Gram_Geor Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Yakuza 3 | DE Release 12.03.2010 | von Import nach Standard verschieben Laut dieser Quelle ist EU Release schon am 02.03, aber ich habe nichts genaueres zum DE Release gefunden (vllt. hat wer anders mehr Glück ) Zeitraum März 2010 bis Juni 2010 2010 FIFA World Cup South Africa Tiger Woods PGA TOUR 11 Die beiden Spiele fehlen noch auf der Liste (klick für Quelle).Edit: Release von 2010 FIFA World Cup South Africa™ ist im April. KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 3D Game DOT Heroes - 14.05.2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 --> UPDATE STARTPOST <-- Laut dieser Quelle ist EU Release schon am 02.03, aber ich habe nichts genaueres zum DE Release gefunden (vllt. hat wer anders mehr Glück )Die beiden Spiele fehlen noch auf der Liste (klick für Quelle). Edit: Release von 2010 FIFA World Cup South Africa™ ist im April. KLICK Yakuza lass ich mal auf dem 12.03. Wikipedia ist mir da zu unsicher. Die beiden anderen Spiele sind mal ohne Release drinnen bis das genaue Datum bekannt ist. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Also heut kommt Frogger HD in den Store. Ich Tip mal das ist unser Frogger Returns aus den USA. Aber wird sich ja rausstellen. https://forum.trophies-ps3.de/frogger-returns/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hi, Wollte mal bescheid geben das im PSN Bereich noch Threads zu folgenden Spielen fehlen: Thexder Neo und Military Madness: Nectaris Beides für den deutschen PSN Bereich, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Thexder Neo - 28.01.2010 - PSN Nicht das ich das schon vor ner Zeit gemeldet hätte 11.03.2010 - Mega Man 10 - PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hab jetzt Thexder Neo und Military Madness für Sonntag eingetragen. Gehe davon aus das auch Military bereits Released ist oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 AvP wurde heute an die Kunden versendet. Jedenfalls bekomme ich mein Exemplar Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hab jetzt Thexder Neo und Military Madness für Sonntag eingetragen. Gehe davon aus das auch Military bereits Released ist oder? Jo Military Madness kam am 7.1.2010 in deutschen Store. Und sorry das ich im falschen Thread gepostet hab (schäm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Switchball -Deutschland-Release war Donnerstag der 11.02.10 -Kein Unterforum -Leitfaden fertig https://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/29550-switchball-dt-offiziell-new-post.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 --> Update Startpost <-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Die neuen Foren werden Heute oder Morgen erstellt. Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Korrekte Schreibweise: Battlefield: Bad Company 2™ @Marc: Mir ist aufgefallen das bei vielen Spielen die schon ein Unterforum haben noch nicht die korrekte Schreibweise steht, also ohne ™ oder ®. Soll ich hier mal die richtige Schreibweise von den ganzen Spielen posten, oder ist egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 @Marc: Mir ist aufgefallen das bei vielen Spielen die schon ein Unterforum haben noch nicht die korrekte Schreibweise steht, also ohne ™ oder ®.Soll ich hier mal die richtige Schreibweise von den ganzen Spielen posten, oder ist egal? Das ist mein aktuellster Stand (Die neuesten fehlen noch). Du kannst ja alle Roten + die neuen im Startpost Überprüfen. Die Blauen sind bereits umgesetzt, die Grünen müssen noch und beide sollten eigentlich die richtige Schreibweise sein. Legende: Zu Kontrollieren 100% richtige Schreibweisen Umgesetzte Schreibweisen Standard-Spiele Alone in the Dark: Inferno Arthur und die Minimoys 2 Band Hero™ Batman™: Arkham Asylum Battlefield: Bad Company™ Bayonetta Bionic Commando BioShock Blitz: The League 2 Borderlands Brütal™ Legend Burnout™ Paradise Buzz!