kaiba1987 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Du brauchst Dich nirgends zu melden. Wenn Du das Game derzeit spielst und auch schon einen Großteil der Trophäen hast, kannst Du dort im Leitfadenthread jederzeit damit anfangen, den Leitfaden zu erstellen, sofern noch kein anderer damit angefangen hat.Das gilt nur für Spiele, für die es noch keine Foren gibt. Den Leitfaden für die Sims soll er bitte gleich im richtigen Unterforum erstellen: Trophäen-Leitfaden - Die Sims™ 3 Einfach tierisch. Wobei ich grade sehe, daß da schon einer in Arbeit ist, das hat sich dann also wohl erledigt. man beachte mein edit speedy dragar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ah ok thx dachte mir weil da keiner mehr was macht oder des längeren mach ich den fertig aber dann schreib ich halt nur paar nette tips mit rein danke für schnelle antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Du brauchst Dich nirgends zu melden. Wenn Du das Game derzeit spielst und auch schon einen Großteil der Trophäen hast, kannst Du dort im Leitfadenthread jederzeit damit anfangen, den Leitfaden zu erstellen, sofern noch kein anderer damit angefangen hat.Das gilt nur für Spiele, für die es noch keine Foren gibt. Den Leitfaden für die Sims soll er bitte gleich im richtigen Unterforum erstellen: Trophäen-Leitfaden - Die Sims™ 3 Einfach tierisch. Wobei ich grade sehe, daß da schon einer in Arbeit ist, das hat sich dann also wohl erledigt. Hey Draga, da ist doch gar keiner in Arbeit. Sehe keinen..... Und selbst wenn - sorry, wenn ich Dich da korrigiere - darf jeder einen anfangen, so lange der LF nicht zugeteilt wurde. Also auch, wenn schon jemand anderes angefangen hätte Und es heißt: einen Teil der Trophäen bereits erspielt, nicht Großteil ah ok thx dachte mir weil da keiner mehr was macht oder des längeren mach ich den fertig aber dann schreib ich halt nur paar nette tips mit rein danke für schnelle antworten Kannst Dich ruhig daran versuchen, da ist bislang nichts, was einem Leitfaden ähnelt und auch nichts zugeteilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ah ok thx dachte mir weil da keiner mehr was macht oder des längeren mach ich den fertig aber dann schreib ich halt nur paar nette tips mit rein danke für schnelle antworten Hey Draga, da ist doch gar keiner in Arbeit. Sehe keinen..... Und selbst wenn - sorry, wenn ich Dich da korrigiere - darf jeder einen anfangen, so lange der LF nicht zugeteilt wurde. Also auch, wenn schon jemand anderes angefangen hätte Und es heißt: einen Teil der Trophäen bereits erspielt, nicht Großteil Ich habe mir dort nicht alles durchgelesen, sondern nur kurz überflogen und gesehen, daß es schon 2 Seiten gibt und auf der ersten Seite auch schon ein erster Entwurf steht. Wenn der Ersteller nicht mehr aktiv ist oder der Leitfaden nicht (mehr) zugeteilt ist, dann kannst Du ihn ja vielleicht doch machen. Schreib am besten mal ccfliege an, der kann Dich da kompetent informieren Edit: vergiß es, das ist kein Entwurf, sondern nur einige Trohäenerklärungen. Also scheint das doch noch offen zu sein, kannst also loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo Gibt es für das Spiel After Hour athletes noch kein unterforum ? Gerade beim Müller gesehen und wusste nicht mal was das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 HalloGibt es für das Spiel After Hour Athletes noch kein unterforum ? Gerade beim Müller gesehen und wusste nicht mal was das ist Nein und es wird auch keins geben, da es sich hierbei nur um eine PSN-Games Sammlung auf Disc handelt - drauf ist ... „Top Darts“, „Hustle Kings“ und „High Velocity Bowling“. Dies ist das gleiche wie bei Move Mind Benders dies ist auch nur eine PSN-Game Sammlung auf Disc handelt - darauf ist .... echochrome ii, Lemmings und tumble. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Nein und es wird auch keins geben, da es sich hierbei nur um eine PSN-Games Sammlung auf Disc handelt - drauf ist ... „Top Darts“, „Hustle Kings“ und „High Velocity Bowling“.Dies ist das gleiche wie bei Move Mind Benders dies ist auch nur eine PSN-Game Sammlung auf Disc handelt - darauf ist .... echochrome ii, Lemmings und tumble. Achso wusste ich gar nicht dass es sowas gibt Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Kann man für das PSN Importspiel "All Zombies Must Die" Foren eröffnen? Interesse scheint da zu sein, Leitfaden ist in Arbeit: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3433169#post3433169 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Kann man für das PSN Importspiel "All Zombies Must Die" Foren eröffnen? Interesse scheint da zu sein, Leitfaden ist in Arbeit:https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3433169#post3433169 kann in das normale PSN Forum kommen da es Heute auch in den DE store kommen soll. QUELLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Heute neu eröffnete Foren: All Zombies Must Die! | PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Prima, seid ja schnell Eine Frage: Warum gibt es zu dem PSN Import Spiel "Wanted Corps." ein 100% Bild für den Platinbanner, aber keine Threads? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Heute neu eröffnete Foren: AMY™ | PSN Zack Zero | PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Prima, seid ja schnell Eine Frage: Warum gibt es zu dem PSN Import Spiel "Wanted Corps." ein 100% Bild für den Platinbanner, aber keine Threads? 'ne Antwort wäre nett gewesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 'ne Antwort wäre nett gewesen.... Oh, muss ich überlesen haben ... Sorry. Das Spiel gibt es im PSN-US Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Oh, muss ich überlesen haben ... Sorry.Das Spiel gibt es im PSN-US Store. Jo, mein Freund, ich weiß, aber das war nicht die Frage Sondern: Eine Frage: Warum gibt es zu dem PSN Import Spiel "Wanted Corps." ein 100% Bild für den Platinbanner, aber keine Threads? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Jo, mein Freund, ich weiß, aber das war nicht die Frage Sondern: Wir haben auch andere Bildchen im Banner wo es keine Threads gibt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hier ist aber mal die Trophäenliste: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeenlisten-zu-anderen-import-spielen/83741-wanted-corp-englisch-offiziell.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hier ist aber mal die Trophäenliste: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeenlisten-zu-anderen-import-spielen/83741-wanted-corp-englisch-offiziell.html Die kenne ich, mein Freund, Aber danke (Hab's schon angespielt, daher kam die Frage) Wir haben auch andere Bildchen im Banner wo es keine Threads gibt ... Ah, hast mich ja per MSN bestens informiert, danke Dir dafür!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wie kommt ihr den darauf? Yakuza Dead Souls™ | DE Release 17.02.2012 | Standardspiel Risen 2 | DE Release 24.02.2012 | Standardspiel Yakuza Dead Souls soll am 16.03.2012 erscheien, was man eigentlich überall so findet. Risen 2 ist bei den meisten noch als unbekannter release vermerkt, habe aber mal was vom 27.04.2012 gelesen, weis aber leider nicht mehr wo. edit ccfliege: Danke ist korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Heute neu eröffnete Foren: Melt of a Cool Breeze - Days in the Sanctuary | Standard Import Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.