Dragarock Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Und warum gibt es dann zu Dance on Broadway keines? Ist das Spiel einfach untergegangen? Na, weil es ein Importspiel ist. Dafür machen wir die Unterforen auf, wenn Bedarf angemeldet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Na, weil es ein Importspiel ist. Dafür machen wir die Unterforen auf, wenn Bedarf angemeldet wird. Nein, das ist ein normales USK Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Nein, das ist ein normales USK Spiel. Hier nochmal zur unterstützung: Bild mit USK Siegel aufm Cover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hier nochmal zur unterstützung: Bild mit USK Siegel aufm Cover Bei dir USK 0 und guck mal hier:https://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem=&clk_rvr_id=370249472182&item=290746604745&meta_categ_id=139973&ebayCategoryId=139973 EDIT: Habe mich gerade nochmal im Netz schlau gelesen. Das Spiel ist nur für die WII als USK-Version erschienen. Die beiden Bilder sind einfach nur mit einem Aufkleber übergeklebt worden ! https://www.spieleradar.de/Playstation3/spieledetails/dance-on-broadway/13_22119.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Bei dir USK 0 und guck mal hier:https://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem=&clk_rvr_id=370249472182&item=290746604745&meta_categ_id=139973&ebayCategoryId=139973 USK 0 ist auf jedem Bild in eBay zu finden (ich hoffe ich darf das sagen). Und das USK 12 Zeichen sieht nicht original und einfach draufgeklebt aus. Und warum sollte ein Tanzspiel ab 12 sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Nein, das ist ein normales USK Spiel. Na, dann ist es wohl übersehen worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Na, dann ist es wohl übersehen worden. Gut, kann ja mal passieren Aber das Spiel scheint ja auch nicht viele zu interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 USK 0 ist auf jedem Bild in eBay zu finden (ich hoffe ich darf das sagen). Und das USK 12 Zeichen sieht nicht original und einfach draufgeklebt aus. Und warum sollte ein Tanzspiel ab 12 sein? Ich hatte meinem Post aber noch etwas angefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich hatte meinem Post aber noch etwas angefügt. Ja, das habe ich noch nicht gesehen Aber im eBay bieten es viele als USK 0 an. Für die ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ja, das habe ich noch nicht gesehen Aber im eBay bieten es viele als USK 0 an. Für die ps3. Habe mir gerade die Bilder bei ebay angeguckt. Alle Spiele sind mit USK-Logos überklebt worden. In der Beschreibung steht auch PAL (UK Standard). Daher gehört es in den Importbereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Habe mir gerade die Bilder bei ebay angeguckt. Alle Spiele sind mit USK-Logos überklebt worden. In der Beschreibung steht auch PAL (UK Standard).Daher gehört es in den Importbereich. Wenn das so ist, dann hast du mich jetzt ueberredet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Heute neu eröffnete Foren: Puddle (Vita) | PS Vita Download Dance on Broadway™ | Import The Expendables 2 | PSN Import Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Der MGS4 Trophypatch ist raus, wärs nicht Zeit für ein Unterforum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Schön für den Patch, Geduld bitte ja ... ich habe angefragt für heute - was das Forum angeht. Evtl. kommt es aber erst normal mit der Foreneröffnung am Donnerstag ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ganz ruhig... Unterforen werden hier sonst sehr frühzeitig eröffnet, deswegen war ich etwas verwundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Heute neu eröffnete Foren: Metal Gear Solid 4® Guns of the Patriots | Standard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Für das Spiel Sound Shapes gibt es nur ein Vita-Forum, das gibt es aber auch für die PS3 (automatische Doppelplatin, gleiche Trophäenliste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Heute neu eröffnete Foren: Darksiders® II | Standard Sleeping Dogs™ | Standard Sound Shapes | [von] PS Vita Download [verschoben nach] | PSN Sound Shapes (Vita) | PS Vita Download (nur Weiterleitung) Major League Baseball® 2K12 | Import Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Order Up!! bitte von den PSN-Spielen, zu den Standardspielen verschieben. USK-Diskversion ist in Deutschland vor ca. einem Monat erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Order Up!! bitte von den PSN-Spielen, zu den Standardspielen verschieben. USK-Diskversion ist in Deutschland vor ca. einem Monat erschienen. geht hier um die "ersterscheinung" Wipeout und gehirntraining beispielsweise sind ja auch unter PSN spielen gelistet, obwohl es disc versionen dazu gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.