Dragarock Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Heute neu eröffnete Foren: Das Duell - Männer vs. Frauen Partyspaß Total! | Standard Lernen mit den PooYoos - Teil 2 | PSN Family Game Night 4 The Game Show | Import Red Seeds Profile | Import Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Heute neu eröffnete Foren: Ion Assault HD | PSN Voltron Defender Of The Universe | PSN Just Dance® 3 | Standard Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty | Import Metal Gear Solid 3 Snake Eater | Import Metal Gear Solid Peace Walker | Import Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hab hier noch den LF für Rocksmath in Bearbeitung: https://forum.trophies-ps3.de/3171753-post88.html es fehlen noch ... wenige Beschreibungen, die ich dann morgen (bzw. mit nächstem Spielstart) mal angehe, da ich durchs Menü navigieren muss, bzw einen Songtitel brauch, der mir partout nicht einfallen will. Reicht das ganze für eine Foreneröffnung für nächste Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hab hier noch den LF für Rocksmath in Bearbeitung:https://forum.trophies-ps3.de/3171753-post88.html es fehlen noch ... wenige Beschreibungen, die ich dann morgen (bzw. mit nächstem Spielstart) mal angehe, da ich durchs Menü navigieren muss, bzw einen Songtitel brauch, der mir partout nicht einfallen will. Reicht das ganze für eine Foreneröffnung für nächste Woche? klaro, Ist vorgemerkt für next week Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 edit cc: Danke. Snipers - Disc Standard - DE release 10.2.2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Was ist eigentlich mit dem Spiel "Wipeout 2". Viele Spieler haben schon in dem Game Platin aber hier ist kein Leitfaden o. ä Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Was ist eigentlich mit dem Spiel "Wipeout 2". Viele Spieler haben schon in dem Game Platin aber hier ist kein Leitfaden o. ä Bist du sicher? Es gibt für die PS3 soviel ich weiss kein Wipeout 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bist du sicher? Es gibt für die PS3 soviel ich weiss kein Wipeout 2. Scheint wohl vergessen worden zu sein https://www.yourgamercards.net/game/1012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bist du sicher? Es gibt für die PS3 soviel ich weiss kein Wipeout 2. Doch, hatte ich auch vor etlicher Zeit hier im Thread mal angemerkt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Doch, hatte ich auch vor etlicher Zeit hier im Thread mal angemerkt.... Ups. Habe es noch nie "wahrgenommen". Dann Sorry. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wo bekommt man das Spiel her? Weiß das jemand? Sry 4 OT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wo bekommt man das Spiel her? Weiß das jemand? Sry 4 OT. https://forum.trophies-ps3.de/3051958-post963.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Das Spiel gibt es wirklich oO? Lol was ganz anderes was ich erwartet habe... das die kein rechteproblem habe mit dem namen . ( https://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=19241 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Heute neu eröffnete Foren: 428 - Fuusa Sareta Shibuya™ | Import Heavy Fire Afghanistan | Import Rocksmith™ | Import Wipeout 2 | Import Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hi, könntet ihr noch bitte Resident Evil: Code Veronica X bei PSN Spiele (Import) und Lucha Libre AAA: Héroes del Ring bei Standard Spiele (Import) einfügen. MfG Demon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Resident Evil: Code Veronica X <- ist das nicht schon indiziert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Resident Evil: Code Veronica X <- ist das nicht schon indiziert? wenn es so ist kann es doch in den index bereich oder nciht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 wenn es so ist kann es doch in den index bereich oder nciht? Ist es bereits ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Resident Evil: Code Veronica X <- ist das nicht schon indiziert? Ja, ist es. wenn es so ist kann es doch in den index bereich oder nciht? Ist es doch schon: Resident Evil Code Veronica X (INDEX) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ja, ist es.Ist es doch schon:Resident Evil Code Veronica X (INDEX) ok hatte nicht nachgeguckt hatte es nur geschrieben da der vorschlag mit dem importbereich kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.