Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen

BLUBb007

Recommended Posts

Ich ziehe nicht zurück, aber ich sehe keinen Sinn darin, ein Unterforum für ein Spiel zu machen, was wirklich nur ein einziger hat. Melden sich auf einmal 10 Leute, dann ist das was anderes, aber ich glaube, du weisst nicht, das hier auch ein bisschen Verwaltung drin steckt und ein bisschen muss auch der Nutzen zu sehen sein.

Denn war bringt es, wenn einer das Spiel bewertet, Online-Verabredungen werden nicht genutzt usw.

naja aber für viele gilt hier "steht nicht drin; existiert nicht"

vor paar tagen bei skype "kennt einer von euch clannad?" - "was isn das?" - "kA irgendwas japanisches [buchstabiert]"

und ich dacht nur "jo eines der leichtesten japo platin spiele" xD

Aber generell ist doch klar, dass keine diskussion zustande kommt "wir" gehen eben alle für solche spiele ins .org forum :)

naja mir solls egal sein, fänds halt nur schön :cool2:

vor paar tagen bei skype "kennt einer von euch clannad?" - "was isn das?" - "kA irgendwas japanisches [buchstabiert]"

Aber generell ist doch klar, dass keine diskussion zustande kommt "wir" gehen eben alle für solche spiele ins .org forum :)

Du könntest doch - wenn Du ein Import Spiel interessant findest, z.B. Hier ein Thema dazu eröffnen (oder unter "entdeckt"). Und wenn sich dann einige Leute finden, die es interessiert, kannst Du es doch Marc melden, vielleicht wird dann ja doch ein Forum aufgemacht....

Nur wenn keiner über ein Spiel redet, macht's auch keinen Sinn mit einem Forum, das verstehe ich....

Dem kann ich nur zustimmen.

Es war schon immer so, das bei Importspielen nur Foren erstellt wurden wenn das Spiel auch ne bestimmte Resonanz bekam. Find ich auch ganz richtig so. Sonst wirds zu unübersichtlich.

Wenn jemand etwas über ein Spiel sucht, postet er die Frage auch hier im Forum. Wenn solche Fragen dann öfter kommen werden die Zuständigen Personen hier schon reagieren. Denn dann besteht ja Interesse. Ansonsten wohl eher nicht.

Und auch im .org Forum gibts nicht für alles ne Lösung. Als bestes Beispiel ist da Germanys Next Topmodel oder auch Auditorium HD. Auch TerRover hat da nix bzw. lange nix gehabt. Hab jetzt grad nicht nachgeschaut.

Du siehst ja selbst, was jojo und Lynsch gesagt haben.

Mach doch im Entdeckt-Forum den Leitfaden, wir werden dann ja sehen, ob auf einmal 100 Leute sagen "Ahh, darauf habe ich gewartet". ;)

Und dann wird alles seinen Weg gehen.

Du könntest doch - wenn Du ein Import Spiel interessant findest, z.B. Hier ein Thema dazu eröffnen (oder unter "entdeckt"). Und wenn sich dann einige Leute finden, die es interessiert, kannst Du es doch Marc melden, vielleicht wird dann ja doch ein Forum aufgemacht....

Nur wenn keiner über ein Spiel redet, macht's auch keinen Sinn mit einem Forum, das verstehe ich....

Dem kann ich nur zustimmen.

Es war schon immer so, das bei Importspielen nur Foren erstellt wurden wenn das Spiel auch ne bestimmte Resonanz bekam. Find ich auch ganz richtig so. Sonst wirds zu unübersichtlich.

Wenn jemand etwas über ein Spiel sucht, postet er die Frage auch hier im Forum. Wenn solche Fragen dann öfter kommen werden die Zuständigen Personen hier schon reagieren. Denn dann besteht ja Interesse. Ansonsten wohl eher nicht.

Und auch im .org Forum gibts nicht für alles ne Lösung. Als bestes Beispiel ist da Germanys Next Topmodel oder auch Auditorium HD. Auch TerRover hat da nix bzw. lange nix gehabt. Hab jetzt grad nicht nachgeschaut.

Dem kann ich ebenfalls nur zustimmen und so machen wir das auch schon seit Beginn. Der Schwerpunkt liegt nun mal bei den DE-Releases. Alles was darüber hinaus geht benötigt auch eine sinnvolle Resonanz. Ist ja nicht so das wir einen Knopf drücken und ein Forum ist da, das ist schon etwas Arbeit.

Monkey Island - Special Edition Collection

DISC Spiel - DE Release 09.09.2011

Selbst wenn es keine neuen Trophys hat, kann man das dann bei den Disc Spielen unterbringen ;)

Das haben wir bei keinem PSN Spiel bisher gemacht das zu einem Disc-Spiel wurde (siehe WipEout oder Watchmen 1 & 2). Das würde so nur zu Verwirrungen führen, daher belassen wir diese Spiele im PSN-Bereich.

Ist das sicher dead nation ist ja jetzt doch auch noch in DE gekommen

Ja ist es.

18.05.2011 - 00:02 Uhr

Dead Island kommt nicht nach Deutschland

Es zeichnete sich ab, nun ist es offiziell

Wer sich Hoffnungen gemacht hat, sich in Deutschland Horden von Untoten entgegen stellen zu können, wird eventuell enttäuscht werden. Deep Silver, der Entwickler von Dead Island, gab heute gegenüber den Kollegen von Spieletipps.de bekannt, dass das Spiel nicht in Deutschland erscheinen wird. Zombiefans müssen also auf den Import zurückgreifen.

So sagte Deep Silver, dass man nicht davon ausgehe, aufgrund des recht hohen Blutgehaltes und der nicht gerade zimperlichen Gewaltdarstellung eine Freigabe von der USK zu erhalten. Eine Anpassung speziell für Deutschland schloss Deep Silver bereits zu einem früheren Zeitpunkt aus.

laut dukes anweisung ^^ möchte ich hier gerne die eröffnung eines unterforum beantragen, für das us import spiel bleach soul resurrección, da ich den lf geschrieben hab und es soweit soga fertig ist ^^

Siehe Startpost:

Werden im September 2011 erstellt:

Bleach™ Soul Resurreccion | DE Release 16.09.2011 | Standardspiel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...