™: Quiz TV / Deutschlands Superquiz Buzz!™: Quiz WorldCall of Duty®: World at War Call of Duty®: Modern Warfare® 2 Call of Juarez™: Bound in Blood Colin McRae™: DiRT® 2™ Command & Conquer™: Alarmstufe Rot™ 3 Ultimate Edition -> Command & Conquer™: Alarmstufe Rot™ 3 Cross Edge™ Damnation™ Dark Void Darksiders™ Dead Space™ Der Herr der Ringe®: Die Eroberung™ Der Pate® II Disney Sing It: Pop Hits Dragon Age™: Origins Dynasty Warriors 6: Empires Dynasty Warriors: Gundam 2 Eat Lead: The Return of Matt Hazard EyePet™ F.E.A.R.2: Project Origin™ Fairytale Fights Fallout®3 Far Cry®2 Ferrari Challenge Trofeo Pirelli EA SPORTS™ FIFA 09 EA SPORTS™ FIFA 10 Fight Night Round 4 Final Fantasy® XIII Fritz FUEL™ G-Force - Agenten mit Biss G.I. JOE™: Geheimauftrag Cobra Ghostbusters™: The Video Game Grand Theft Auto IV™ Guitar Hero®: Greatest Hits Guitar Hero®: Metallica® Guitar Hero® 5 Guitar Hero Van Halen® Hannah Montana: Der Film Harry Potter und der Halbblutprinz™: Das Videospiel Heroes over Europa Ice Age™ 3 IL-2 Sturmovik: Birds of Prey inFAMOUS James Bond 007™: Ein Quantum Trost James Cameron's AVATAR™: Das Spiel Karaoke Revolutions Katamari Forever Killzone®2 LEGO® Indiana Jones 2™: Die neuen Abenteuer LEGO® Rock Band® Leisure Suit Larry®: Box Office Bust™ LittleBigPlanet™ Madagascar Kartz™ Marvel: Ultimate Alliance 2 Mercenaries: World in Flames™ Midnight Club: Los Angeles MiNi NiNJAS™ Mirror's Edge™ Monsters vs. Aliens™ Mortal Kombat vs. DC Universe MotorStorm®: Pacific Rift NBA 2K10 NBA Live 10 Need for Speed™ Undercover Need for Speed™ SHIFT NHL® 10 NHL 2K10 Ninja Gaiden® Sigma 2 Oben Operation Flashpoint®: Dragon Rising Overlord® II PES 2010 - Pro Evolution Soccer Planet 51 - Das Spiel Prince of Persia® Pure Red Faction®: Guerilla RESIDENT EVIL™ 5 Resistance 2™ Rock Band™ 2 Rogue Warrior™ Saboteur Sacred 2: Fallen Angel SAW SBK® 09 Superbike World Championship Scene It? - Ganz großes Kino! Sega Mega Drive Ultimate Collection™ Shaun White Snowboarding SingStar® Skate 2™ SOCOM: Confrontation™ Sonic Unleashed Star Ocean - The Last Hope® International Star Wars: The Force Unleashed™ Star Wars: The Clone Wars™ - Republic Heroes™ Stormrise™ STREET FIGHTER™ IV SuperCar Challenge Superstars® V8 Racing Tekken 6 Terminator: Die Erlösung The Beatles™: Rock Band™ The Chronicels of Riddick™: Assault of Dark Athena The Eye of Judgment™ The King of Fighters XII™ Tiger Woods PGA Tour® 10 Tom Clancy´s EndWar Tom Clancy´s H.A.W.X Tomb Raider™: Underworld Tony Hawk®: RIDE™ Transformers: Die Rache Trivial Pursuit® UFC 2009 Undisputed™ Uncharted: Drakes Schicksal™ Uncharted 2: Unter Dieben™ Unreal Tournament®3 Vancouver 2010 Virtua Tennis™ 2009 Wanted: Weapens of Fate Warhawk™ WET™ Wheelman™ Winter Sports 2010 - The Great Tournament Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN™ WWE Legends of WrestleMania® WWE SmackDown vs. Raw 2010 X-Blades PSN-Spiele .deTuned™ 3 on 3 NHL® Arcade Age of Booty Astro Tripper Battlefield 1943™ Bejeweled®2 Bionic Commando Rearmed Blast Factor™ Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle Bomberman ULTRA Burn Zombie Burn! Buzz!