Marc Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ja wow aber es geht hier um ein unterforum für import spiele und ich frage ja für die US version und die ist seitdem 2.08.2011 draussen Was aber nicht zwangsläufig heißt das wir dann dafür ein Forum im Importbereich eröffnen. Auch wenn der Leitfaden bereits steht werden wir hier warten bis der DE Release da ist. Erstens weniger Verwaltungsaufwand und Zweitens viel besser für Google. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Was aber nicht zwangsläufig heißt das wir dann dafür ein Forum im Importbereich eröffnen. Auch wenn der Leitfaden bereits steht werden wir hier warten bis der DE Release da ist.Erstens weniger Verwaltungsaufwand und Zweitens viel besser für Google. wofür hab ich den dann geschrieben oh man und was ist wenn die version unterschiedlich sind ? naja dann muss der guide warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 wofür hab ich den dann geschrieben oh man und was ist wenn die version unterschiedlich sind ? naja dann muss der guide warten Na für das Forum, für wen sonst. Er ist ja nicht verloren nur weil noch kein Spieleforum dafür angelegt ist. Aber mir ist der DE Release jetzt einfach auch zu knapp dafür. Was anderes wenn das Spiel erst in 3 Monaten oder so in DE erscheint. Sind die Trophäen unterschiedlich, gibt es auch zwei Leitfaden. Siehe Wanted oder Yakuza 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Na für das Forum, für wen sonst. Er ist ja nicht verloren nur weil noch kein Spieleforum dafür angelegt ist. Aber mir ist der DE Release jetzt einfach auch zu knapp dafür. Was anderes wenn das Spiel erst in 3 Monaten oder so in DE erscheint.Sind die Trophäen unterschiedlich, gibt es auch zwei Leitfaden. Siehe Wanted oder Yakuza 3. aso joa ok dann dann hab ich nichts gesagt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Arcana H0eart 3 (Disc-Spiel) erscheint am 25.08.11 edit ccfliege: Danke, geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 WRC wurde laut Amazon auf den 07. Oktober 2011 verschoben edit ccfliege: Danke, geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 edit ccfliege: Danke, siehe Startpost,. Da Spelunker HD seit heute im DE-Store ist macht es meiner Meinung nach Sinn die Foren wieder zu splitten. (Spelunker Black ist nicht im DE-Store verfügbar) https://forum.trophies-ps3.de/spelunker-hd-spelunker-black/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 edit ccfliege: Danke, siehe Startpost,. Splinter Cell ist heute im DE PSN erschienen... Da Spelunker HD seit heute im DE-Store ist macht es meiner Meinung nach Sinn die Foren wieder zu splitten. (Spelunker Black ist nicht im DE-Store verfügbar)https://forum.trophies-ps3.de/spelunker-hd-spelunker-black/ Und in den DE bereich zu verschieben, würde ich meinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Finde, dass man Splinter Cell jetzt nicht in den PSN-Bereich schieben sollte, wenn es in einem Monat eh auf Disc erscheint. Finde, das ist dann unnötiger Mehraufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Da ist was dran. Sehe gerade, dass Fast Draw erstellt wird. Freut mich, danke sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Finde, dass man Splinter Cell jetzt nicht in den PSN-Bereich schieben sollte, wenn es in einem Monat eh auf Disc erscheint. Finde, das ist dann unnötiger Mehraufwand. Bin ich ebenfalls am Überlegen. Hole mir noch ein paar Hintergrundinfos dann sehe ich ja wie ich mich heute Abend entscheide für die Foren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ein grund dagegen wären: wipeout HD erst store dann disc -> store bereich - und vor kurzem war da noch ein beispiel. mMn bleibt der linie treu - wie sagst immer, einmal ausnahme gemacht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ja, das meinte Marc bei Monkey Island. Aber da gab es die Foren ja schon, hier geht es ja um deren Ersteröffnung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Habs halt deshalb erwähnt, weil es bisher ein Einzelfall ist das eine Collection vorher im Store kommt und erst danach als Disc. Ok, Sly kam ja nur so als Disc. Aber God of War und Prince of Persia halt nicht. Deswegen wollte man wohl mit Splinter Cell genauso verfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Splinter Cell ist hier ein einfacher Fall. Ich werde es als Standardspiele eröffnen. Grund: Das Spiel war bereits vor PSN-Release geplant, wurde aber verschoben auf eben den 22. September. Ich werde hier der Linie treu bleiben wie bei God of War, Prince of Persia und Tomb Raider. Die Sonderfälle im PSN waren alle vorher im PSN und wurden dann erst auf Disc released. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Will zwar nicht klugscheißern, aber "Tom Clancy" ist eine Trademark, und deswegen fehlen bei den ganzen Splinter Cell Foren die TM-Zeichen hinter "Tom Clancy's" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Will zwar nicht klugscheißern, aber "Tom Clancy" ist eine Trademark, und deswegen fehlen bei den ganzen Splinter Cell Foren die TM-Zeichen hinter "Tom Clancy's" Die werden aber von Ubisoft nicht im Namen geführt und ich meine Marc richtet sich nach den offiziellen Spielenamen. Somit wären die Forenbezeichnungen korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Also auf meiner PS3 heißen die Spiele so: "Tom Clancy's™ Splinter Cell® HD" "Tom Clancy's™ Splinter Cell Pandora Tomorrow® HD" "Tom Clancy's™ Splinter Cell Chaos Theory® HD" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Also auf meiner PS3 heißen die Spiele so: "Tom Clancy's™ Splinter Cell® HD" "Tom Clancy's™ Splinter Cell Pandora Tomorrow® HD" "Tom Clancy's™ Splinter Cell Chaos Theory® HD" Hmm, ich habe mir den Packshot angeschaut auf Amazon. Dann warten wir mal ab was Marc sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Übrigens auch auf playstation.de: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.