-Men | PSN (nur Weiterleitung) Dogfight 1942 | PSN The Unfinished Swan™ | PSN Assassin's Creed® III Liberation | PS Vita Need for Speed™ Most Wanted (Vita) | PS Vita Smart as...™ | PS Vita Super Monkey Ball Banana Splitz™ | PS Vita Burn the Rope™ | PS Vita Download Dokuro | PS Vita Download Retro City Rampage™ | PSN Import Rotastic | PSN Import Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wird es für das 'neue' Wheel of Fortune - Spiel auch ein Unterforum geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wird es für das 'neue' Wheel of Fortune - Spiel auch ein Unterforum geben ? Ja, schon mit vorgemerkt für nächste Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ja, schon mit vorgemerkt für nächste Woche Sehr schön, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ist dakuro wirklich ein downloadtitel? ich kenn bis jetzt nur die asiaversion auf amazon als retail. ich hab das bis jetzt weder im DE, UK noch im US-store gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ist dakuro wirklich ein downloadtitel? ich kenn bis jetzt nur die asiaversion auf amazon als retail. ich hab das bis jetzt weder im DE, UK noch im US-store gefunden. Guten Abend, das Spiel Dokuro ist am 15.10.2012 im US PlayStation Network erschienen für 19,99$ zu finden bei PlayStation Vita Games (New Releases) Da wir aber keinen Vita-Download-Import haben steht es wohl gezwungen bei den PSN-Vita Games. Das es das Spiel bereits in Japan gibt wusste ich gar nicht, daher habe ich zur Foreneröffnungspost zu PSN gezählt, war keine Absicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Guten Abend,das Spiel Dokuro ist am 15.10.2012 im US PlayStation Network erschienen für 19,99$ zu finden bei PlayStation Vita Games (New Releases) Da wir aber keinen Vita-Download-Import haben steht es wohl gezwungen bei den PSN-Vita Games. Das es das Spiel bereits in Japan gibt wusste ich gar nicht, daher habe ich zur Foreneröffnungspost zu PSN gezählt, war keine Absicht. ah ok danke. ich meine vita mit meinem DE-acc verknüpft und da war es nicht zu finden. aber im ps3-store von uk uns us hab ich es auch nicht gefunden. aber das bringt mir dann eh nix. wie gesaht, kenn ich nur die asia-version auf amazon als retail. aber das spiel wird dann wohl besser bei den standards aufgehoben sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Heute neu eröffnete Foren: IHF Handball Challenge 13 | Standard Sports Champions™ 2 | Standard WWE'13 | Standard Killzone™ HD | PSN SingStar® (XMB) | PSN Silent Hill Book of Memories | PS Vita Cabela's® Dangerous Hunts 2013 | Import Cabela's® Hunting Expeditions | Import Jeopardy! | Import Wheel of Fortune (Disk) | Import Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Heute neu eröffnete Foren: Wheel of Fortune (Disk) | Import Warum steht denn den Disk in Klammern dahinter ? Gibt es doch als PSN und Disk - Version. :emot-raise: Sobald man das Spiel spielt, wird der Name 'Wheel of Fortune Digital' angezeigt. Bem.: Die ehemalige Wheel of Fortune PSN-Version (ohne Platin), wurde schon vor einigen Monaten aus dem US-Store genommen. Darum kann es zu keiner Verwechslung kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.