™ Junior: Dinomania Buzz!™ Junior: Monsterspaß Buzz!™ Junior: RoboJam Call of Duty®: Classic CellFactor: Psychokinetic Wars Comet Crash™ Command & Conquer™ Alarmstufe Rot™3: Kommandeursherausforderung CRASH COMMANDO™ Critter Crunch CRYSTAL DEFENDERS Cuboid Digger HD Droplitz echochrome Fat Princess Flock! flOw™ Flower Gehirntraining Geon Gravity Crash™ GTI Club + Rally Cote D'Azur Gunstar Heroes Hasbro Familien-Spieleabend Heavy Weapon™ High Velocity Bowling™ Hustle Kings Hyperballoid HD Inferno Pool Interpol: The Trail of Dr. Chaos Invincible Tiger - The Legend of Han Tao Lemmings™ Linger in Shadows™ Lumines™ Supernova Madden NFL Arcade Magic Ball™ Mahjong Tales™: Ancient Wisdom MARVEL™ VS CAPCOM® 2 Mushroom Wars™ Noby Noby Boy™ Numblast™ OutRun™ Online Arcade Pain™ PixelJunk™ Eden PixelJunk™ Monsters und Encore PixelJunk Shooter™ Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness, Episode One Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness, Episode Two Puzzle Quests Galactrix Rag Doll Kung Fu™: Fists of Plastic Savage Moon™ Shatter Smash Cars Super Stardust™ HD Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars Söldner-X: Himmelsstürmer Tank Battles Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled Texas Cheat'em The Last Guy™ topatoi™: Abenteuer auf dem Riesenbaum topatoi™: Die Himmelssäule Trash Panic™ Trine TV Show King UNO Watchmen: Das Ende ist Nah Watchmen: Das Ende ist Nah Teil 2 WipEout™ HD Worms™ ZEN Pinball Zuma™ Standard-Import-Spiele Afrika Aquanaut's Holiday: Hidden Memories Army of Two - The 40th Day Ashes Cricket 2009™ BlazBlue: Calamity Trigger Cabela's Outdoor Adventures Cabela's Big Game Hunter 2010 Demon's Souls Disgea 3: Absence of Justice Jurassic: The Hunted God of War I God of War II Madden NFL 10 MX vs. ATV™: Reflex Pinball Hall of Fame™: The Williams® Collection [PROTOTYPE] Rock Band Track Pack: Classic Rock Ski-Doo Snowmobile Challenge Way of the Samurai 3 Wolfenstein X-Men Origins: Wolverine Yakuza 3 (Ryuu ga Gotoku 3) PSN-Import-Spiele Braid Everybody'S Putter Golf Frogger Returns Mainichi Issho Namco Museum NBA 2K10: Draft Combine The Punisher: No Mercy Vandal Hearts: Flames of Judgement Zombie Apocalypse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Okay, mal schauen was ich finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Tekken 6 hat dieses TM hinter Tekken, hat Bossy ein Spiel weniger, das er überprüfen muss ^^ (Ich weiß nur nicht wie man das so klein hinter den Namen bekommt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Tekken 6 hat dieses TM hinter Tekken, hat Bossy ein Spiel weniger, das er überprüfen muss ^^ (Ich weiß nur nicht wie man das so klein hinter den Namen bekommt ) Am einfachsten ist es wenn du es von einem vorhandenen Titel kopierst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Am einfachsten ist es wenn du es von einem vorhandenen Titel kopierst Clever Hab ich gar nicht dran gedacht Tekken™ 6 So ists dann richtig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Aber damit auch du es weißt. ALT+0153 für TM "Alt" gedrückt halten und auf dem NUM-Block "0153" tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Aber damit auch du es weißt.ALT+0153 für TM "Alt" gedrückt halten und auf dem NUM-Block "0153" tippen. Und wenn man keinen NUM-Block hat? Ich hab nur die normalen Zahlen und da geht das irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.