Playsinator Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Warum ist die Schreibweise von Ratchet & Clank eigentlich unklar? Immerhin gibt es die Titel ja schon in Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Heute neu eröffnete Foren: Max Payne® 3 | Standard StarHawk™ | Standard Awesomenauts | PSN Skullgirls | PSN Import [verschoben nach] PSN Saint Seiya Sanctuary Battle | Import Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ui, das ging ja schnell mit dem Froum für Saint Seiya Sanctuary Battle. ^^ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Im Store sind viele neue Titel dazugekommen. Zb super Hang on ( 100% in 30min machbar ) Nicht das die vergessen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Im Store sind viele neue Titel dazugekommen. Zb super Hang on ( 100% in 30min machbar ) Nicht das die vergessen werden Folgende PSN Spiele (DE Store)wären da noch neu: Datura - 100% Spiel Wonder Boy in Monster Land - 100% Spiel Wonder Boy in Monster World - 100% Spiel Monster World IV - 100% Spiel Doctor Who: Die Unendlichkeitsuhr - Platin Spiel Order Up!! - 100% Spiel The Revenge Of Shinobi - 100% Spiel Bitte auch - wenn möglich - ein Forum für das Disc Import Spiel (Platin-Spiel) Obute Pétanque einrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Wir, Ich - wissen was in den letzten Wochen für Spiele erschienen sind eine aktuelle Liste liegt Draga vor. Also keine Angst, wird alles nachgereicht ... Bitte habt Geduld was die Neuen Foren angeht, diese werden demnächst mit eröffnet: PS3: Atelier Meruru™ The Apprentice of Arland | verschieben von Import zu Standardspiel Cartoon Network™ Punch Time Explosion XL | verschieben von Import zu Standardspiel Dirt® Showdown™ | Standardspiel Dragon's Dogma™ | Standardspiel Game of Thrones™ | Standardspiel Inversion™ | Standardspiel Men in Black™ Alien Crisis | Standardspiel Rune Factory - Oceans SBK™ Generations | Standardspiel Sorcery™ | Standardspiel Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier™ | Standardspiel Obut Pétanque | Import PSN: Alex Kidd in Miracle World™ Datura | PSN Doctor Who Die Unendlichkeitsuhr Monster World IV Order Up!! PixelJunk™ 4am | PSN Sonic the Hedgehog 4™ Episode II | PSN Super Hang-On The Revenge of Shinobi™ Wonder Boy in Monster Land™ Wonder Boy in Monster World™ Jam Live Music Arcade | PSN-Import Rock of Ages™ | PSN-Import VITA: Resistance Burning Skies™ | Standardspiel Supremacy MMA Unrestricted | Standardspiel Table Top Tanks | Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Super, danke schon mal dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Heute neu eröffnete Foren: Dirt® Showdown™ | Standard Dragon's Dogma™ | Standard Game of Thrones™ | Standard Inversion™ | Standard Men in Black™ Alien Crisis | Standard SBK™ Generations | Standard Sorcery™ | Standard Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier™ | Standard Alex Kidd in Miracle World™ | PSN Datura | PSN Doctor Who Die Unendlichkeitsuhr | PSN Monster World IV | PSN Order Up!! | PSN PixelJunk™ 4am | PSN Sonic The Hedgehog 4™ Episode II | PSN Super Hang-On | PSN The Revenge of Shinobi™ | PSN Wonder Boy in Monster Land™ | PSN Wonder Boy in Monster World™ | PSN Resistance Burning Skies™ | PS Vita Supremacy MMA Unrestricted | PS Vita Table Top Tanks | PS Vita Download Obut Pétanque | Import Jam Live Music Arcade | PSN Import Rock of Ages™ | PSN Import Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Heute neu eröffnete Foren: Order Up!! | PSN Soll am 22.6. auch auf Disc erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Soll am 22.6. auch auf Disc erscheinen. Wenn es soweit ist, dann verschiebe ich das in den Standard-Bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Das PS Vita Downloadspiel Treasures Of Montezuma Blitz hatte bislang keine Trophäen. Es hat jedoch heute morgen ein Update bekommen und seitdem eine eigene Trophäenliste. Konnte man also ein Forum zu eröffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 edit ccfliege: Danke für den Hinweis ... Lollipop Chainsaw müsste im Juni noch ergänzt werden. Release ist am 15.06. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Heute neu eröffnete Foren: Mad Raiders™ | PSN Treasures Of Montezuma Blitz | PS Vita Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Bin ich blind oder steht Borderlands für PS3 nirgends? Ich weiß, dass das Spiel indiziert ist. Aber andere indizierte Games sind ja auch drin. EDIT: Hat sich erledigt. Habs gefunden ^^ sorrry für das Posting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Bin ich blind oder steht Borderlands für PS3 nirgends? Ich weiß, dass das Spiel indiziert ist. Aber andere indizierte Games sind ja auch drin. Du musst wohl blind sein. Es gibt bereits ein Borderlands Forum. Und falls Du Borderlands 2 meinst, das kommt erst im September raus. Und nein, Borderlands ist nicht indiziert. Lediglich die europäische Fassung ist meines Wissens auf Liste B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Du musst wohl blind sein. Es gibt bereits ein Borderlands Forum.Und falls Du Borderlands 2 meinst, das kommt erst im September raus. Und nein, Borderlands ist nicht indiziert. Lediglich die europäische Fassung ist meines Wissens auf Liste B. Warum machst du mich dumm an? Ich hab geschrieben, dass ich es bereits gefunden habe. Da die PEGI-Version indiziert ist hatte ich es halt zuerst unter den Importspielen vermutet, dort nicht gefunden und dachte zuerst es steht nirgends. Hab nicht erwartet, dass es unter den "normalen" Games steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Warum machst du mich dumm an? Ich hab geschrieben, dass ich es bereits gefunden habe. Da die PEGI-Version indiziert ist hatte ich es halt zuerst unter den Importspielen vermutet, dort nicht gefunden und dachte zuerst es steht nirgends. Hab nicht erwartet, dass es unter den "normalen" Games steht. Ich habe nur deine Frage beantwortet. Du hattest gefragt ob du blind bist:biggrin5: War ganz ehrlich nicht beleidigend gemeint. Und wenn du die Uhrzeit meines Posts siehst wirst du feststellen, dass ich in der gleichen Minute gepostet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 edit ccfliege: Danke für den Hinweis. LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes| DE Release 29.06.2012 | Standardspiel Nachricht von Amazon: Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung .... vom 10. April 2012. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:"LEGO Batman 2 - DC Super Heroes" Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 29. Juni 2012 Neues voraussichtliches Lieferdatum : 22. Juni 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Heute neu eröffnete Foren: Lollipop Chainsaw™ | Standard Virtua Fighter 5 Final Showdown | PSN Madagascar 3 | Import Bang Bang Racing | PSN Import Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 edit ccfliege: Danke. Heute ist im Store (DE) das Vita Downloadspiel PulzAR™ erschienen (Schreibweise korrekt). Das Spiel hat eine Trophäenliste und fehlt noch im Startpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.