UltimaLordofFire Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Würdet ihr für Tales of Vesperia ein Forum im Import Bereich erstellen? Ich bekomme das bald und würde dann auch den Leitfaden dazu schreiben wenn es kein anderer macht. Wäre echt klasse, da ich auch nicht der einzige bin der sich das Spiel gekauft hat. Zudem denke ich mal das sich bestimmt noch mehr das Spiel zulegen würden, wenn es eins gäbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Wenn möglich im Mai auch ein Forum eröffnen für: Sniper Elite V2 | Import Release ist am 07.05.2012 Wäre klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wenn möglich im Mai auch ein Forum eröffnen für: Sniper Elite V2 | ImportRelease ist am 07.05.2012 Wäre klasse. Vorgemerkt ... Würdet ihr für Tales of Vesperia ein Forum im Import Bereich erstellen?Ich bekomme das bald und würde dann auch den Leitfaden dazu schreiben wenn es kein anderer macht. Wäre echt klasse, da ich auch nicht der einzige bin der sich das Spiel gekauft hat. Zudem denke ich mal das sich bestimmt noch mehr das Spiel zulegen würden, wenn es eins gäbe. Leitfäden wo es noch kein Forum zu gibt können erstmal hier gepostet werden: Trophäen-Leitfäden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Heute neu eröffnete Foren: Pure Chess™ | PSN Gibt es jetzt auch für Vita, Trophyliste identisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Gibt es jetzt auch für Vita, Trophyliste identisch. Ich nehme an, es ist ein Download-Titel, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Heute neu eröffnete Foren: Battleship | Standard Bejeweled® 3 | Standard [Prototype® 2] | Standard Doc Clock™ Der Sandwichtoast der Zeit | PSN The House of the Dead™ 4 | PSN Import Back to the Future The Game (Disk Version) | Import [umbenannt und verschoben nach/zu] Zurück in die Zukunft Das Spiel | Standard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich nehme an, es ist ein Download-Titel, oder? ja, ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ja, ist es Ok, hab es eingerichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Leitfäden wo es noch kein Forum zu gibt können erstmal hier gepostet werden: Trophäen-Leitfäden Öhm.... Danke, aber ich meinte ob die Möglichkeit besteht das dafür irgendwann mal ein Forum im Import Bereich eröffnet werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Öhm.... Danke, aber ich meinte ob die Möglichkeit besteht das dafür irgendwann mal ein Forum im Import Bereich eröffnet werden kann. Wenn ein Leitfaden dazu erstellt wird, stehen die Chancen i.d.R. nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Wenn möglich im Mai auch ein Forum eröffnen für: Sniper Elite V2 | ImportRelease ist am 07.05.2012 Wäre klasse. Soll sogar schon am 3. Mai erscheinen, laut Amazon. Nur so zur Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Sniper Elite V2 kommt auch in deutschland raus zwar cut aber leidfaden mäßig is hoffentlich kein großer unterschied... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Wenn ein Leitfaden dazu erstellt wird, stehen die Chancen i.d.R. nicht schlecht Danke Dan werde ich mal los legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich nehme an, es ist ein Download-Titel, oder? Trophyliste doch nicht identisch, siehe Doppelplatin-Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Trophyliste doch nicht identisch, siehe Doppelplatin-Thread Joar, wurde mir bereits gemeldet. Morgen werde ich zusammen mit den anderen Foren auch ein neues für Pure-Chess einrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Heute neu eröffnete Foren: The Walking Dead | PSN Ben 10™ Galactic Racing (Vita) | PS Vita Download (nur Weiterleitung) Pure Chess™ (Vita) | PS Vita Download Sniper Elite V2 | Import Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Da kurz vor Release bekannt gegeben wurde, dass es nun doch eine deutsche USK-Version von Sniper Elite V2 geben wird, kann es wohl zu den Standard-Titeln. Sorry für die Verwirrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Da kurz vor Release bekannt gegeben wurde, dass es nun doch eine deutsche USK-Version von Sniper Elite V2 geben wird, kann es wohl zu den Standard-Titeln.Sorry für die Verwirrung. Bisher habe ich noch keine USK Listung gefunden ... Wenn es soweit ist das es in DE im Laden steht, kann man es immer noch verschieben. Ergo bleibt es derweil beim Import Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Awesomenauts heute im Store erschienen Download titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Könnt ihr vielleicht Saint Seiya: Sanctuary Battle in den Import bereich aufnehmen? Eine Trophieliste gibts ja auch schon und für den Leitfaden wird sich bestimmt jemand finden, wenn nicht mach ich das. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.